• Bei der Gruppe und deren Beitritt

    ging es lediglich darum zu zeigen, dass es tatsächlich in Deutschland noch anders Denkende gibt, die halt nicht konform mit der zur Zeit herrschenden Klimahystherie sind.

    Wie heute üblich hat’s nicht lange gedauert, bis sich auch nen Haufen Internettrolle und politisch Extreme dort aufgetreten sind...

    Dies haben aber die Admins und Gründer ganz gut in den Griff bekommen.

    Und auch wenn diese Gruppe von vielen jetzt angefeindet und verlacht wird, ist es schon sehr erstaunlich innerhalb von 10 Tagen ca 540.000 Mitglieder zu bekommen...

  • Weil sie neue Nutzergruppen erschließen wollen?

    weil dann age distribution für facesuq besser aussieht?

    insta ist bei -30 jahre weit weit vorne, tiktok wird facebook ebenfalls alt aussehen lassen. denk mal myspace für social media ;)

    da hat auch jmd bei den murdochs im due dilligence mal eben $ 580 mio klar gemacht

  • Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass manchen die FFH gegen den Strich gehen.

    Wurde das Forum bereits von FFF unterwandert?

    Werden bald Threads der Art "Weil ich die traurigen Augen der Eisbären nicht mehr sehen konnte, habe ich meine Elise verkauft" aufgemacht?

    Gruß

    Bernhard

  • weil dann age distribution für facesuq besser aussieht?

    insta ist bei -30 jahre weit weit vorne, tiktok wird facebook ebenfalls alt aussehen lassen. denk mal myspace für social media ;)

    da hat auch jmd bei den murdochs im due dilligence mal eben $ 580 mio klar gemacht

    Wenn 32% der Teenager in den USA angeben, dass Instagram ihr wichtigstes soziales Netzwerk ist, dann heißt das nicht, dass sie und die restlichen 68% Facebook nicht nutzen. Im Gegenteil, die Überlappung zwischen beiden Diensten ist recht hoch.

    Ist Tiktok nicht sehr speziell?

    Gruß

    Bernhard

  • tiktok ist in etwa so speziell wie currywurst...

    kein kid in den klassen meiner töchter ist auf facebook. fast alle whatsapp, viele insta, youtuber und jungs & mädels haben fette fornite bzw clash royal accts.

    die girls sind 10 und 12 jahre alt

    evtl habe leicht ältere bernhards et al (ich inklusive) eine andere lebensrealität. und auch weniger zeit um auf dieser erde zu überleben...

    mit oder ohne hubraum oder greta ;)

  • Erst einmal Gratulation zu deinen Töchtern. Hoffe, dass es für dich nicht "Allein unter Frauen" heißt :)Obwohl ein Kumpel von mir hat das auch überlebt, sogar ganz gut.

    Ob bei den 10 - 12 jährigen Facebook eine Rolle spielt, oder auch nicht ist nicht so wichtig. Schon gar nicht für das Konzernergebnis von Facebook. Wichtig ist, dass es unter den erwachsenen Menschen genügend Masse gibt, um einen Gegenpol der Vernunft zur der hierzulande herrschenden Klimahysterie zu schaffen.

    Übrigens auch mit Kindern in deren Alter würde ich mir keine Sorgen machen, ob ihr Überleben durch Effekte des Klimawandels in Frage gestellt ist. Über das von deren Kindern und Kindeskindern übrigens auch nicht.

    Gruß

    Bernhard

  • Bei FFF marschiert die Hysterie, bei FFH tummeln sich die Bekloppten.

    Ich kann beides nicht ernst nehmen. Schade, dass man heutzutage nur noch die Extreme wahrnimmt, Diskussionen nur noch durch solche bestimmt werden, und die Mitte schlichtweg schweigt bzw nicht wahr genommen wird.

  • Die Wahrheit liegt, wenn die Plastiktüten vermeidenden Arztgattinen mit einem kleinen Hybrid SUV 20 cm links von den Klimaskeptikern sind, etwa 460 cm links von den Arztgattinen.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • mark, hol ma flipchart ...

    Nenene. Das fußt alles auf Lügen, und alle Wissenschaftler, die entsprechende Daten faken, machen das, weil sie von diesen durch klimahysterische linke Doktrin gehirngewaschenen Politikern bezahlt werden.

    Oder so. Oder nicht.

    Um mit der grandiosesten Liedzeile (Deichkind „Wer sagt denn das“) der letzten 10 Jahre abzuschließen:

    „ICH GLAUB AB JETZT NUR DAS WAS STIMMT.“

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, dass manchen die FFH gegen den Strich gehen.

