PS2 GT3: Contest

  • Sirs,

    angesichts der nun wieder langen und dunklen Abende schlage ich vor, in eine kleine Qualifikationsrunde zu gehen: Wer von euch ist denn noch so mit PS2 und GT3 ausgerüstet?

    Mein Vorschlag: Wir einigen uns als Sportgerät auf die Motorsport-Elise, Tuning ist in vollem Umfang erlaubt (kann man sonst nicht kontrollieren). Zu Beginn sollten wir eine eher einfach zu fahrende Rennstrecke auswählen - irgendwelche Präferenzen?

    Die Sache läuft dann so ab: Hier werden die jeweils besten Rundenzeiten publiziert, ggf. durch ein entsprechendes Bildschirmphoto bzw. durch Wiederholung vor Zeugen belegbar. Der Gewinner darf beim Kartfahren am 23.11. aus Position 1 starten. Diese Qualifikation endet erst am 22.11., 24:00h.

    Wer ist dabei?


    Gruß, L.

  • Zitat

    Euer Durchtriebenheit,

    Leider kein passendes Equipmentzur Hand.

    Mmh, vielleicht sollten wir für die Hamburger ein kleines Qualitreffen bei mir anberaumen? Der Wettbewerb mit nicht-Hanseaten kann ja immer noch an dieser Stelle kommuniziert werden...

    Zitat

    Was schlägt die Gamergemeinde vor
    Pad
    Stick
    oder Lenkrad?

    Vergiß´ die Lenkräder, egal ob ff oder nicht: Das Feeling fehlt immer, und folglich ist die Enttäuschung groß. Ich würde ein ganz normales Gamepad empfehlen.


    L.


  • Okay, kann zwar nicht mitfahren, schlage aber den Testkurs vor (von wegen einfach), ohne Gegner!

    Monaco duerfte dran so richtig schwer sein.
    Oder noch besser: Off-Road auf Hawaii mit der Elli.

    Morgen liefere ich mal ein paar Zeiten.

    Gruss Oliver.

    P.S: Gamepad ist grundsaetzlich einfacher als ein FF-Lenkrad.

  • Hi Lord !
    Bin leider auch underequipped....
    wenn das Qualifiing bei Ihrer Lordschaft miT Catering verbunden ist (noch ein Hauch von Entenbrust in der Nase !!!) anytime !
    Obwohl es am 16.11. schlecht aussieht bei mir... :heul:
    Matthias

  • Jaja, keine Kohle für richtiges Equipment, die Termin verdasseln und dann noch umsonst fressen wollen.


    :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

  • Naja,
    ab und zu druck ich die Kohle halt nicht selber, und wenn hau ich sie nicht unbedingt für ne PS2 raus....und von "umsonst" futtern war nicht die Rede, ging eher um der Lordschaft Kockkünste ! Das Grillgut wird freilich umgelegt oder gesammelt !
    Ach ja, sonst irgendwelche sinnvollen Beiträge ?
    Matthias
    (der mit Lord und Mania wenigstens EIN Rennen gefahren ist)

  • Oliver Hast, unterwegs in der untersten Schublade.


    Was soll das ? So ein Scheiß ! :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket: :rocket:

  • So,

    also hab ich mich gestern hingesetzt und ne Elise 190 getunt (285PS) und folgende Zeiten gefahren:

    Test Course 2.02:243
    Swiss Alps 2.15:705 (da sind noch 2 Sekunden drin)
    Midlfield1 ne 2:15, auch da is noch mehr drin.

    So, damit stehe ich ja wohl in der Pole. :prost:


    Gruss Oliver.

  • Hi,
    ich fahr hier zwar nicht um die Kart-Pole, aber die Zeiten interessieren mich dennoch. Ich kann die erreichten Zeiten jedoch nicht ganz nachvollziehen.
    Meine Ergebnisse: Elise 190 getunt auf 268 PS
    Test Course 2:07 - kann hinkommen
    Swiss Alps 1:25
    Midfield1 1:17

    :shock:

  • Zitat

    Hi,
    ich fahr hier zwar nicht um die Kart-Pole, aber die Zeiten interessieren mich dennoch. Ich kann die erreichten Zeiten jedoch nicht ganz nachvollziehen.
    Meine Ergebnisse: Elise 190 getunt auf 268 PS
    Test Course 2:07 - kann hinkommen
    Swiss Alps 1:25
    Midfield1 1:17

    :shock:

    Endlich faellts mal jemand auf. :prost: Bei den letzten Kursen muss man eine Minute abziehen - auf Schotter ist die Elli wirklich ein Biest.


    Gruss Oliver.