(Angebot) ***UPDATE*** Kunststoffgleiter für Seitenscheibe

• *** UPDATE ****

Für die Verspätung kann ich mich nur entschuldigen, Familiär wie Arbeitstechnisch ging es die letzten Monate so intensiv um her das ich weniger wichtige Projekte beiseite legen musste. Die Kunststoffteile waren ein solches. Deswegen auch etwas Ruhe von mir im Forum. Wie man aber an den zwei neuen Bildern erkennen kann, habe ich in der Tat viele Abstandshalter fertig. Ich habe sie an meiner Exige Baujahr 2017 geprüft und für gut befunden.

Da mich so unendlich viele Anfragen auch außerhalb des Forums erreicht haben bitte ich darum, wer jetzt welche haben möchte, bitte AUSSCHLIEßLICH eine E.Mail zu schicken (bitte nicht per PN, oder hier im Thread schreiben):

Angeboten werden die Gleiter für die Seitenscheibe ab MK2 Elise und Exige sowie MK3 Elise und Exige. Laut Deroure handelt es sich um die selben Teile. Wenn man sich eine neue Scheibe kauft, kommen diese Gleiter automatisch mit dazu. Scheinbar verschleißen die Teile bei einigen und wollen gewechselt werden. Bevor Ihr die Teile wechselt, prüft vorher ob die wirklich verschlissen sind und gewechselt werden müssen. Und wenn, wie viele. Die Kunststoffgleiter sollten in der Regel auch mit der Scheibe verklebt sein, was ja Sinn macht. Das bedeutet Ihr müsst bei einem Wechsel, die neuen Teile auch verkleben.

Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment. Please login to see this attachment.

Die Bauteile sind NICHT gedruckt und nicht aus Spritzguss, sondern gefräst. Der Preis für ein Teil beträgt 7,60 Brutto. Versand einmalig 2,50 €. Da ich die Möglichkeiten meiner Arbeit nutze gibt es sogar eine Rechnung dazu. Bezahlt werden muss vorab per PayPal oder Überweisung. Versand innereuropäisch kostet einmalig 3,90 €.

Wer sie selber bauen möchte kann gerne in der Filebase das 3D Modell runterladen.

• Postwurfsendung

Changed the title of the thread from “(Angebot) Kunststoffgleiter für Seitenscheibe” to “(Angebot) ***UPDATE*** Kunststoffgleiter für Seitenscheibe”.