(Angebot) Kunststoffgleiter für Seitenscheibe

    • Offizieller Beitrag

    Angeboten werden die Gleiter für die Seitenscheibe ab MK2 Elise und Exige sowie MK3 Elise und Exige. Laut Deroure handelt es sich um die selben Teile. Wenn man sich eine neue Scheibe kauft, kommen diese Gleiter automatisch mit dazu. Scheinbar verschleißen die Teile bei einigen und wollen gewechselt werden. Bevor Ihr die Teile wechselt, prüft vorher ob die wirklich verschlissen sind und gewechselt werden müssen. Und wenn, wie viele. Die Kunststoffgleiter sollten in der Regel auch mit der Scheibe verklebt sein, was ja Sinn macht. Das bedeutet Ihr müsst bei einem Wechsel, die neuen Teile auch verkleben. Die Bauteile liegen bei mir immer in ausreichender Menge am Lager.

    Spoiler anzeigen

    Bestellung an: hieronymus@cnc-hieronymus.de

    Hiermit bestelle ich "0" Stk.von OR-0000-00-9020.

    Deine Adresse:

    Name

    Straße

    Ort PLZ

    pro Stück: 8,00 Brutto

    pro Bestellung Versand Inland: 2,50 €

    pro Bestellung Europa ohne Inseln: 3,90 €

    Paypal Zahlung möglich an: hieronymus@cnc-hieronymus.de

    Nach Geldeingang erfolgt Versand noch am selben Tag.

    Die Bauteile sind NICHT gedruckt und nicht aus Spritzguss, sondern gefräst. Der Preis für ein Teil beträgt 8,00 Brutto. Versand einmalig 2,50 €. Da ich die Möglichkeiten meiner Arbeit nutze gibt es sogar eine Rechnung dazu. Bezahlt werden muss vorab per PayPal oder Überweisung. Versand innereuropäisch kostet einmalig 3,90 €.

    Wer sie selber bauen möchte kann gerne in der Filebase das 3D Modell runterladen.

    lotus-forum.de/WBB/filebase/index.php?file/48/

    Als Kleber dürften sich folgende Sachen eigenen:

    Universalklebstoff 08932250

    2K-Konstruktionsklebstoff 0893580

  • Postwurfsendung 25. Juli 2021 um 10:29

    Hat den Titel des Themas von „(Angebot) ***UPDATE*** Kunststoffgleiter für Seitenscheibe“ zu „(Angebot) Kunststoffgleiter für Seitenscheibe“ geändert.
  • Gibts zu dem Kleber eigentlich irgendwelche Erfahrungen?
    Das Würth Zeug ist ja eher schwierig zu bekommen.
    Windschutzscheibenkleber halte ich nicht für ideal, da der elastisch bleibt.
    Gibts noch andere, am besten beim großen Fluss oder in der Bucht bestellbare Kleber?

    ...habe meine Gleiter vor Jahren mit Uhu Endfest eingeklebt - hält.

    Ich fahre Kurven aus Leidenschaft.

  • woraus sind denn die Gleiter hier?

    Hallo ihr lieben, der Bedarf an den Dingern ist echt wild. Ich muss mich entschuldigen das die Teile seit paar Monaten nicht verfügbar sind. Das Tagesgeschäft meiner eigentlichen Arbeit fordert mich sehr und so kommt man kaum dazu. Die Teile sind aus dem Material PA6.6. Ich hatte schon damals sehr transparent das 3D Modell zur Verfügung gestellt in der Hoffnung es finden sich auch andere Fertiger. Ich hab schon lange für weitere 100 Stück das Material da liegen aber die Maschine geht mir seit Monaten mit defekten gehörig auf die Nerven.