• https://www.mobile.de/fahrzeuge/deta…cialSharingmWeb


    Andere "ELEKTRUS"- 100 % ELEKTRISCH UND FANTASTISCH !!!

    Kilometerstand: 10.000 km

    Kraftstoffart: Elektro

    Erstzulassung: 05/2007


    Preis: 250.000 €

    https://m.mobile.de/fahrzeuge/

    " F U T U R E M E E T S P A S T " ! Na, wenn das kein Kontrast ist ! Im Vordergrund der modernste rein elektrische Supersportwagen "ELEKTRUS", flaniert von den legendärsten klassischen Sportwagen der 60´er Jahre des letzten Jahrhunderts. Unterschiedlicher geht es kaum : Auf der einen Seite ein Bote der Neuzeit, auf der anderen Seite die automobilen Stil-Ikonen der Vergangenheit. Diametraler geht es kaum. Bei dem ELEKTRUS handelt es sich um den ersten Vorserienwagen nach dem Prototyp des Düsseldorfer Auto-Designers Michael Fröhlich. Er selbst fährt seinen prototyp schon fast 100.000 km und wird es auch weiterhin tun. Der hier angebotene mattschwarze ELEKTRUS war bisher der Vorführwagen, also ein sog. "Demonstrator" und hat noch nicht viel Kilometer abgespult. Eigentlich also ein Neuwagen, der allerdings nicht mehr richtig neu ist und unzählige male schon gezeigt hat, was er kann : Eine irre beschleunigung, ein perfektes Kurvenverhalten, eine wahnsinnige Optik und null Spritverbrauch ! Eigentlich ein rennwagen mit : "Ohne Motorgeräusch". Nähere Infos gibt es ausschließlich "vor Ort", also bei uns in der Firma neben dem ELEKTRUS. Bitte nur ernst zu nehmende Anfragen.

    Lotus Komotec Exige Ex460 JPS #1

  • das ding ist und war schon immer grottenhässlich.

    der fröhlich ist aber immerhin "ein typ", da gibt es nicht mehr soo viele von.

    freilich viel zu teuer, allerdings sollte man im hinterkopf haben, dass ding wurde vor über 12 jahren zusammengeschustert. was gab es zu der zeit noch grad für elektrokisten a la zoe, etc?? :/

    man könnte ihm daher schon eigen gewissen pioniergeist unterstellen ;)

  • was kostet eigentlich ein TESLA Roadster ..

    Bei E-Autos gibt es ja bisher keine Emissionsgrenze am Kraftwerk, somit keine einzuhaltende Abgas-Zertifizierung bei Erstzulassung ..somit sollte also ein solches Fzg. , welches ggf. nur als Testwagen mit Kurzzeitkennzeichen bewegt wurde, ja keine Schwierigkeit wegen fehlender Erstzulassung haben 😉

    Design von dem Teil ist bissl sehr nervös und hat was von der Art wie Sbarro seine Wagen gestaltete.

    Der Micha ist in der Tat "eigen" ..seine Eskapaden mit Panzer auf der Kö oder dem Rolls Pickup sind halt längst Kult - die Phönix Cobras, bei denen er Herrn Neerpasch als Werbeträger gewinnen konnte, die fahren sogar recht komod ..bzw. trifft dies auch auf die "an der Phönix orientierten" kitcar Fahrgestelle zu, deren Vermarktung er ja etwas später aus dem Phönix Projekt abgeleitet hatte.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Evora Fan .. da musst bloß aufpassen, wenn du damit wirklich im Gastro einsteigen möchtest auf Bauernmärkten - ich glaube GARDENA hat in Deutschland keine Lebensmittel Zulassung ..

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me