Ja okay verstehe ich!
Elise Cup 250
-
-
Für 80t Euro eine Elise..
Wer soll denn sowas kaufen. -
- Offizieller Beitrag
Spekulanten
-
-
Also Fantasie/Phantasie haben sie in Hethel. Und wenn es auch nur
Sondermodelle und/oder Extras sind....
-
630€ für Teppiche und Fussmatten - die unsereins rausreisst..
490€ für bissl Bremssattelfarbe
1650€ für die Klima - die rausfliegt..
490€für Geräuschdämmung? - For fox sake! Fahren wir nen Renterbentley?
Die Titananlage klingt dafür sicherlich richtig gut
Das Carbon Zeug sieht teuer aus, aber es gibt für die neuen Modelle noch keine Alternativen
-
In Austrailen gibt es ein neues Cup250 Sondermodell
Bathurst Edition Elise Cup 250 - available exclusively in Australia.
Only 6 available! -
Wer will, kann ja mein Sondermodell kaufen. Eine Elise RR ... gibt es auch nur einmal weltweit.
-
Die britischen Inschenjöhre haben ja schon länger das Problem mit dem BSE Rinderhack gehabt, jetzt hat es wohl die Kaufleute erwischt !
60-90 mille für so eine Rolle Draht mit Plastikverkleidung ??
Die Hamm doch watt am Helm
Guido
-
Die Elise 260 Cup hat es für 76000 € offiziell in Deutschland gegeben und alle aufgeführten Unterschiede zur 220 Cup sind als Serie schon vorhanden und kosten nichts extra. Da gehören auch sämtliche Carbon Teile / Fahrwerk und Bremsen dazu ( alleine diese 3 Punkte kosten schon mehr als 10000 € wenn man das bei einer Elise nachrüstet). Das was es noch an kostenpflichtigen Optionen für die 260 Cup gab brauch man nicht wirklich. Im vergleich zu einer 1,6 L Sport ist das natürlich Teuer.
Aber bei einer Exige 430 Cup sprechen wir ja mittlerweile auch schon von ca. 130000 € ohne die Optionen wo es gibt.
-
Ganz vergessen, eigentlich brauch man darüber kein Wort mehr zu verlieren da man ohnehin keine kaufen kann, egal was die jetzt kosten würde.
-
Ein Lotus über 100'000 € ist selbst ohne Optionen keine Option
Egal welcher.. Da wird der Markt an interessanten Autos einfach direkt grösser.
-
Deshalb habe ich meine Cup als Neufahrzeug 2015 für ein Appel und Ei gekauft .
-
Spekulanten
Auf was sollen die spekulieren?
-
auf fallende Preise.
-
Vergleicht mal den Werterhalt der Elise mit anderen Exoten...
-
Moin,
ja, eine 36 Mille Elise ist relativ stabil. Aber wer ist so behämmert und gibt für gebrauchtes Toyota geraffel so viel Geld aus ????
Guido
-
Aber wer ist so behämmert und gibt für gebrauchtes Toyota geraffel so viel Geld aus ????
Guido
Wahre Liebhaber.
2ZZ Toyota Fahrer haben eben eine Leiden(sic!)-schaft, da können die vernunftverblendeten Roversparfüchse nicht mithalten.
Gruss, Mark
-
ihr habt beide recht
-
Falls noch jemand eine Aktuelle Cup 250 sucht: sind ein paar gute Angebote im Netz und sie werden bis zum Ende des Jahres sicher nicht teurer....
-
Ja genau, haut mal rein!
Bald wird es keine mehr geben und meine (mindestens) mit Gold aufgewogen -
Hoffentlich kommt auch noch eine last edition nach dem facelift
-
Bei Lotus heißt das glaub ich "final edition"
-
Bei Lotus glaube ich eher, dass es beide geben wird. Ich weiß nur nicht welche zuerst...
-
Zuerst muss es mal eine neue Elise geben. Wenn es überhaupt eine geben wird....
-
-
Mal schauen was kommt....
-
Ja den Lotus Menschen ist schon aufgefallen dass man doch eher zu einem MX5 greift als zu einer Elsie.
Aus meiner Sicht aus folgenden Gründen:
1. einen MX 5 kann man ohne Probleme probefahren
2. ein MX5 ist weichgespülter
3. ein MX5 ist kostengünstiger
Das Leistungsgewicht ist bei der Elise besser, aber das Kaufgewicht ist bei einem MX5 besser , wenn ich Kg/€ rechne...
Am Ende des Tages unterscheidet sich das Fahrzeug im Straßenverkehr nicht so deutlich, dass ich 20 k€ oder 30k€ mehr zahlen muss, wenn man nicht wirklich auf dem "Trackdaytrip" ist.
-
- Offizieller Beitrag
Vollkommen richtig. Ein MX5 ist ein vollwertiges Auto, das auch noch Spass macht zu einem recht moderaten Preis. Die Elise ist ein teures Spielzeug.
-
Series 4 heißt aber auch, dass man nun die S3 mit offizieller Rückendeckung S3 nennen kann?
-