Krumm sind die Fotografien. Sieht nach nicht richtig entzerrtem Weitwinkel aus.
Bei genauem Betrachten kommt auf den Bildern das ganze Auto verschoben rüber.
Krumm sind die Fotografien. Sieht nach nicht richtig entzerrtem Weitwinkel aus.
Bei genauem Betrachten kommt auf den Bildern das ganze Auto verschoben rüber.
Ich weiß jetzt nicht, um welche Scura es geht, aber serienmäßig hatte sie einen lackierten Streifen in Schwarz (glänzend) auf Schwarz (matt). Ist eigentlich klar, dass das nicht lange gut aussehen kann.
Der glänzende Part ist zu 99% nur mit Klarlack überzogenes Sichtcarbon wie die "schwarzen" Akzente bei den Exige CUP.
Es sind sicherlich beides gute und schnelle Autos.
Mir persönlich gefällt die Exige S2 Cup einfach besser wegen der Coupe Form. Der Markt für Modifikationen ist auch grösser wenn da Interesse besteht.
Die 260 CUP hat im Vergleich zu den S220 und S240 Exigen ein paar nice to have upgrades Abseits des Softwaretunings auf 260 PS. Dazu zähle ich z.B. den Überrollkäfig, die Carbon Verkleidungsteile statt GFK. Etwas umständlich für den Service ist die Accusump. Aber das kann man ja zurück rüsten und sicherlich noch gut verkaufen.. Wenn original würde ich mich schon mal darauf einstellen das der 3+4 Gang aussteigen können. Der LLK war am Freitag bei 40C° Lufttemperatur so heiss nach ein paar schnellen Runden, dass man ihn nicht anfassen konnte. - Das kann nicht gut funktionieren xD
Die CUP 250 Elise ist sicherlich das reifere Produkt und die Schaltung kann nur besser sein als in der Exige. - Sie ist auch mindestens 6 Jahre jünger.
Eine Scura würde ich nicht kaufen, ausser sie liegt im normalen Preisrahmen der Exige CUP260. Sonst zahlst du einen Aufpreis für eine Sonderedition, die nur im Originalzustand den Werterhalt hat.
soso, 99% Sichtcarbon
Ich vermute dass das Getriebe der 220 und der 250 identisch ist .
Bei der 250 habe ich nur Probleme den ersten Gang reinzukriegen, aber dann geht es super elegant durch die Gassen.
Besser kann man nicht schalten.
Hallo,
die SCURA ist hier im Ruhrgebiet seit Jahren bestens bekannt.
Ihr Besitzer ist absolut vertrauenswürdig.
Gruß
Ralf
black is beautiful
wer sowas auf nem track zum heizen nimmt, is schon mehr als schmerzfrei.
aber bei genügend kohle wäre das ein perfekter 3. lotus für schöne ausfahrten
schickes teil.
wenn ich das geld hätte ständ sie bei mir in der garage.
Und Kerschi, wie schauts aus ? Die Scura ist weg, hast Du sie Dir geschnappt ?