CST LIGHTWEIGHT DRIVERS CUP SLALOM, OFFENBACH 27. JULI

  • CST Slalom Offenbach.

    Am 27. Juli findet der Rennlauf 9 + 10 zur CST Meisterschaft wieder auf dem Käsmühlring in Offenabch statt.

    Die Scuderia Offenbach veranstaltet exklusiv für die CST Rennlauf 9 + 10 zum CST Lightweight Drivers Cup. Wer Ihn schon kennt, den Käsmühlring, der wird sich darauf freuen. Denn auch diese Strecke hat Ihre ganz eigene Charakteristik, mit fliegendem Start und kreuzen der Strecke zwischen den grünflächen Hindurch.

    Es macht riesigen Spaß!

    WICHTIG: VORNENNUNG BIS 19. Juli 2019 einzureichen

    Alle Infos und Unterlagen findet Ihr auf der CST Homepage

    www-cst-trophy.de

    Für Rookies und Gaststarter kann eine Tageslizenz über die DMSB app im Vorfeld geordert werden. (Racecard). Dies bitte frühzeitg erledigen.

    Wir starten wie immer in 3 Klassen.

    Wir freuen uns auf viele Gaststarter und Sportfahrer die einmal reinschnuppern möchten.

    Gefahren wird je 1 x Trainingslauf und 2 x Wertungslauf

    Ultimate Slalom!

  • Für alle Interessierten,

    wenn in Offenbach ein paar Sportfahrer mal rein schnuppern möchten, freuen wir uns über Eure Teilnahme.

    Bei Fragen, bitte kurz melden über die CST-Homepage, Kontaktformular.

    Das Gelände ist sehr sicher für Fahre und Fahrzeug. Großflächig und macht sehr viel Spaß zum fahren, weil man

    einfach mal ans Limit gehen kann ohne das etwas gravierendes passiert. Gerade für Teilnehmer die noch nie einen

    Slalom gefahren sind ist das sehr interessant, weil man hier Kurven fährt, die man so nie auf der Straße fahren würde.

    Euer Bolide kann mehr als ihr denkt ;)

    Auch sehr geeignet für Exige, Evora, Alfa 4C und ähnliche.

    Samstag, der 27. Juli ist eine CST Exklusiv-Doppel-Veranstaltung.

    Bei Interesse, bitte sofort melden!

    Alle unterlagen und Infos auch auf der CST-Page: http://www.cst-trophy.de

    FOR THE DRIVERS!