CST LIGHTWEIGHT SLALOM BILSTER BERG 17. AUGUST

  • Wir sind am 17. August zum ersten mal mit der CST-Trophy am Bilster Berg.


    Hier veranstalten wir im Rahmen einer Großveranstaltung, der ADAC GLP Bilster Berg Trophy eine Slalom-Doppelveranstaltung.

    Es gibt auch die Möglichkeit 30 min. auf der Bilster Berg Rundstrecke zu fahren.


    Freies Fahren um 9.10 bis 9,40 Uhr am Samstag!


    Wir freuen uns auch immer auf Gaststarter und Schnupperfahrer.


    Damit der Einlass am Groß-Event möglich ist muss die Nennung aber bis 13. AUGUST 2019, 24.00 UHR bei der CST eingegangen sein. Wir müssen am Mittwoch früh die Teilnehmer mitteilen, damit eine Einfahrt für alle Freunde der CST möglich ist.


    CST-Slalom ca. ab 10,00 UHR auf dem Fahrsicherheitsgelände.

    Slalom-Doppelveranstaltung. (Zwei Slaloms)

    Startgeld 45 EUR pro Rennen.


    Alle Infos und Buchungsdetails findet Ihr auf der Homepage der CST.

    http://www.cst-trophy.de



    Wir freuen uns Euch zu sehen.

    For the Drivers!

  • Habe ich weiter gegeben!

    Würde mich freuen wenn der Auftaucht, denn ein alter Mini müsste ja ein sehr cooles Slalom Auto sein.

    Nicht nur von den Zeiten sondern auch schön spektakulär beim Wedeln um die Pylonen.