Lotus sucht Dich ! (Jobs)

  • keine Sorge - Lotus bekommt auch Post ..

    Tesla und Rimac haben schon was

    ...leider erfährt man von Tesla nicht viel mehr als eine automatisierte Browser-Meldung, interne Ermittlungen besagen das ist bei denen offenbar auch im HR etwas holperig

    Rimac ist in Sachen feedback auch verhalten.

    Zitat

    die Linienführung von dem Designmodell erinnert mich an die Gruppe C .. Jaguar

    falls das den hier ach so schlauen Damen und Herren etwas sagt

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Moin,

    Keine Sorge, die bauen die Fabrik nicht extra für Superman in den Vorgarten.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    • Offizieller Beitrag

    An seinem Hemd sollte er noch Feinschliff walten lassen ... sonst ist das wohl soweit ok mit der Karre .

    ( Abnahme durch Günter vorausgesetzt ) ( nicht das Hemd abnehmen , Günter )

    Das mit den Hemden hat in England wohl Tradition

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommentar Nr.3 :thumbup:

  • In jedem Fall!
    Das merkt man doch schon in den wenigen Minuten dieses Videos, einfach großartig!

    Ich gönn ihm sein exzentrisches Hemd, allemal besser als ein konformer Ja Sager und „Kopfnicker“.

    Meinen Respekt hat er :thumbup:

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Guido ..keine Sorge, eine neue Produktionsstätte ist nicht nötig - ich war mehr als einmal in der PotashLane und auch mit Privatfahrzeugen hinter dem Schlagbaum 😉


    ***

    ps. der Aston hatte längst sein roll-out und ein comming-out vom leitenden Ingenieur ist nicht maßgebend für die technische Qualität und Kreativität von Entwicklungsarbeiten

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht solltest Du auf Deinen Bewerbungsfotos auch so ein Hemd anziehen :/


    Da gibt es sicher was aus der Jürgen von der Lippe Edition im Herti.

  • wer auch immer du bist ...warst du denn mal mit uns anderen Typen aus der Member Gruppe des TLF bei einer der privat von Bibs und Kimbers organisierten "Veranstaltungen" in UK ?

    ..wenn man da so die Werker damals beobachtet hat - oder sich allgemein die Leute auf dem Lande in der Gegend von Norwich angeschaut hat .. also es wirkte immer bissl wie DDR mit härterer Währung 😁

    .. herzliche bodenständige Menschen mit Kaffemaschine in der Sattlerei und die Motorenvorbereitung für die Toyota S2 Elisen parkte ihre Vorlauf-Stückzahl im Gang von den Damen der Innenausstattung ..

    ok, einiges ist ja inzwischen deutlich moderner von den Prozessen her - Charme hatte es damals auf jeden Fall !

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Solltest Du mich meinen - nein.

    Wenn ich mich recht erinnere, waren wir mal zeitgleich auf einem Sommerfest des LCD in Wiesbaden. Kann mich aber auch irren.

  • also hast du einige tolle Sachen in UK verpasst


    ..bei den LCD-Sommerfesten am Clubhaus haben die Leute zumindest Namen

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • das könnte Ärger mit der grün-roten EU Gesinnungspolizei geben ..

    warum ist man immer der böse Deutsche und auch im Film so oft in der Rolle des Nazi - aktive Rassen Selektion bei Lotus Group PLC ?

    😮

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • deutsche werden von engländern gerne als humorlose krauts und nazis in filmen gezeigt?

    weiss auch nicht wieso? war da was?

    ffs, lass doch einfach das ewige kokettieren mit deinem fucking nazi scheiss :(

    google mal bernd trautmann, das halten engländer von krauts.

  • was ist bei dir los .. als hättest du noch nie etwas von dem "Arche" Typus

    des bösen weißen Mannes gehört - und ja, den gibt es da im Menü !

    TechSchwurbelei war dir ja gut genug für PN .. tzz ..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • wo ist der Augenrollsmilie ??

    und :

    Wann hast eigentlich mal nichts zu kacken .

    Wäre ich der Elon,

    hätte ich einfach nur nach OST oder West gefragt .

    fertig .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • polo ich bin eben befähigt auch mal über den Tellerrand hinaus in andere Gesellschaftsthemen zu blicken .. es fehlt dir offenbar, dieses Talent 😜

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • polo ich bin eben befähigt auch mal über den Tellerrand hinaus in andere Gesellschaftsthemen zu blicken .. es fehlt dir offenbar, dieses Talent 😜

    befähigt von selbstens ehren...

    und die inhalte deiner pms sind deutlich sachlicher, wenn auch nicht ganz frei von geschwurbel...

    btw: gestern mit einem dr. metallugry (26) zusammengesessen. addivites für dgrl kommt. bmwi ist ganz heiss, es fehlt der unternehmer, der das ad hoc durch die normungsgremien drückt.

    wie wär das?

    mit der kohle die da zu verdienen ist kannste in 10 jahren auto projekte basteln bis zum ende deiner tage...

  • du wirfst mir jetzt wiederholt "geschwurbel" vor ...was ist das - einerseits bist du also unzufrieden mit meiner (Un?)Kenntnis und auf der anderen Seite glaubst du ich drücke für eure Firma etwas durch irgendwelche Normungsgremien deren Normen ich weder kenne - noch habe ich so ein Doktor in Metallurgie ..

    wie schon in der PM geschildert .. der Dr. Ing. XXX erwartet mein schweigen zu Patentdetails der Verdüsungsanlage und Dipl. Ing. YYY hat mir zumindest ein ausreichendes Grundverständnis zugesprochen.

    Dies sind neben dem ZZZ die Personen mit denen ihr in geschäftliche Beziehung treten solltet um ein industrielles "upscaling" anzutreiben.

    Additive Fertigung finde ich interessant - es war jedoch vom zukünftigen Geschäftsführer überhaupt nicht gewünscht mich damit zu befassen wie die Kunden (O-Ton) "den Kuchen backen"

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    Einmal editiert, zuletzt von s d r (7. Dezember 2019 um 18:37) aus folgendem Grund: Aus Datenschutzgründen die Namen entfernt.