Die besten Streiche oder es ist nie zu Spät für eine tolle Kindheit

  • Die meisten Freds hier sind ja schon mit Blödheiten durchzogen. Vielleicht macht es ja Sinn diese hier zu bündeln. So als Nachschlagewerk... Ausserdem habe ich gerade Langeweile weil - ach, auch egal, ihr kennt doch noch den Michel aus Lönneberga?

    Dabei hab ich nur Brote für unterwegs gemacht. Mit feinen Brausebonbon Splittern unter der Salami...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Die meisten Freds hier sind ja schon mit Blödheiten durchzogen. Vielleicht macht es ja Sinn diese hier zu bündeln. So als Nachschlagewerk... Ausserdem habe ich gerade Langeweile weil - ach, auch egal, ihr kennt doch noch den Michel aus Lönneberga?

    Dabei hab ich nur Brote für unterwegs gemacht. Mit feinen Brausebonbon Splittern unter der Salami...

    Fressflash? 😂

    *** Ein Gebrauchsrennwagen besteht zu min. 3% aus Gaffertape ***

  • Ich weiß zumindest wer vor einigen Jahren in den Peiner Grünanlagen Industriehanf ausgesät hat. Da hatten die Stadt Gärtner und die Polizei echt eine gemeinsame Aufgabe gefunden... ;-)) Und ich weiß was die Täter heute für Positionen bekleiden...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Wir hatten in der Schule einen oberdämlichen Religionslehrer, so ne Petzsau. Da sich jene Gegebenheiten ansammelten, waren wir der Meinung, dass eine Strafe angesagt ist. Selbige Lehr(un)kraft besass einen Citroen 2CV. Eines Abends im Winter beschlossen ein paar Tatkräftige, dass die "Ente" für deren Besitzer büssen müsse. Wir banden mit einem enormen Aufwand Skier an die Räder und wollten den Citreon nur etwas "verschieben", sodass der Lehrer sein Auto nicht mehr finden sollte. Das Problem war aber... eine abschüssige Strasse mit Kurve. Der 2CV nahm plötzlich Fahrt auf... und verschwand selbständig im Dunkeln der Nacht. Als die Lehrer aus dem Besprechungszimmer kamen, gegen 22 Uhr ca., war keine Ente mehr da und die olle Lehrkraft ging den Spuren im Schnee nach. Er verschwand ebenfalls im Dunkeln.

    Tags darauf machten die News in der Schule die Runde und die Physiklehrkraft nahm die Angelegenheit zum Anlasse, gleich etwas über Schwerkraft zu faseln. Jedenfalls waren wir enorm stolz, dass die Ente doch eine beachtliche Distanz Selbständig zurücklegte, schlussendlich von der Schwerkraft übermannt wurde und in einer Linkskurve von der Strasse kippte, was die Strolcherei dann abschloss. (das war um 1976 rum, in den Bergen, also genug Schnee und Musse... und längst verjährt)

  • Sehr geil!

    Es muss ja auch nicht immer mit einer Anzeige enden. Wie in unserer unmittelbaren Nachbarschaft. Da ist jemand bei einem Bekannten „Eingebrochen“ und hat leihweise das Zwergkaninchen gegen einen riesigen Feldhasen ausgetauscht.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich schmeiss mich weg, miss das ein theater am morgen gewesen sein als das riesen vieh in dem käfig gsessn hat. „Schatz!!! Was hast du den karnickel zu fressen gegeben, ich hab dir doch gesagt dass du ihm keine wurst geben sollst!!!“

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

  • Mein Vater, der Arsch, hat mir mal Handcreme in die Zahnpasta Tube gefüllt. (So von Tube zu Tube) Als er zu Besuch war. Ich überlege immer noch ob ich mich mit Enthaarungscreme in der Shampoo Flasche revanchiere...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Als ich letzten Sommer was zum Hartlöten hatte, hab ich auch gleich ein Stück Gewinde an eine 50 Cent Münze gelötet. Das ergibt eine schöne große Klebefläche...

    Ein Steinbohrer im Akkuschrauber reicht und schon ist ein kleines Loch im Boden vor dem Schwimmbad, Kiosk usw. Eine Handvoll Kumpels die einem Deckung geben und die Münze ist mit vorbereitetem Epoxy Kleber auch gleich für immer verklebt. Ein Streifen Tape über Nacht drüber bis der Kleber hart ist und den Spaß niemand zu früh bemerkt und los.

