Ross und Reiter

  • @ Martin 75:

    Kannst du mich erhellen was denn los ist?

    Ich wollte jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen wo Guido dich beleidigt hat....

    Würde mir aber gerne ein Bild machen.

    Gruß Detlef

    evtl. das hier? ESD-Endrohr reinigen Vorher - Nachher

    das war aber wohl nur der Funke, scheint ja eine alte ungeklärte Story zu sein, also man kann den Guido ja mögen oder nicht (ich mag ihn...)

    aber nur mal so am Rande, bei meiner Fahrwerkseinstellung hat er mich angerufen, als ich etwas über den Geradeauslauf bei Top Speed geäußert habe, also ich weis ja nicht, wenn ihm seine Kunden und seine Arbeit egal wären, würde er so was wohl nicht tun.

    Außerdem wäre es wohl grundsätzlich schlauer, ein ungeklärtes Thema nicht über ein Forum zu klären, sondern sein Handy in die Hand zu nehmen, aber heutzutage wird ja lieber gedaddelt als zu reden, die jungen Leute wissen ja gar nicht, das man mit dem Handy auch telefonieren kann aber wer schon so ein bisschen gelebt hat, kennt die Anruffunktion doch...^^ .

    was für ein Theater...:sleeping:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • @ Martin 75:

    Kannst du mich erhellen was denn los ist?

    Ich wollte jetzt nicht das ganze Forum durchsuchen wo Guido dich beleidigt hat....

    Würde mir aber gerne ein Bild machen.

    Gruß Detlef

    Man muss nicht immer direkt das Wort Arschloch benutzen um es zu meinen, dass geht auch durch die Blume.

    Da wäre zum einen die ganze Story von der Entwicklung des lift kit.

    Nur weil ich was für die Community leisten wollte was ihm nicht gefällt oder was der Herr als überflüssig betrachtet? Gibt ihm das Recht so mit mir zu reden?

    paste & copy:

    "du hast halt das falsche Auto, aber nunja, der Manta wird ja nicht mehr gebaut und Calibra konnten die meisten Sonderschüler nicht fehlerfrei auf den Kaufvertrag pinseln so dass du ein passendes Auto schwerlich finden wirst.Dann bastel mal schön weiter an deiner Kirmesbude und werde glücklich damit."


    Als die Editier und Löschfunktion weggefallen ist und ich daran meine Kritik geäußert habe kommt wieder so ein geistiger Kot und so kleine stichelein als ob ich dumm bin. Was geht mit ihm?

    paste & copy:

    "Vieleicht schreibt er soviel blödsinn so schnell das er nicht merkt das es blödsinn ist und braucht länger um den Quatsch dann zu löschen."

    Ich habe eigentlich gar kein Problem mit Guido als Person nur mag ich nicht wenn mich jemand so blöde von der Seite voll lullen will.

    Für mich gibt es da nichts zu klären.
    Wenn er austeilen will bekommt er die passenden Antworten und gut ist.
    Von mir aus löscht,verschiebt oder weiß der Geier aber eins sollte jedem klar sein..
    So eine Schlammschlacht wirft kein gutes Bild auf dieses Forum und alles startet mit diesem Herrn.
    Auf eine Aktion erfolgt eine Reaktion.

  • prima also geklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Zitat

    Hatte gestern Langeweile und hab mit dem guten alten Backofenspray und mit einer Zahnbürste bewaffnet mein Endrohr poliert hahaha

    Nach 3 Durchgängen mit je 15 Minuten Einwirkszeit war das Ergebnis Blitzblank erreicht.

    Natürlich darf wieder gelästert werden damit den Admins nicht langweilig wird :P

    Mich nervt der Umgangston hier auch, aber in diesem Fall hast du doch nach Lieferung einer Steilvorlage auch noch zum Lästern aufgrufen.:huh:

    Ich mein ich bitte dich,..."Rohr polieren"... da brauchts keinen Guido für nen entsprechenden Kommentar.

  • martin75

    Du reagierst bissl über... Laut Guido lebe ich auch in einer anderen Welt und habe Spatzenbeine aber ich musste lachen als ich das gelesen habe. Man kann immer alles positiv oder negativ auffassen, wieso akzeptierst du nicht einfach seine Art und siehst es gelassen oder irgnorierst es einfach? Oder bist du der Mensch der immer respektvoll, lieb und nett behandelt werden möchte? Wenn ja wie machste es dann, wenn du mal mit nem Kumpel was saufen gehst und du ihn nervst, weil du evtl bsoffen bist und er dann sagt halt die Fresse, redeste dann auch kein Wort mehr mit ihm bis er sich entschuldigt hat?

