Ross und Reiter

  • mir bitte auch , du Labertasche .

    also eigentlich wollte ich ins ins Bett du Flachpfeife .

    1, Es gibt nur eine Gott nach Benno , und der heisst schuchert, wenn es um diese Plastekübel geht .

    Haste geschnallt, martin 76 , gelle , ist ja nicht schwer, auch für Vollpfosten nicht , oder ?

    Super ! Brauch ich nix mehr schreiben zu dem Honk und seiner Mimi.😂😂😂

    Ich hatte schon überlegt wie man das EtikettE verträglich formulieren kann aber Scheiss drauf.

    Guido und seine kleinen Fiffis aus dem Hundesalon.Wie ich schon sagte es sind hier immer die selben Verdächtigen die sich zu Wort melden. Außer halbstarke Beleidigungen kommt halt nicht viel rüber und mehr kann man wohl auch nicht von euch erwarten. Das passiert halt wenn man so kleine Scheißerle in die Ecke drängt. Sie fangen an laut zu bellen und in die Ecke zu kacken.


    Kein wunder das es in dieses Forum mehr Leute gibt die nur noch mitlesen.

    polo du kleiner Schatz, wer ist martin76?


    guido mk 2 richtig erkannt und nichts anderes erwarte ich von so einem schlauen Geschäftsmann wie dir. Schreib einfach zu gewissen Postings nichts und denk dir dein Teil. Damit hättest du auch viel früher mit anfangen können und uns allen viel Ärger erspart. Halt einfach dein Mundwerk bzw. Finger unter Kontrolle. Ich glaube an dich das du das kannst und schaffst.

    Ich hab euch übrigens gerade draußen beim joggen gesehen.
    Man, hab ich mich verjagt ;)

    hahahaha

    2 Mal editiert, zuletzt von martin75 (31. August 2019 um 10:46)

  • wenn mcsel68 gebannt wurde was hinter den Kulissen gelaufen ist müsstet ihr den guido auch bannen für das was er hier intern abzieht bzw abgezogen hat.

    meine 2cent.

    Gähn,

    nicht alles muss deinem Gerechtigkeitssinn entsprechenden.

    Wenn du es nicht mehr ertragen kannst benutze den ignore-button

    :S

    Dann steht da immer schön: Beitrag von 0815 wird ausgeblendet.

    Herrlich. Diese Ruhe vom Verbalpingpong

  • Hm. Ich sehe nur einen ausserhalb der Spur. Alle anderen halte ich für authentisch.

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Ich finde das hier sehr unprofessionell.

    Der Forenbetreiber wird hiermit aufgefordert, Tinderprofile der Teilnehmer ausfüllen zu lassen, in denen die Präferenzen und sonstige Marker aller Art (Wohnort in 100km Umkreis von Essen; Erde retten/ nicht retten...) auszuwählen sind.

    Ich glaube, da kristallisieren sich maximal vier Gruppen raus, die alle jeweils einen eigenen (ggf. geheimen!) Bereich erhalten. Eine der Gruppen wäre das normale Forum.

    Damit können diejenigenwelchen in ihren Safespace flüchten, um mal würdevolle Angriffswellen zu schmieden bzw. zu konzertieren.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • ...die Schweizer haben einen viel feineren und freundlicheren Wortschatz.

    Wo warst Du da, vielleicht in der fränkischen Schweiz?

    In der Schweiz ist es genauso wie bei uns. Es gibt (kleine) Regionen mit freundlichem Umgangston und es gibt (viele) Regionen mit sehr rauhem Umgangston. Im Pott hat das ganze ja noch Charme, aber in der Schweiz sind die einfach nur unlustig. Als zahlender Touri gibts vielleicht noch ein Danke bei denen. Aber

    Am schlimmsten wirst Du behandelt, wenn Du als Deutscher in der Schweiz ein Geschäft gründest und womöglich auch noch erfolgreich.

    Die Welt ist das was wir von ihr denken

  • Und mimielxke-maus ;

    alles was Du hier jemals über Firmenwissen hier verbreitet hast kann sich nur auf deine beiden Hauptwerkzeuge Hammer und Sichel , äh, Kelle , bezogen haben. Denn es war immer Mumpitz.

    Also erzähl bitte jemandem nix, der tagtäglich versucht hunderten von Vollpfosten den Arsch zu retten , die zu dämlich sind , von der einen Strassenseite auf die Andere zu kommen, wie er seine Firma führen soll .

    :*......na dann klär mich doch mal auf, und lass mich ein wenig an dein Wissen als erfolgreicher westdeutscher Unternehmer teilhaben. :thumbup:


    eh wie war das nochmal mit dein Zitat:

    ....in den den ganzen Beiträgen vom Günni , stehen soviele arrogante überhebliche Satzteile ......


    Lieben Gruß aus der Zone,

    Mirko

  • Lasst doch die armen Ruhrpottler in Ruhe.

    Die fahren alle RHD, weil die einzigen ambitionierten Kurven Autobahnauf- und -abfahrten sind. Dann sind die Karren besser ausbalanciert, und der

    Lidl Einkauf rutscht nicht auf den Schoß.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Liftboy 31. August 2019 um 15:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • Liftboy 2. September 2019 um 06:18

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Liftboy 2. September 2019 um 06:18

    Hat das Thema geschlossen.