Artikel: Ich bin Elisa Artioli – die Lotus Elise wurde nach mir benannt

  • Postwurfsendung 15. Oktober 2019 um 12:44

    Hat den Titel des Themas von „Artikel: Ich bin Elsia Artioli – die Lotus Elise wurde nach mir benannt“ zu „Artikel: Ich bin Elisa Artioli – die Lotus Elise wurde nach mir benannt“ geändert.
  • Wieso, das Mädel ist doch relativ schlank?

    so sehr ich auch ihre Erzählung und damit sie (so das Interview wirklich echt ist) sympathisch finde

    zumindest diese "auf der Frontclam sitzen" Pose von ihrem 3. Lebensjahr würde ich generell nicht mehr anraten bei einer erwachsenen Frau, da ja dort der Rand der Kühleraufnahme nicht unbedingt für diese Last konzipiert ist

    Man sieht ja der Fotograf hat diesmal darauf verzichtet und sie ist in deutlich zurückhaltender Haltung in Scene gesetzt.

    ..auch für andere Fälle, in denen sich Mädels auf Prospektfotos bewusst über Autos räkeln sollen, ist eher zur Vorsicht geraten

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • 🙄🙄🙄🙄🙄

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • so sehr ich auch ihre Erzählung und damit sie (so das Interview wirklich echt ist) sympathisch finde

    zumindest diese "auf der Frontclam sitzen" Pose von ihrem 3. Lebensjahr würde ich generell nicht mehr anraten bei einer erwachsenen Frau, da ja dort der Rand der Kühleraufnahme nicht unbedingt für diese Last konzipiert ist

    Man sieht ja der Fotograf hat diesmal darauf verzichtet und sie ist in deutlich zurückhaltender Haltung in Scene gesetzt.

    ..auch für andere Fälle, in denen sich Mädels auf Prospektfotos bewusst über Autos räkeln sollen, ist eher zur Vorsicht geraten

    Du hast echt zu viel Freizeit...

  • Nicht wundern Guido. In diesem Thread hatte er halt bisher noch nix geschrieben. Aber ist ja jetzt Gottseidank erledigt.

    du bist nicht über Details informiert - ich hatte, vergleichbar zu dem einen Kommentator hier weiter oben, vor Monaten schon in Fb als Kommentar zum 70 jährigen Lotus Jubiläum bei einem der Bilder von ihr eben auf diese alte Baby Pose Bezug genommen - und ja, ich vertrete die Meinung sie ist nicht mehr unbedingt zierlich und leicht um die Hüfte.

    Auch grundsätzlich kann ich eben selbst bei 50kg Models nicht befürworten diese auf der Front einer Elise zu drapieren - so etwas ist im Höchstfall für ein 3 - 5kg Baby noch ohne spidercracks vorstellbar

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Moin,

    Sach mA günni, läufst du eigentlich frei rum oder hast du WLAN in der gummizelle ?

    Manmanman.......


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich möchte nur anmerken, dass es uns alle auch nichts anginge, sollte Elisa zusammen mit Beth Ditto und Rainer Calmund eine Arschbombe auf die Motorhaube ihrer eigenen Elise machen wollen.

    Sollte es davon dann aber ein Foto geben sollen - ich würd‘s mir anschauen.

    Dabei gönne ich Günter durchaus seine Meinung. Die Frage ist nur, inwieweit diese Relevanz haben mag und - mehr noch - in wie weit diese Meinung auch geäußert werden sollte oder muss, resp. was es aussagt, wenn man sie äußert.

    Nun mag Elisa hier mitlesen - oder auch nicht.

    Konstatieren kann ich sicher aber, dass sie eine Leidenschaft mit den meisten der Menschen hier in diesem Forum teilt.

    HIer jetzt in welcher Art auch immer ohne jede Not persönliche Beurteilungen in Richtung Elisas Körper abzugeben, mag zwar möglich sein, kann aber kaum als clever, angemessen und schon gar nicht als schicklich gelten.

    Auch ich gehe morgens nicht durch die Büroräume und sage Kollegen, dass ihr Tischnachbar nach meinen Massstäben zu fett ist. Das mag vielleicht sogar stimmen, geht mich aber eine ziemliche Hinterlassenschaft an und wird kaum zur Feier gemeinsamer Leidenschaften taugen.

    Was ich hier mit vielen Worten sagen will:

    Deine Meinung sei Dir gegönnt, Günter, aber aufgrund der globalgalaktisch vollumfänglichen SInnfreiheit der Äußerung selbiger hier, beschämst Du mich und letztlich uns alle.

    Da feiert eine leidenschaftliche Frau ihre Elise und dem Lotus-Forum fällt nicht besseres ein, als ihren nicht Modellmassen entsprechenden Körper zu kommentieren und eine Meinung darüber zu haben, was sie mit dem von ihr so geliebten Auto nun machen darf oder nicht.

    Ich jedenfalls schäme mich fremd für so viel übergriffigen Schwachsinn. Verzeih mir Günter. Ich will Dich nicht beleidigen, aber wünsche mir, dass Du auch niemanden - zumal völlig grundlos - beleidigst. Wir sind alle mal peinlich und bauen alle mal Mist. In dem Fall würde ich meinen, die beiden Runden gewinnst Du diesmal klar.

    Ich möchte ganz sicher nicht, dass das Lotus-Forum in der Außenwirkung nach einem Bericht über die Namenspatin der Lotus Elise kompetent einzig festzuhalten vermag: Elisa ist zu fett für die Motorhaube.