    Theoretisch ahst du ein Grund dich zu beschweren aber irgendwie auch nicht, denn für mich reagierst du über, weil er nur seine Meinung sagt. Beleidigen ist für mich was anderes und selbst wenn es mal zu krass wird kann man drüber hinwegsehen oder sogar drüber schmunzeln. Das hat hier gerade was von der hat mich geschlagen jetzt schlag ich zurück, ätschibätsch----->Kindergarten

    Wo ich dir allerdings Recht geben muss, dass hier mit zweierlei Maß bestraft wird, Benno und Mcsel hätten nie gesperrt werden dürfen! Hängt wohl damit zusammen wie oft und wie viele Leute petzen und damit dem Admin aufn Sack gehen.

  • Ich, als Jungspund und sicherlich stellenweise nur halb so alt wie manch anderer hier, wundere mich doch immer wieder, wie sehr man sich durch Nichtigkeiten angegriffen fühlen und sich selbst dadurch das Leben schwer machen kann.

    Ich mein, im Leben läuft einem doch immer wieder jemand über den Weg, der einem auf die Nüsse geht. Kann ich das ändern, indem ich mich darüber aufrege? Meist nicht.

    Wozu also der ganze Streß?

  • Wo ich dir allerdings Recht geben muss, dass hier mit zweierlei Maß bestraft wird, Benno und Mcsel hätten nie gesperrt werden dürfen! Hängt wohl damit zusammen wie oft und wie viele Leute petzen und damit dem Admin aufn Sack gehen.

    Den msel fand ich auch ganz unterhaltsam zumal er ja wie es schien auch viel Ahnung hatte, aber so wie ich es rausgehört habe sind da wohl Sachen hinter den Kulissen gelaufen von denen wir gar nix wissen. Ich glaub man muß sich schon ziemlich anstrengen um hier entgültig rauszufliegen.

  • Letztendlich ist es ja auch egal was hinter den Kulissen passiert ist, es sollte nur zählen was hier passiert ist.

    Guido ist halt beliebt und seine Art akzeptiert wodurch sich nicht viele beschweren über ihn sonst wäre er auch schon weg. Bei den anderen beiden war es eben nicht so. Es sollte jeder sagen dürfen was er will auch wenn der Ton manchmal unter die Gürtellinie geht. Solange keiner bedroht und extrem beleidigt wird mit schlimmen Wörtern sehe ich das unkritisch und eher als pingelig an.

  • Jeder ist halt anders gestrickt und solche Sprüche mag er sich vielleicht bei seinen Freunden erlauben.

    Bei mir jedoch nicht. Ich reagiere darauf entsprechend und auch entsprechend krass.
    Deutlicher kann ich es wohl nicht sagen.

    Ich könnte jetzt genau so Argumentieren und sagen: "So bin ich eben, seht darüber hinweg, das ist meine Art."


    Bin also entschuldigt für all das was in Zukunft im Namen Guidos kommen wird ;)

  • Ich seh eh darüber hinweg, mir wurscht wer sich hier wie verhält, stören tut mich es nur das hier wieder extra für sowas ein Thema eröffnet wird. Mir kommt es so vor als wäre das Thema Lotus in diesem Forum nur zweitrangig.

  • denn von mir bekommst du ab jetzt immer passenden Lack wenn du mich ansprichst also lass es lieber ist besser

    mir bitte auch .

    ich hab noch ein paar Tage bis ich meine identiotät wiederbekomme , deshallb kann ich ja jetzt ruhig vollgas geben :

    moooment, ich muss bier holen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • mir bitte auch , du Labertasche .


    ich hab noch ein paar Tage bis ich meine identität wiederbekomme , deshallb kann ich ja jetzt ruhig vollgas geben :

    moooment, ich muss bier holen .

    so, bin wieder da :


    also eigentlich wollte ich ins ins Bett du Flachpfeife .

    Aber gut , haue ich noch kurz ein paar raus :

    1, Es gibt nur eine Gott nach Benno , und der heisst schuchert, wenn es um diese Plastekübel geht .

    Haste geschnallt, martin 76 , gelle , ist ja nicht schwer, auch für Vollpfosten nicht , oder ?


    Und mimielxke-maus ;

    alles was Du hier jemals über Firmenwissen hier verbreitet hast kann sich nur auf deine beiden Hauptwerkzeuge Hammer und Sichel , äh, Kelle , bezogen haben. Denn es war immer Mumpitz.

