Danke Tarek, ich bin geduldig

Öldeckel eloxiert in verschiedenen Farben
-
-
Hatte ganu 3 Stück alle weg...sag dir bescheid wenn was möglich ist.
Mir bitte auch
Danke!
-
Also hab alle aufgenommen die sich gemeldet haben auch per pn. Versand ist 2.70€ maxibrief oder 5€ versichertes Paket. Ihr habt die Wahl. Bis bald dann...
-
Austenit und Zementit. Auf den Namen muss man erst mal kommen...
Willkommen hier!
;-))
Danke - habe meine Elise 220 Sport mittlerweile bereits seit 3 Jahren. Werde demnächst mal ein paar Bilder posten...
Anscheinend haben mich Werkstoffkunde und die monatelange Recherche im Callister geprägt
Falls jemand mal selbst recherchieren möchte - hier der Link zu "Materials Science and Engineering"
-
Danke! Mich hat seinerzeit ein Herr Knipfelberg damit gequält. Lustig war nur als er in der Vorlesung einige Schritte von der Tafel zurücktrat und lachte: „Wie muss das erst bei ihnen auf dem Papier aussehen...“
-
Sorte das mit 2.70€ stimmt nicht...5€ Versand. Der oldeckel ist zu hoch für ein maxibrief.
-
Ich lass das besser weg...
-
Falls jemand einen schicken Ersatz für den gelben Öldeckel am Rover K sucht:
http://mgmanialtd.com/index.ph…ct=771&controller=product
(gibts wohl auch mit gelb/grünem Logo)
-
Habe ein silbernen öldeckel noch da. Schwarz und rot werden die Tage fertig.
-
Hallo Tarek, ich hoffe, ich bin nicht zu spät. Schwarz mit gelbem Emblem, bitte. Ist ein Versand in die Schweiz möglich?
Besten Dank,
Patrick
-
Frohes neues Jahr allen. Die 3 Farben sind fertig. Schwarz folgt kann noch was dauern...ist halt alles coronabhängig etwas schwieriger. Also falls jemand Interesse an einer dieser Farben hat mit Schwarz oder gelbem emblem bitte pn.
-
Mach mal das Logo im Lenkrad vernünftig auf 12 Uhr. Mein Auge zuckt wenn ich das sehe.
-
hab ich so gekauft...muss ich mal fixen. Ist mir nicht aufgefallen vlt liegt es am Foto. Ich werde es prüfen
-
sag mal, Tarek, passt der Öl-Deckel auch auf einen Esprit S4 Motor?
Dann wäre ich mit schwarz dabei...gelbes Logo, Bitte!
Korrektur!
-
Die letzten öldeckel die ich habe und die ich machen werde! Also wer noch einen haben will melden.
-
Hab noch 2 öldeckel im Angebot...
-
Hallo Tarek,
würde den silberfarbenen nehmen. PM kommt.
-
Moin,
ein blauer würde zu meiner passen.
MfG
-
hast Du nicht eine mit Rover Motor gekauft?
-
... Das stimmt, der Deckel passt für Toyota.
-
Habe noch den blauen und einen roten eloxierten Deckel. Das sind die letzten!
-
Würde den roten mit gelbem Symbol nehmen!
-
Hast pn.
-
Meiner ist heute angekommen, schaut gut aus 😊
-
Tarek, habe dir gerade dazu eine PM geschickt
-
Guten Abend Tarek, ist noch ein roter Deckel verfügbar? Paßt ja sicher bei einer evora 400? Vg Thomas
-
Hi Thomas. In ca. 2 bis 3 Wochen ist einer ds meld mich dann bei dir. Ja passt auch auf den v6. Gruss Tarek
-
Ja prima, vielen Dank... Vg Thomas
-