    Irgendwie hast du recht.

    Und irgenwie bekomme ich auch das Gefühl nicht los, mich nach meinem momentanen Punktekonto beim Skizzi zu erkundigen .

    Aber ich versuche es mal freundlich :

    Ich habe mehr Hubraum hier rumstehen, als jeder Einzelne von diesen Vögeln .

    Und das soll auch noch möglichst lange so bleiben, immer schön von Montag bis Sonntag Da sind solche oberflächlichen Internetseilschaften mit blindem aktivismus für meine Interessen ehr hinderlich .

    Und das soll nicht heissen, dass ich nicht umweltbewusst unterwegs bin . !!

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Und irgenwie bekomme ich auch das Gefühl nicht los, mich nach meinem momentanen Punktekonto beim Skizzi zu erkundigen .

    @Skizzi: Ich es nicht ertragen den geschätzten polo so leiden zu sehen. Deshalb mein Vorschlag, dass die Punkte seiner Antwort auf mein Konto gehen. Also unleash the polo, please.

    Lieber polo, du fährst auf der falschen Seite. Dem FFH geht es nicht darum mit ihren "mullahbehuften" Fahrzeugen vor Kindergärten schwarze Streifen auf den Asphalt zu ziehen. Überzeuge dich selbst:

    Wir stehen für eine Klimapolitik der Rationalität.

    Selbstverständlich polarisieren in den Medien aktuell die Schülerdemonstrationen und deren Leitfigur Greta Thunberg. Auch wir unterstützen den Grundgedanken der „Fridays For Future“ Organisation. Leider ist es aus unserer Sicht nicht ausreichend ohne Sinn und Verstand zu fordern.

    In diesem Zusammenhang ist die Größe des bei dir rumstehenden Hubraums genauso irrelevant wie z.B. die Größe deines Pimmels. Auch werden die Aktivitäten des FFH ganz sicher nicht dafür sorgen, dass es auf deinem Hof öd und leer wird. Eher schon die Aktivitäten von rückwärts gewandten Wiedertäufern, denen der Individualverkehr ein Dorn im Auge ist.

    die ganzen Mitglieder in der Facebookgruppe sind doch zu 90% nur Sockenpuppen!

    Marionetten werden zwar nach Beiträgen bezahlt, aber wenn man fleißig ist reicht es sogar für eine blaue Elise.

    Gruß

    Bernhard

  • .......

    FFH ist genauso dämlich wie FFF . ( FFF editiert ,da schreibfehler )

    FDH bleibt aber in vielen Fällen vernünftig .

    sagte ich schon, dass ich mich ungern selbst zitiere ....??

    die Ziele der jeweiligen Gruppen sind der breiten Masse völlig Mumpe.

    Wir haben hier 70 Millionen die fast ausschliesslich in der Lage sind , nur die Fassade zu betrachten .

    Nicht was sich dahinter verbirgt .

    Nicht die 500000 Vollpfosten auf der Einen sowie auf der anderen Seite sind wichtig, sondern das was zum Ziel führt . "" Vermeidet wenn es euch nicht nutzt. """

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Erst einmal Gratulation zu deinen Töchtern. Hoffe, dass es für dich nicht "Allein unter Frauen" heißt :)Obwohl ein Kumpel von mir hat das auch überlebt, sogar ganz gut.

    Ob bei den 10 - 12 jährigen Facebook eine Rolle spielt, oder auch nicht ist nicht so wichtig. Schon gar nicht für das Konzernergebnis von Facebook. Wichtig ist, dass es unter den erwachsenen Menschen genügend Masse gibt, um einen Gegenpol der Vernunft zur der hierzulande herrschenden Klimahysterie zu schaffen.

    Übrigens auch mit Kindern in deren Alter würde ich mir keine Sorgen machen, ob ihr Überleben durch Effekte des Klimawandels in Frage gestellt ist. Über das von deren Kindern und Kindeskindern übrigens auch nicht.

    Ob du behindert bist hab dich ich gefragt!

    PS: Mindestalter für ein Nutzerkonto bei facebook ist übrigens 16 Jahre...

  • moin,

    es gibt absolut KEINE Gründe dafür freiwillig so ein verkacktes Taxi zu fahren, außer man ist total stralle und sitzt hinten rechts. Das sind dann aber meistens Diesel....


    Guido

    Doch, Mercedes hat es damit geschafft, das Durchschnittsalter von 100 auf Mitte 50 zu drücken...,

    :D

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)