    Für immer war dann doch gelogen, nach einigen Tagen Riesenspaß wurde die Münze von jemanden dann doch bergmännisch entfernt.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Letzter Schultag - einer unserer Stufenleiter war Franzose, ein echtes Unikat und von uns hoch respektiert. Zum Abi-Streich musste etwas also "französisches" her.

    Wir haben dann eine 2CV Ente zerlegt, in Einzelteilen ins Lehrerzimmer geschafft, dort wieder zusammengeschraubt und im Kofferraum (also vorne) ein französisches Frühstückbuffet für die Lehrerschaft aufgebaut, mit Baguette, Wein etc.

    War schon cool....

    If it doesn't rattle, it's not a Lotus.

  • Wow. Das ist ja schon ehrenhaft!

    Und weit weg von Sachbeschädigung oder Körperverletzung wie bei uns...

    Da hat jemand einen abgelaufenen Rettungsfallschirm aus nem Segelflugzeug zur Männerrunde mitgebracht. Ruckzuck hatte einer ein Seil um die Hüften geknotet bekommen und ein anderer Idiot hat den Fallschirm in den Wind geworfen. Das waren einige Meter und blaue Flecken, bis der Schirm wieder zusammengefallen und der Unglücksrabe ruhig am Boden lag!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Als Beifahrer dem Fahrer den Gang wieder rausnehmen, wenn er voll konzentriert mit eingelegtem Gang und getretener Kupplung an der Ampel steht. Äh, mit dem Risiko zu Fuß nach Hause zu müssen...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Oder bei Autos die noch eine normale Handbremse haben während der Fahrt so ganz unbemerkt immer einen Zahn mehr anziehen bis die Karre keine Wurst mehr vom Teller zieht :thumbup:

    8| die Reaktion vom Fahrer – herrlich...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Ein guter und immer wieder äußerst humorvoller Kumpel hat mich damals (ca. 1985) mit seinem orangenen Ascona A abgeholt und gefragt, ob ich nicht fahren wolle. Ich fand' die Karre geil und er warf mir den Schlüssel zu. Ein frisch nachgemachter - er hatte die Dinger gerne mal verlegt.

    Unterwegs ging es auch den sogenannten "Werdener Berg" in Essen hinunter.
    Ein früher zwar mal entschärftes, sich aber immer noch schön an der Topografie orientierendes Asphaltband mit ordentlichem Gefälle und reichlich schnellen Kurven.

    Mittendrin zieht er, auf dem Beifahrersitz sitzend, plötzlich den Zündschlüssel ab, wirft ihn aus dem offenen Fenster und grinst mich an. Wir hatten ca. 90km/h auf der Uhr und das zwangsläufig gleich einrastende Lenkradschloss würde uns in Kürze ins Aus katapultieren.

    Was ich nicht wusste war, dass dieses Lenkradschloss neuerdings ohne Funktion war...

    Mittlerweile haben wir uns ca. 30 Jahre nicht mehr gesehen aber für diesen Spaß liebe ich ihn noch heute thumbsup.png
    Für andere übrigens auch. Einen weiteren werde ich hier die Tage auch noch zum Besten geben.

  • Neben Kabelbindern im Kofferraum hab ich zusammen mit dem Kleingeld auch immer ein paar selbstklebende Felgengewichte im Aschenbecher. Wenn mich dann jemand total dämlich zuparkt klebe ich ihm die immer in die Vorderräder. :-))

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • ...wollte ich schon die ganze Zeit gemacht haben aber erst heute hat es gepasst...

    Der 14jährigen Tochter eines Freundes ein Kondom in den Adventskalender getan... bin gespannt!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

    • Offizieller Beitrag

    ...wollte ich schon die ganze Zeit gemacht haben aber erst heute hat es gepasst...

    Der 14jährigen Tochter eines Freundes ein Kondom in den Adventskalender getan... bin gespannt!

    Willst DU dich von dieser Familie trennen ?

    Da brauchts schon offene Eltern und eine ziemlich erwachsene 14 jährige um den Gag in die Richtige Öffung zu bringen

    Carpe Diem - Nutze den Tag. Außer er ist Scheiße, dann nimm einen anderen. Und immer dran denken, einer von uns beiden ist klüger als Du :/

    • Offizieller Beitrag

    Ob der Gag in irgendeine Öffnung soll..?

    Es ist noch vor 22 Uhr also werde ich das nicht weiter erleutern. Das überlasse ich der Phantasie der Leser. Ich bin mir aber sicher das Drops einiges zu erklären hat nach dem 24.12 :/

  • Kommt. Hängt aber davon ab wieviel Karosseriekleber bei meinen Arbeiten übrig bleibt...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++