Einer geht noch leicht...

  • Hallo zusammen!

    Ich bin dann auch mal hier - komme ursprünglich aus Österreich und lebe jetzt in der Schweiz. In letzter Zeit war ich schon fleißig am mitlesen und konnte auch schon ein paar Probleme / Sorgen mit der Suchfunktion lösen - wirklich Klasse!

    Jetzt habe ich dann auch ein paar Fragen, die ich so noch nicht finden konnte - demnach stelle ich mich mal vor.

    Vor gut einem Jahr habe ich mir eine 2017er (nicht 17.5) Elise Sport 220 gebraucht geholt. In der Zwischenzeit meine 10.000 km abgespult, mehrere kleinere Werkstattbesuche hinter mir und die Elise dank Garantie und gutmütigem Händler somit in Form gebracht.

    Von der Elise träumte ich schon jahrelang. Angefangen hat alles mit einem Bericht über die Exige MK1 in der österreichischen Autorevue, irgendwann 2001 - da hatte ich noch nicht mal den Führerschein - altersbedingt. Ja, und das wuchs sich dann eben langsam aber sicher aus. Zuerst lange den Import eines Rechtslenkers in Betracht gezogen, dann war das Geld knapp bzw. ich noch in der verlängerten Ausbildung und dann ..., naja - dann war’s endlich soweit.

    Auch nach über einem Jahr - ich muss immer noch grinsen wie ein Dorftrottel wenn ich in mein Baby einsteige.

    So, das war’s mal fürs Erste - versuche noch ein paar gute Fotos aufzutreiben und freue mich mit euch zu philosophieren oder was eben immer dabei rauskommen soll.

    Schöne Grüße

  • Stimmt, grinse nach der 18ten Saison Elise immer noch.

    Das einzige, dass mich nervt: es könnten 5 mehr sein.

    Ok, und dass ich meine S1 gegen eine S3 getauscht habe. Hätte die S3 zusätzlich kaufen sollen. So ne S1 find ich nie nie nie wieder.

    Aber sonst, alles schön.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele tolle Jahre mit der Elise.

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt