Schließungen von Threads !!! Übertrieben !

  • Ihr übertreibt es eindeutig mit den Schließungen von den Threads. Fragen bleiben unbeantwortet. Was soll denn das ? Ich glaube ihr habt denn Sinn und Zweck eine Forums nicht verstanden. Vielleicht kommt jemand in ein paar Monaten und möchte dazu was FRagen oder Sagen. In einem Forum redet, diskutiert und zickt sich auch an. Hier aber die Threads dicht zu machen weil man der Meinung ist es sei jetzt alles gesagt.

    Lasst die Leute in Ruhe schreiben so lange es nicht gegen die deutsche Verfassung verstößt was gepostet wird.....

    Mein Gott, es nervt mit den Schließungen.

    Einmal editiert, zuletzt von martin75 (19. Juni 2019 um 01:13)

  • Ihr übertreibt es eindeutig mit den Schließungen von den Threads. Fragen bleiben unbeantwortet. Was soll denn das ? Ich glaube ihr habt denn Sinn und Zweck eine Forums nicht verstanden. Vielleicht kommt jemand in ein paar Monaten und möchte dazu was FRagen oder Sagen. In einem Forum redet, diskutiert und zickt sich auch an. Hier aber die Threads dicht zu machen weil man "was" der Meinung ist es zu schließen?

    LAsst die LEute in ruhe schreiben so lange es nicht gegen die deutsche Verfassung verstößt was gepostet wird.....

    Mein Gott, es nervt mit den Schließungen.

    Egal, wie man es als Moderator macht, macht man es falsch. Und es ist ja immer ein Unterschied, ob geschlossen wird, weil ein Thema beendet ist oder weil es zugemüllt wird...den Moderatoren hier kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass sie das hohe Recht der Meinungsfreiheit nicht verteidigen... ;)

    P.S. Ich berate gerade jemand zu Deiner Elise... ;)

  • ähhm was ist , wenn man gesunden Menschenverstand , kein Bock auf Beiträge lesen, und die anderen Möglichkeiten einen Thread NICHT zu schliessen mit einer Person die als Moderator fungieren möchte zu vereinen versúcht ???

    ( Ok, alle verstanden ??????????????????


    nein ? aha, also nicht verstanden :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    macht nix , war nur ne Frage .

    Wem hier etwas nicht passt, kann sich doch abmelden.

    Wo liegt das Problem?

    das ist nätürlich so gehaltvoll, dass es mich glatt an den Grill treibt.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • das ist nätürlich so gehaltvoll, dass es mich glatt an den Grill treibt.

    a) volle Zustimmung

    b) so gehaltvoll wie leider mittlerweile vieles

    c) da hab ich mein Zielerreicht, nicht dich zu vertreiben, sondern dich dran zu erinnern, dass es am Grill gehaltvoller ist

    d) mir gefällt selbstverständlich hier auch nicht alles, aber ich sehe das als normal,

    auch weil ich mich NICHT als normal sehe

    ;)

    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."

    Heinz Erhardt

    Viele Grüße,
    Christian

  • Wem hier etwas nicht passt, kann sich doch abmelden.

    Wo liegt das Problem?

    Ich kann auch sagen... wer sich gestört fühlt an dem was einige Leute schreiben einfach nicht lesen. Wo liegt das Problem???

    Lies es doch einfach nicht aber nehmt den Leuten nicht die Möglichkeit auf Threads zu Antworten oder zu Fragen.... Nach dir kommt vielleicht ein Neumitglied und hat genau zu dem Thema eine Frage und macht wieder ein neuen Thread auf.

  • absolut.

    aber kompetenz und Augenmass könnte eine sein.

    Ich finde als Du hier allein auf weiter Flur unterwegs warst, hat das fast super geklappt, wenn man von den ganzen Heulsusen absieht, die Dir das Leben schwer gemacht haben.

    Was hinter den Kulissen abging kann und will ich nicht beurteilen.

    Schlimm ist es geworden, nachdem du diese Moderatorendarsteller zu Hilfssheriffs ernannt hast .

    Diese BB ( besonders Befähigten , oder auch das Verwarnwort ) , haben keinesfalls für ein besseres Klima gesorgt. Sie haben mMn. alles noch schlimmer gemacht. Siehe Jens ( JWO ) immer korrekt unterwegs ...hat leider keinen Bock mehr,.

    unfassbare willkür mit dem unausgesprochenen Gedanken "" ich hab keinenBock auf diese Scheisse und mache jetzt hier zu.

