Was mich wundert, ist, dass die Aussparung nicht mittig ist, das wäre mir ja noch eingeleuchtet. An der Stelle sollte aber doch der linke Oberschenkel aufliegen
Seltsam
Was mich wundert, ist, dass die Aussparung nicht mittig ist, das wäre mir ja noch eingeleuchtet. An der Stelle sollte aber doch der linke Oberschenkel aufliegen
Seltsam
Klingt logisch, hätte man es auf der Beifahrerseite auch gemacht wäre doppelt soviel Gewicht gespart worden. Aber es ist ja ein englisches Qualitätsprodukt.
Frau Button mag es bequemer und nicht ganz so "leicht" bzw. "schnell"
der olle Nevera braucht da länger 🤓
9.2 also top 3 finish für dat Evija
Der Nevera fährt Rekorde
Was mich wundert, ist, dass die Aussparung nicht mittig ist, das wäre mir ja noch eingeleuchtet. An der Stelle sollte aber doch der linke Oberschenkel aufliegen
Seltsam
Wahrscheinlich interessiert es niemanden aber ich zum Beispiel bin Linksträger…
Ich glaube das ist ein Designelement, oder soll für mehr Kühlung sorgen. Gurte auf diese Höhe machen für gar keinen Sinn
Was mich wundert, ist, dass die Aussparung nicht mittig ist, das wäre mir ja noch eingeleuchtet. An der Stelle sollte aber doch der linke Oberschenkel aufliegen
Seltsam
Optische Täuschung. Die Aussparung ist mittig, und in beiden Sitzen https://s.yimg.com/ny/api/res/…858206a17c2c369bf12403f77
Optisch macht mich der Wagen überhaupt nicht an. Die Rücklichter (Lichtleisten) sind viel zu groß und nach meinem Geschmack hässlich. Aber es gibt etwas das noch schlimmer ist an dem Wagen als das Design
E-Auto🙈🤦
... Und er hat nicht mehr den originalen rostingen Lenkradträger. Der ist wieder im Regal und wartet auf den nächsten Neubau.
Weight: 1,887 kg
Vollgetankt?
Vollgetankt?
Mit Flüssigkeiten, ohne Saft…
... Und er hat nicht mehr den originalen rostingen Lenkradträger. Der ist wieder im Regal und wartet auf den nächsten Neubau.
Der wurde nach China verschifft, einen nächsten Prototypenneubau wirds aus England nicht mehr geben.
... Und er hat nicht mehr den originalen rostingen Lenkradträger. Der ist wieder im Regal und wartet auf den nächsten Neubau.
das teil wird in 25 jahren als "iconic artifact" in der Lotus Elvis "King Edition" als ultimatives originalteil aus dem 20 jahrhundert präsentiert...
das teil wird in 25 jahren als "iconic artifact" in der Lotus Elvis "King Edition" als ultimatives originalteil aus dem 20 jahrhundert präsentiert...
In10 Jahren, wenn sie den V8 aus dem Typ 66 in den Evija einbauen.
Es ist schon Tragik komisch, als in dem Shmee Video Jenson seinen Akkuschrauber zeigen will und der V8 losröhrt. Ein Zeichen…
Der Nevera fährt Rekorde
während vom Evija noch nix zu sehen ist.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Lotus hatte es ja versucht mit dem Evija X, war aber bisher 'nicht ganz so erfolgreich' - obwohl (oder gerade weil) sehr stark modifiziert im Gegensatz zum Nevera im Serientrimm ?
Aber schon bemerkenswert, wie einseitig über die Nürburgring-Rekorde der Elektro Autos berichtet wird: Da wird der Nevera gefeiert, dass er dem Model S Plaid ganze 20 s abgenommen hat. Stimmt ja auch und ist für sich beeindruckend.
Aber kaum einer, der die Zeiten der Elektroautos in den Vergleich zu den anderen serienmäßigen Autos setzen würde, die bei meist schlechterem nominalem Leistungsgewicht immer noch bis zu eine halbe Minute schneller sind ( https://en.wikipedia.org/wiki/…ng_Nordschleife_lap_times ). EVO deutet es immerhin ein bißchen an ( https://www.evo.co.uk/rimac/ne…nurburgring-ev-lap-record ).
