Editieren 10 Minuten & löschen

  • Dann behandle doch deine Beiträge im Forum ähnlich. Als Unterhaltung zwischen Erwachsenen. Dadurch würde die Qualität einiger Beiträge hier wohl immens steigen.


    Nicht nur mal schnell einige Wörter hinkotzen und deren Sinn dann im Nachhinein passend zum Gesprächsverlauf "optimieren".

    Mir geht es nicht darum den geschriebenen Inhalt abzuändern............

  • Moin,


    Am einfachsten wäre es ja wenn du dann einfach in einem Forum schreibst wo dein rechtSchreibabitur stundenlang nacharbeiten kannst.


    Scheiss Party hier, könnt ihr nicht mal Musik auflegen die mir gefällt ?



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Generell ist das Editierzeitfenster ohne Belang. Etwas ätzend wird es, wenn ein user aus Frust anfängt Beiträge in der tiefen Vergangenheit zu verändern um ggf. Themen aus den Angeln zu heben oder sich aus der Verantwortung mit seinen Beleidigungen zu ziehen. Hier durften wir schon die tollsten Erfahrungen sammeln.

  • dann stell um auf 24 Stunden , und verbiete inhaltliche veränderungen jeglicher art.


    ( 10 Minuten ist für legastheniker und besoffene definitiv zu wenig .)


    länger halt ichauch für blöd, da im Porscheforum schon einige beleidigte User jeden einzelnen ihrer Beträge aufwändig gelöscht haben ,um sich danach abzumelden .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Moin,


    Also als Gastgeber würde ich mit Gästen nicht verhandeln, wem das Programm nicht gefällt muss ja nicht bleiben.......



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Eigentlich ist das würdelos, andererseits können Spezialisten dann ihre Hinweise an die Rennleitung bzgl. „interessanter Modifikationsmöglichkeiten ohne TÜV“ schnell entfernen, bevor der Unrat den Ventilator trifft, wie es angloamerikanisch heißt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Ja, schon.


    Aber icgh steh ja zu meinen Aussagen auch länger als ne Stunde , ünd möchte nur, dass es für die Betroffenen halbwegs lesbar rüberkommt .


    ( ab jetzt hhab ich eine Stunde Zeit das g zu löschen und das ü gegen ein u zu tauschen ....


    Aber ich lass das jetzt mal stehen. Wir wollen ja nicht übertreiben .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Also das mit dem kurzen Zeitfenster finde absolut nicht gut. Gerade habe ich einen Post um einen grösseren Textbeitrag ergänzt und wollte noch was dazu recherchieren. Beim Speichern hatte ich plötzlich keine Berechtigung mehr. Ich finde, wenn man sich schon im Editiermodus befindet, sollte auch unbegrenzt das Speichern möglich sein. Jetzt habe ich keine Lust mehr.

  • ich hätte zb. gestern auch gern das doppelt gepostete bild durch das Richtige ersetzt.


    Nachdem ich die Festplatte durchforstet hatte war es dann zu spät zum Editiren


    und im Umkehrschluss war ich dann auch zu faul einen neuen Betrag zu schreiben , der auch dann nicht mehr so recht gepasst hätte .




    Aber Verfolgungswahn ist auch ein Wahn ..


    man sollte sich als Forenbetreiber auch nicht allzu wichtig nehmen .... zumal was es den Scheixx angeht der hier gepostet wird .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Es ist blöd wenn auf einen Post geantwortet wird, dieser dann ewig lang verändert werden kann und dadurch die Antworten am Ende keinen Sinn mehr ergeben. Die 60min sind schon mehr als genug.

    Fraun finste an jeder Ecke, nen Lotus mußte suchn...