    Die Krönung war Skizzi mit dem Argument , dass man uns vor uns selbst schützen müsse.

    Danke , brauche ich nicht, seit mehreren Jahrzehnten .

    war nur mal so, schnell aus der Hüfte geschossen ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Liftboy : kurz mal off topic.......bzw. eigentlich auch nicht :/

    warum ist denn der lotus forum merchandise fred jetz auch seit ein paar tagen geschloßen??

    wollte das der kaes?? wenn man fragen zu ner bestellung oder produkten hat.........

    versteh ich jetz nicht :huh:

    kann aber ja auch nen nachvollziehbaren grund haben. aber es zeigt sich bei sowas, dass eine schließung erstmal nix gutes is :)

  • Spoiler anzeigen

    liftboy schrieb :

    Einfach nicht ganz so dolle das ein oder andere entgleiten lassen oder Fred gegen die Wand fahren - das wäre doch hübsch. Mehr ist es doch gar nicht. Sonst machen wir hier einen geschlossenen Fetisch Bereich ab 18 und können vielleicht sogar noch Geld verdienen.

    Euere BDSM Lotus Foren Mutti


    das da oben hab ich gleichen thread gefunden .....

    freundlich , sachlich , kompetent .

    wer dort das erste post liest .... : es waren die jammerlappen die sich beim liftboy beschwert haben , deshalb erst der thrad der dann noch unendlich weiterging ohne geschlossen zu werden .


    thema verfehlt mein lieber.

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen
    Zitat

    freundlich , sachlich , kompetent .

    wer dort das erste post liest .... : es waren die jammerlappen die sich beim liftboy beschwert haben , deshalb erst der thrad der dann noch unendlich weiterging ohne geschlossen zu werden .

    Aber Liftboy hatte es ja schon vorgebracht, er hält es für wichtig, dass man in der Lage ist, sich situationsadäquat auszudrücken und bittet um Einhaltung dieses Wunsches. Das ganze hat er literarisch wertvoll umschrieben.

  • Das erste Posting von Liftboy sagt doch alles

    Zitat

    Euch möchte ich bitten nicht weiter so intensiv dieses Forum als persönliche Polemikplattform / Chat zu nutzen, ernsthafte Threads nach wenigen Metern in s Aus zu befördern und weniger unter der Gürtellinie zu verbalisieren.

    Als Betreiber bekomme ich inzwischen Funkflug auch in Richtung Beitreiberhaftung ab und viele Meldungen genervter Benutzer.

    Da das Forum kein Fetisch von mir für diese Dinge ist - genau diese Bitte!

  • zitat von Martin 75 im Thread "" bitte löschen ""

    Zitat

    Fahrzeug steht aktuell nicht mehr zum Verkauf ,bitte thread löschen

    was dann den skizzi zum schliessen des Threads bewegt hat....das kanner

    watt denn nu ??

    hü oder hot ?


    ich sage nur : Kasperbude

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • er hält es für wichtig, dass man in der Lage ist, sich situationsadäquat auszudrücken und bittet um Einhaltung dieses Wunsches.

    gut, und was hat das mit den schliessungen der letzten Wochen zu tun ??

    gern auch mit zitaten belegen !! ( jaja, die Blitzbirne hängt mir nach , das wars dann aber auch schon )

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Solange ich noch nicht gelöscht bin, kann ich ja noch ...

    Betreiberhaftung ist keine Lösung!

    Betreiberhaftung wird relevant, wenn wenn Urheber- und Copyright geschätztes Material über die Plattform verbreitet wird. Benno hat in der ihm eigenen Art darauf hingewiesen und wurde gesperrt. Ansonsten keine Reaktion.

    Betreiberhaftung spielt keine Rolle, wenn jemand Offtopic im Forum Schwarzer Humor kommentiert. Hier wird fleißig gelöscht und geschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    Benno wurde wegen mehrerer persönlicherBeleidigungen gegen skizzy gesperrt. Und auch mehrmals vorher darauf hingewiesen vorher.

    Und das persönliche Beleidigungen und verbale Tiefschläge im Forum nichts zu suchen haben sollte auch keinen mehr wundern.

    Es wurde noch keiner ermahnt, weil er zu gute Tipps gegeben hat, oder er es mit dem Fachwissen übertrieben hat.

    Andersrum ist das aber auch kein Freifahrtschein um sich hier Ausfälle zu leisten.