    Also erzähl bitte jemandem nix, der tagtäglich versucht hunderten von Vollpfosten den Arsch zu retten , die zu dämlich sind , von der einen Strassenseite auf die Andere zu kommen, wie er seine Firma führen soll .


    Guido ist, was die Hilfsbereitschaft , das Know How , und den Arbeitseinsatz anbelangt so nah an 5 Sterne dran , wie du an der Klapse wegen Bullshitlaberei.


    Warst es nicht auch Du, ( nicht Du Erich, der Martin mit den dicken Titten ist gemeint ) , der , der sich dauernd über benno oder mich beschwert hat .... Jetz ist es also Guido . ( War deine Olle doof zu dir oder ist die etwa hässlich ?? ich hoffe du schnallst den zusammenhang )

    ich empfehle für kurzfristige Linderung deines Gesamtzustandes ;

    Geh mal ordentlich kacken .

    Nochwas :

    Wie kann man so Handlampen wie euch, ( dir ) respekt entgegenbringen ??


    oder anders herum ; Warum erwartet ihr (Du) einen respektvollen Umgang bei all dem Scheiss den


    ihr hier ablasst . Ihr habt einzig und allein Beschimpfingungen verdient , mehr nicht .


    Wer Auspuffrohre von innen poliert , hat die Kontrolle über sein Leben verloren . ( mindestens)

    Ok, komm ich mit klar. Aber dann noch grosse Fresse dazu ?? unfassbar .


    wenn ich nicht gelöscht bin, hau ich morhgen noch ein paar Statements dazu raus .

    gute nacht .


    diesen Beitrag habe ich kopiert .

    Sollte er gelöscht werden, werde ich ihn zúm nächstmöglichen Zeitpunkt erneut einstellen .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (31. August 2019 um 01:05)

  • Mir kommt es so vor als wäre das Thema Lotus in diesem Forum nur zweitrangig.


    hat doch auch keine Sau Ahnung von .

    Das geht soweit , dass die Vögel ihre Auspuffe von innen polieren .


    ( vogel, handlampe , Flachzange usw ist nicht justiziabel ) only for info .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ich mich auch .

    ich mach jetztz noch screenshots von diesen Seiten ...... dann bekommen wir ne Sammelzelle .

    Alle die Ahnung haben werden eingelocht ...

    haste mal ne Prognose für wie lange ??

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Alter, du kleiner Pimpf, lass das mit den Hashtags mal sein - da kann ich gar nicht drauf... und fahr dann nächstes Jahr auch nicht mit, wenn du dich nicht sofort bei mir entschuldigst !!!!!!

    Oh. Welch lieblicher Morgen. Die Lerche singt, es ist Wochenende und die Sonne scheint.

    Da wird eine Bewegungsfahrt unumgänglich sein.

    Mon dieu! Was habe ich gestern getan!

    Entschuldige werter Alexander, ohne Dich würde bei der kleinen Ausfahrt eine Farbe im Rgenbogen fehlen.

    Und für den Rest:

    „Das Glück im Leben ist oft nur eine Vierteldrehung entfernt.“

    (ein großer Mann)

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Moin,

    @ Ulf,

    Super ! Brauch ich nix mehr schreiben zu dem Honk und seiner Mimi.😂😂😂

    Ich hatte schon überlegt wie man das EtikettE verträglich formulieren kann aber Scheiss drauf.


    Aber ich werd jetzt mal mit dem Maserati zur Halle fahren, das Dach von der Tupperdose falten und eine ausgedehnte Runde fahren.

    Einer meiner durchbeleidigten Kunden hat mich zu irgendeiner komischen Veranstaltung eingeladen. (Dukes of downtown oder so)


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • martin75


    Wo ich dir allerdings Recht geben muss, dass hier mit zweierlei Maß bestraft wird, Benno und Mcsel hätten nie gesperrt werden dürfen! Hängt wohl damit zusammen wie oft und wie viele Leute petzen und damit dem Admin aufn Sack gehen.

    Wenn ich da mal kurz meinen Senf dazu geben darf, weil hier einige schreiben, dass dieser Mcsel nicht gesperrt werden durfte:

    Danke lieber Admin dass du ihn für ewig gesperrt hast.:thumbup: der war nicht mehr auszuhalten.

    Der war für mich der Grund hier fast nichts mehr zu schreiben!!!!

    Gruß

    Detlef

  • alter, dukes of downton , soso ....

    ich dachte heute wäre onassis 82000 .

    aber egal , du passt weder auf die eine noch auf die kasperle vorführung ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf