Felgen für/mit Winterreifen für Exige V6S gesucht

  • Moin zusammen,

    meine Exe ist ganzjährig angemeldet und möchte Sie (wenn das Wetter passt) auch gerne mal in der kalten Jahreszeit bewegen.

    Hat hier jemand ggf. noch einen Satz rumzuliegen und möchte ihn loswerden?

    Handelt sich um eine Exige V6 S von 2016 mit der üblichen 205/265 Kombi.

    Gruß, Dome

  • Da hast du wohl Recht.

    Möchte mir die Option halt ganz gerne offenhalten.

    Einen Zweitwagen habe ich zwar zur Verfügung, aber da ich mir den mit meiner Freundin teile, möchte ich mich auch nicht komplett drauf verlassen.

    Würde es sich im bezahlbaren Rahmen halt ermöglichen, einen Satz Winterreifen vorzuhalten, wäre zumindest die Option für Fahrten auch bei plötzlichem Schneefall gegeben.

    Weniger das ich dann losfahren würde, aber ggf. will ich ja auch wieder zurück ;)

    Aber ja, beim üblichen Winter hier ist es eigentlich übertrieben.

    Dann suche ich halt einen Satz Felgen für Semislicks :D

    Ne, ernsthaft, sollte jemand Felgen im Angebot haben, gerne anbieten. Einsatzzweck ist variabel.

  • Hätte einen Satz Team Dynamic Motorsport Felgen (7.5x17 ET 26 / 10x18, ET 35) Sind momentan Pirelli P Zero Corsa montiert (205 / 265 übliche Kombi) die Vorderen wären noch gut, hinten durch. eine Felge hat einen kaum sichtbaren Bordstein Kratzer und eine einen etwas gröberen (aber auch nichts schlimmes, wie auf den Fotos ersichtlich)

    Bei Interesse, schreib mir doch kurz mit deiner Preisvorstellung.

    Lieber Gruss
    Marc