Wiederöffnung des alten Threads "Die Bombe tickt, der Markt für Verbrenner wird schneller zusammenbrechen als wir alle glauben."

  • Ich bin für die Wiederöffnung des alten Threads "Die Bombe tickt, der Markt für Verbrenner wird schneller zusammenbrechen als wir alle glauben.". Rubrik: Polemik (Benzingespräche & schwarze Polemik - Lotusthemen OBEN!)


    1. Ein aktuelles Thema

    2. Wir haben gut diskutiert und das von beiden Partein sehr engagiert meines erachtens nach mal nicht unter der Gürtellinie.

    3. Warum wird so ein aktiver sachlicher Thread geschlossen nur weil ein Admin der Meinung ist das alles gesagt wurde?
    4. Wo bleibt der Spaß, wenn gegen keine Regel verstoßen wird kann so ein thread ruhig endlos gehen ?

  • martin75 tut mir sehr leid das meine Begründung etwas kurz geraten ist. Das Thema an sich beinhaltet einige sehr interessante Beiträge die gewissen Themenbereichen zugeordnet werden können, aber das Thema ist auch, nicht nur einmal gemeldet worden, weil auch sehr grenzwertige Ansichten Dargelegt worden sind.


    Dieses Forum lebt von der Begeisterung für eine Marke und dem damit einhergehenden Lebensgefühl. Es lebt von Toleranz und Respekt.


    Wenn dir das Thema so sehr am Herzen liegt, dann habe ich dafür Verständnis und biete dir an, das du mir die Beitragsnummern zuschickst, und ich dir zu diesen Themenstrang ein neues Thema zusammen kopiere.


    Solltest du daran kein Interesse haben, dann respektiere bitte einfach meine Entscheidung und beschwer dich zukünftig per PN.


    Liebe Grüße Maik


  • Wieder ein Thema geschlossen und im Keim erstickt bevor man überhaupt die Chance bekommt dazu Stellung zu nehmen. Wie du sicher gelesen hast bin ich nicht der Einzige der es schadet findet das dieser Thread geschlossen wurde. Dieses Forum lebt von der Begeisterung für eine Marke und dem damit einhergehenden Lebensgefühl. Es lebt von Toleranz und Respekt. Darüber hinaus lebt ein Forum vom Dialog, das man miteinander diskutieren und sich austauschen kann. Ein Forum wo wenig geschrieben wird ist ein totes Forum. Ich muss hier nichts per PN klären was mehrere Leute genau so sehen. Du möchtest Beitragsnummern haben, sehr gern, Nr.: 1 bis 1.742

    Liebe Grüße zurück

    Martin

  • Wieder ein Thema geschlossen und im Keim erstickt ... Ich muss hier nichts per PN klären Du möchtest Beitragsnummern haben, sehr gern, Nr.: 1 bis 1.742

    Liebe Grüße zurück

    Martin

    Zu geil!


    Im Keim erstickt wurde mal gar nichts! Schön auch, das Du weißt was Du hier nicht musst. Die fehlende Löschfunktion und die 10 Minuten Grenze zur Editierung haben Dir ja auch schon missfallen. Der Betreiber muss übrigens Dir auch keine kostenlose Plattform bereitstellen und wenn ein Moderator einen Beitrag schließt kann man das Scheisse finden, aber was Du jetzt hier abziehst. Alter, komm klar!



  • Die Jungs haben sicher allerlei Fragen zur Technik des Autos, da kannst du ihnen doch sicher weiter helfen.

    ... könnte schwierig werden, wenn man den Pumpendruck der Wischwasserpumpe bemängelt, auf Fehlersuche geht, einen riesen Zauber veranstaltet, um dann festzustellen das nach der Ausrichtung der Düsen per Stecknadel der Pumpendruck eigentlich ganz ok ist und der Strahl sogar ÜBER die Scheibe raus schießt. Ein weiteres Highlight war die Reinigung des Endrohres mit Bref Powerreiniger.


    Aber gut, jeder hat seins ....