    Auf meine Haube darf sie sich jedenfalls setzen.

    Es wäre mir eine Ehre.

    Zumal mit diesem so symphatischen Lächeln.

    P.S.: Sorry, viele Sätze halfen mir mit meiner Fassungslosigkeit klar zu kommen.

  • Und mal nebenbei, Günter:

    Zitat:
    „so sehr ich auch ihre Erzählung und damit sie (so das Interview wirklich echt ist) sympathisch finde„

    Wieso sollte das Interview denn gefälscht sein? Wie bitte kommt man auf so einen kruden Gedanken? Erst die erfundene Mondlandung der Amis und nun der Hoax von der Elise-Namensgebung?

    Das ist derart irrelevant, dass es auch keinen interessieren würde, wenn Elisa ein Alien wäre.

    (Ich muss das sagen, da die Leute von ClassicDriver mich gebeten haben nicht zu verraten, dass sie mit solchen gefakten Interviews die politische Weltordnung erschüttern möchten, um die Weltherrschaft an sich zu reissen).

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: wie kann man dich zum """ Freund"" machen ???

    Was ich hier mit vielen Worten sagen will:

    Deine Meinung sei Dir gegönnt, Günter, aber aufgrund der globalgalaktisch vollumfänglichen SInnfreiheit der Äußerung selbiger hier, beschämst Du mich und letztlich uns alle.

    """"" der Äusserung """" sollte zukünftig doch ggf. allumfassend in """" all deiner sämtlichen Äusserungen "" unter F7 als gespeicherter Satz abgespeichert werden .

    alter, bleib blos hier und bringe dich ein .

    Gemeinsam mit Guido könnten wir es schaffen ...:thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Moin,

    Zitat

    Gemeinsam mit Guido könnten wir es schaffen ...:thumbup::thumbup:

    Du kennst don quichotte ?

    Günni ist alle Windmühlen......


    Guido den das eher nur noch amüsiert.

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Ich mag Elsia Artioli, sie ist eine sehr sympathische,hübsche junge Frau. Es ist toll das man den Wagen noch zu Lebzeiten mit ihr in Verbindung bringen kann. Ihr Engagement zu diesem Fahrzeug und der Marke Lotus, einfach top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen..... ;)

  • Ich mag Elisia Artioli, sie ist eine sehr sympathische,hübsche junge Frau. Es ist toll das man den Wagen noch zu Lebzeiten mit ihr in Verbindung bringen kann. Ihr Engagement zu diesem Fahrzeug und der Marke Lotus, einfach top! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    das kann ich so direkt unterschreiben 8)

  • Entschuldigung, aber das ist hier von manchen ein echtes Arschlxxxverhalten.

    Peinlich peinlich.

    Elisa ist eine junge hübsche Frau, die auch kein Leistungsgewicht kaputt macht.

    Da habe ich schon ganz andere Lotus Driver gesehen... wenn sie denn einen fahren und nicht nur irgendwo rumstehen haben.

    Und wenn diese nicht das Leistungsgewicht kaputt machen, so hat es wohl manchen dabei, der das Erscheinungsbild eines Lotus (egal welchen) beim Aussteigen ins negative zieht.

    Sie macht wirklich viel für die Marke, ist an vielen Events dabei und hat erst kürzlich ihren Großvater zu dem Bugatti/Lotus Event in Modena animiert.

    Wer dabei war oder wer sie schon einmal getroffen hat der weiss, dass Sie sich für nichts zu schade ist.

    Was für sie spricht ist wohl auch ihre Liebe zu Ihrer S1.

    Ich habe sie mal gefragt, ob es sie nicht reizt, sich einen neueren, moderneren Lotus anzuschaffen.

    Ihre Antwort war, dass die zwar schon schick und schnell und toll wären, aber Ihre Elise gehört für Sie zur Familie und wird gegen nix eingetauscht.

    Sie ist schliesslich mit Ihr groß geworden.

    Höchstens kommt noch was dazu.

    Von Ihr könnte sich so mancher "Lotus-Fan" hier was abschauen.

    Schliesslich ist sie nicht nur in einem Land auf den Events, sondern geht auf viele verschiedene in den verschiedensten Ländern.

    Sie war am Stelvo dabei..

    Bei BF z.B. ist Sie in Anneau mitgefahren.

    Kürzlich war sie bei der cst Trophy...

    So what?

    Sie tut wenigstens was für den Erhalt der Marke.

    Und wer sich über Figur und aussehen lustig macht, der schaue doch zuerst einmal in den eigenen Vorgarten, bevor er sich über den Nachbargarten auslässt...

    Ach so, sie spricht übrigens auch sehr gut deutsch und wer sich mit ihr schon unterhalten hat, der weiss auch wo sie in Deutschland lebt.

    Bozen ist nicht der einzige Wohnort.

    Das zum Thema "mitlesen oder verstehen".

    Sollte sie hier angemeldet sein oder sich hier einmal anmelden und das hier geschriebene lesen, dann hoffe ich dass sie nicht auf den Gedanken kommt, dass alle Lotus Besitzer hier so denken.

    Ich tue es nämlich nicht.

    Willkommen im Land der Vollidioten... smilie_frech_151.gif

    Grüße
    Smacmac


  • s d r 17. Oktober 2019 um 12:38

    Hat das Thema geschlossen.