Moderation

  • Bei uns in Ostberlin wurde jetzt die alte Stalin Allee saniert, bei der Bürgerbeteiligung sprachen sich die Bürger aus auf der 80 m !! breiten Straße den Mittelstreifen mit den 180 Parklätzen zu belassen.

    Macht ja nix was der Pöbel will, die Grüne Senatorin beschloss eigenmächtig darauf zu verzichten und ein Grünstreifen zu liebe der Umweltschutz daraus zu machen.

    Momentan schlägt ihr dann doch etwas Gegenwind entgegen.


    https://www.morgenpost.de/bezi…n-in-Karl-Marx-Allee.html

    zeigt mir nur wieder, dass 9 von 10 grünen (politikern) einfach nen vollschuß haben und überall hingehören, aber nicht in einen kreistag, landtag, bundestag, etc.

  • moin,



    Quote

    zeigt mir nur wieder, dass 9 von 10 grünen (politikern) einfach nen vollschuß haben und überall hingehören, aber nicht in einen kreistag, landtag, bundestag, etc.


    10 von 10 grünen Politikern.

    9 von 10 Wählern haben einen Vollschuß und der 10. war bekifft an der Wahlurne....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • weil es kaum noch qualifizierte Prüfer in dem Berufsfeld gibt !?

    .. oder anders gesagt, viele der Personen in den etablierten Parteien behandeln jene Personen, aus eigenen und gegnerischen Lagern, die der direkten Wortwahl mächtig und mit Facherfahrung und Bildung versehen sind, als unliebsame Störung ihrer bisherigen Machenschaften

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ihr seid also alle qualifizierte Prüfer ?

    ..na dann erklärt sich ja warum ihr permanent auf ein Mitglied losgeht

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • müsste bei mir nicht stehen

    "Driftzwerk hat Ihren Beitrag wegen Unterstellung gelöscht" 😉


    ..na ja - zum Thema


    Es ist Dezember, Sonntag ..es regnet hier - ist die Bombe geplatzt, müsste es jetzt grubdsätzlich schneien und ist wegen den bösen weißen Männern, wegen den Boomern einfach zu warm dafür ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Er hält sich, wie mittlerweile die Mehrheit im Forum, für völlig genervt.

    Ich bitte Dich in Zukunft mal Deine täglichen Beiträge auf ein normales Maß herunterzuschrauben und Deine persönliche Situation beim Posten außen vor zu lassen.

    Ebenso in den Beiträgen auf jede Anfeindung von anderen Bevölkerungsgruppen zu verzichten.


    Das Moderatorenteam sieht sich das nun noch ne Weile an, wenn keine Besserung auftritt, dann werden wir Dich zu Anfang für nen begrenzten Zeitraum sprerren. Wenn das nichts bringt, dann folgt eine komplette Sperrung.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.

  • wozu Sperrung - löscht doch meinen Account wenn ich euch nicht ins Meinungsbild passe.



    Was ist eine Anfeindung von Bevölkerungsgruppen - sind die von euch hier so gern mir nahegestellten ALG2 Empfänger eine Bevölkerunhsgruppe, jene die ihr hier so gern als faul in Bezug setzt ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Ich würde sogar einen Schritt weitergehen und ALLE Forenmitglieder bitten, den Anteil jeglicher politischer Aussagen und Einschätzungen deutlich zu reduzieren. Auch im Polemik-Bereich!

    Mir würde es reichen, wenn ich die folgenden Begriffe nie mehr hier lesen müsste, weil sie mir durch ihren inflationären Gebrauch inzwischen total auf den Sack gehen:

    1. Klimawandel
    2. nachhaltig
    3. CO2-neutral
    4. Wissenschaftlicher Konsens
    5. Elektromobilität
    6. Energiewende
    7. Verkehrswende/Mobilitätswende
    8. Erneuerbare/regenerative Energien
    9. Sharing-Economy
    10. EU-Grenzwerte

    Könnt ihr das nicht einfach wegmoderieren? Nein?


    Dacht ich mir schon...:(

  • Was ist mit


    Klapsmühle


    Klapse


    Psychotherapie


    und Stock im Arsch ???



    mann mann man ihr scheinheiligen Vögels habt vllt. wünsche .


    Wenn euch das Alles hier so dermassen auf den Sack geht...dann geht doch weg .

    hab ich woanders auch gemacht .



    Mit drohungen und verboten wurde eigentlich niemals was vernünftiges erreicht .




    Wenn der VP aus B meint er muss hier rumheulen , dann lasst ihn doch .


    Er hat ja immerhin einen Lotus im Garten


    So schlimm kanns ja alles nicht sein, da genügend Therapeuten ja auf seinen Bullshit eingehen.

    Ja, ich schliesse mich da ein .


    mach ich gern ... versuche ja schliesslich zu helfen.


    Und nehmt euch doch einfach mal selbst nicht so wichtig . Wichtig kommt nämlich von Wicht .

    Das ist hier nämlich nicht der Klimagipfel, das ist ist hier der Vollhorstgipfel !!


    ihr Vöxel .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Das Moderatorenteam sieht sich das nun noch ne Weile an, wenn keine Besserung auftritt, dann werden wir Dich zu Anfang für nen begrenzten Zeitraum sprerren. Wenn das nichts bringt, dann folgt eine komplette Sperrung.

    Das finde ich doch ziemlich übertrieben !


    Günter schreibt vielleicht etwas viel und evtl. auch nicht immer sinnig, aber das sollte ja wohl kein Problem darstellen.


    Fakt bleibt aber auch, er hat keinen persönlich Beleidigt, er musste sich aber schon diversen Beleidigungen hier aussetzen.


    Zu Politik, ich finde das grüne-linke Gelaber auch nicht sonderlich toll, kann aber auch mit den Rechten nix anfangen. Jeden das seine und die Meinung die Günter bis jetzt geäußert hat waren bei weiten nicht so radikal das man ihn deswegen Sperren müsste.


    Evtl. sollte man als Moderator doch etwas entspannter an die Sache rangehen !


    Mirko

  • Moin Mimi,


    dass das Moderatorenteam wenig entspannt ist, wurde hier ja schon oft geschrieben. Das ist dann so.

    Es geht hier auch nicht um Beleidigung, sondern einfach um die genannten Punkte:


    - Persönliche Lebenssituation außen vor lassen.

    - Nicht jeden Thread kapern

    - Anteil jeglicher politischer Aussagen und Einschätzungen deutlich zu reduzieren.


    Das schafft man und hilft dann auch den anderen entspannter zu bleiben beim Thema Beleidigungen.

    Männer aus Stahl fahren Autos aus Plastik.