sehr schöne Sitze, kommst du dann nicht zu hoch, quasi über die Seitenscheiben mit dem Kopf da diese so hoch gepolstert sind?
Welcher hat dir besser gefallen,
LE- Pro
Oder
LE-X
Nein, ist nicht zu hoch, passt perfekt. Der LE Pro Ist eigentlich wie ein Probax-Sitz würde ich sagen.
Ich habe beide Sitze. Den LE X für die Fahrerseite, weil der schmaler ist und mehr Seitenhalt für die Rennstrecke hat. Und den LE Pro für die Beifahrerseite. Ich war selbst bei Corbeau vor Ort und habe den Fahrersitz für mich anpassen lassen, da ich eher klein und schmal bin. Zum einen habe ich ihn etwas mehr aufpolstern lassen und die Gurtdurchführungen tiefer legen lassen, da ich mit 6 Punkt und Simpsons Hybrid fahre. Für die Beifahrerseite habe ich den LE Pro genommen. Da ist Einsteigen einfach einfacher und Beifahrer mit nicht so schmalen Hüften können auch mal mitfahren. Man kann bei Corbeau alles individuell bestellen, Stoffarten, Bestickungen, Farben, Logo, egal ... die machen alles zu einem guten Kurs, wie ich finde. Ich habe allerdings die Kevlar/Carbon-Variante genommen, weil ich mir einbildete, dass das besser hält als das Carbon.
Habe die Sitze behalten nach dem Verkauf der S1, die kommen eventuell in meine Cup. Muss erst mal schauen, wie es auf der Rennstrecke mit den Seriensitzen in der Cup ist, ob ich genug Halt finde. Aber probesitzen könntest du sie, wenn du nicht zu weit weg wohnst. Und einen Reverie Mulsane in Detlefs 211 könntest du dann auch mal probieren.