Seine "Rekordzeit für serienmäßige Elektroautos" auf dem Nürburgring entspricht nämlich lediglich der eines 2018er GT3 RS, oder 2018er Lamborghini Huracan Performante mit 640 PS und 2.2 kg/PS Leistungsgewicht. Und daraus kann man erkennen, dass der (die Angaben variieren) 2150 kg oder 2300 kg schwere Rimac Nevera auf die Dauer der 7 Minuten offenbar nur rund oder etwas mehr als die Hälfte seiner nominal 1400kW (1900 PS) abrufen konnte/durfte.
Das mag ja alles sein, aber den Hauptvorteil den so ein Elektroauto und auch ein Elektrosportler hat, den hast Du unerwähnt gelassen…
Display MoreLotus hatte es ja versucht mit dem Evija X, war aber bisher 'nicht ganz so erfolgreich' - obwohl (oder gerade weil) sehr stark modifiziert im Gegensatz zum Nevera im Serientrimm ?
Aber schon bemerkenswert, wie einseitig über die Nürburgring-Rekorde der Elektro Autos berichtet wird: Da wird der Nevera gefeiert, dass er dem Model S Plaid ganze 20 s abgenommen hat. Stimmt ja auch und ist für sich beeindruckend.
Aber kaum einer, der die Zeiten der Elektroautos in den Vergleich zu den anderen serienmäßigen Autos setzen würde, die bei meist schlechterem nominalem Leistungsgewicht immer noch bis zu eine halbe Minute schneller sind ( https://en.wikipedia.org/wiki/…ng_Nordschleife_lap_times ). EVO deutet es immerhin ein bißchen an ( https://www.evo.co.uk/rimac/ne…nurburgring-ev-lap-record ).
Seine "Rekordzeit für serienmäßige Elektroautos" auf dem Nürburgring entspricht nämlich lediglich der eines 2018er GT3 RS, oder 2018er Lamborghini Huracan Performante mit 640 PS und 2.2 kg/PS Leistungsgewicht. Und daraus kann man erkennen, dass der (die Angaben variieren) 2150 kg oder 2300 kg schwere Rimac Nevera auf die Dauer der 7 Minuten offenbar nur rund oder etwas mehr als die Hälfte seiner nominal 1400kW (1900 PS) abrufen konnte/durfte.
.. und von der zweiten oder gar dritten Runde am Stück reden wir besser gar nicht
Da muss man ja sowieso Pause bei McD machen...
Rekordrunden mit einem E-Auto ist doch total am Thema vorbei!
Das ist doch nur um mal Gas zu geben und gut is.
Der dicke Elektromotor soll Energie in die Batterienzurück geben und nicht Motorsport machen.
Fahrleitung is nur ein Abfallprodukt.
Rekordrunden mit einem E-Auto ist doch total am Thema vorbei!
Das ist doch nur um mal Gas zu geben und gut is.
Der dicke Elektromotor soll Energie in die Batterienzurück geben und nicht Motorsport machen.
Fahrleitung is nur ein Abfallprodukt.
Wenigstens ist der Fahrer nicht fast verbrannt:
Das hätte ihm aber in einem Benzinauto auch geschehen können.
Das hätte ihm aber in einem Benzinauto auch geschehen können.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der Hamster hat schon 2x großes Glück gehabt.
Hoffe die 3 machen mal wieder weiter, fürchte die passen nicht mehr in unsere Zeit
letzte Folge nicht gesehen? Crash mit dem Ostrenner?
letzte Folge nicht gesehen? Crash mit dem Ostrenner?
Stimmt.
Der war aber schon gescripted, oder?
5 Punkt Gurt aus der A110R
Mit Penisring?
Spannende Suchfrage: Ein Kollege vom Set hat ein Ferrari Logo vergessen abzuhängen. Oder er hat es extra aufgehängt. Na wo ist es?
1. Etage links ab der Wand…