• Servus!

    Kurz zu mir: Bin 62, nimmer ganz so gelenkig, deshalb kein Elise:), Hab nen Sunbeam Alpine Bj. 62. Aber für den "Alltag" solls was Neues sein. Ein Evora. Die Homepage von Lotus gibt da wenig an Informationen her. Was ich schon weiss, ist, dass wenns ein Evora 400 ist, er auch 400 PS rum hat. 430 hat dann ebensoviel PS. Scheint ne Logik dahinter. Nur, wo kommen die Zahlen her?

    Grüße

    Jürgen

  • Servus Jürgen,

    am besten mal zum Lotushändler in deiner Nähe fahren und eine Probefahrt machen . Hab ich auch so gemacht ( eigentlich wollte ich nur mal probesitzten aber nach der Probefahrt war mir klar .... muss ich haben )

    Alltagstauglich ist der Bock .

    Evora 400 - 406 Ps

    Evora 410 - 416Ps

    Evora 430 - 436Ps

    Ob mit Schaltung oder Automatik ist Geschmacksache ( selbst habe ich die IPS und bin damit sehr zufrieden)

    Grüße

    Udo