Löschung eines Mitglieds

  • Wollte mal nachfragen wieso der mcsel68 gelöscht wurde???

    Ich war eine Woche nicht online und nun sehe ich das er gesperrt wurde, finde aber keinen Thread nach seiner letzten Sperrung die seine Löschung rechtfertigt...Da gibt es schlimmere Threads, die bestimmt nicht verwarnt/gesperrt oder gar gelöscht wurden dafür...

    Klar ist das ein Privatforum wo der/die Chefs machen können was sie wollen aber die Löschung von ihm hat für mich schon was von Willkür und Diskriminierung zutun:thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Hi. Das hier wird kein Thread in dem sich der Admin und die Moderatoren für irgendwas vor den restlichen Usern rechtfertigen.

    Richtig ist, dass McSel endgültig gesperrt wurde und demnächst dann gelöscht.

    Wer dringend wissen muss, wie sehr man sich daneben benehmen muss, auch abseits der sichtbaren Threads, der kann gerne Liftboy oder andere Moderatoren per PN anschreiben.

    Ansonsten gelten die Forenregeln, die jeder erst kürzlich wieder abgeklickt hat.

    Spekulationen um Miliz / Willkür / Diskriminierung basieren meistens darauf, dass man nicht alle Fakten kennt.

    Der Thread wird in Kürze geschlossen.

  • Driftzwerg 19. Juli 2019 um 22:24

    Hat das Thema geschlossen.