(Erledigt) Suche Lenkrad 2-11, 3-11, Cup

  • Ich suche ein Momo Lenkrad, wie es im 2-11, 3-11 oder in einigen Cup-Modellen verbaut war.
    Die Variante mit KBA Nummer.

    Kein Airbag (extra fürs gelbe Forum).

    Angebote bitte an 111vvc (at) Gmail.com oder hier.

    Danke! Korbinian

    Quoi?

  • Was suchst du genau?

    Die neueren Lenkräder mit Airbag sind auch von Momo, die gab es in Cup Modellen auch mit Pralltopf statt Airbag. https://images.app.goo.gl/rSQ6QUqAtE5AF86K6

    Dann sind noch die zierlichen Momos mit kleinem Hupknopf verbaut worden (alte Cup Exen und 2-11). Die laufen bei Momo unter "Tuner" und früher "Corse", das Lenkrad ist das gleiche. Gibt es neu ab 150,-, abgegriffen auch mal für einen Fuffi. https://images.app.goo.gl/USwePn9DcqU2WFuu5

  • Suche zweiteres mit „kleinem“ Hupknopf, danke für die Tipps.

    Das originale „Tuner“ hat fürchterliches Leder, das Lotus-Momo eher dunkelgrau perforiertes und fasst sich angenehmer. Daher suche ich das...

    Quoi?

  • Hoffentlich bietet Dir das niemand an, falls vorhanden.

    Was soll denn das?

    Sagen wir, die Erfahrung lehrt schon. Nur so als Beispiel:

    Im zweiten Post des Sitzeintragungsthreads teilt ein Teilnehmer, nennen wir ihn Korbinian, mit, das es für die Sitze keine Papiere gibt. Daß danach noch weitergepostet wird, verursacht schon Schmerzen.

    Da kann man dann schon mit einer gezielten Maßnahme das Antwortrauschen reduzieren, und den Thread hier übersichtlich halten.

    Wer sich dann angesprochen fühlt, kann sich dann ja gerne angesprochen fühlen und nicht antworten.

    Also ich finde es jetzt nicht arg schlimm, sondern eher unterhaltsam.

    Gruss, Mark

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Suche zweiteres mit „kleinem“ Hupknopf, danke für die Tipps.

    Das originale „Tuner“ hat fürchterliches Leder, das Lotus-Momo eher dunkelgrau perforiertes und fasst sich angenehmer. Daher suche ich das...

    Da geb ich dir Recht, das Leder vom Tuner ist gruselig. Ich habe die Tage erst ein altes Corse gekauft, bisschen Patina hats aber das Leder und die Nähte sind gut. Ersetzt das Golf Gti -mässige Jet. Alle haben die gleiche KBA.

  • Sagen wir, die Erfahrung lehrt schon. Nur so als Beispiel:

    Im zweiten Post des Sitzeintragungsthreads teilt ein Teilnehmer, nennen wir ihn Korbinian, mit, das es für die Sitze keine Papiere gibt. Daß danach noch weitergepostet wird, verursacht schon Schmerzen.

    Ahh, wenn Korbi sagt, geht nicht, darf nicht weiter gepostet werden?

  • Postwurfsendung 5. November 2019 um 20:31

    Hat den Titel des Themas von „Suche Lenkrad 2-11, 3-11, Cup“ zu „(Erledigt) Suche Lenkrad 2-11, 3-11, Cup“ geändert.