Kannabissorte bei beiden Versuchen gleich?
Bleifrei 95 oder 98?
-
-
Kannabissorte bei beiden Versuchen gleich?
kabanosy madej wrobel oder sorte klassik?
-
I
Jungs ich wollte euer Spielzeug nicht wegnehmen
Aber mal im ernst, wie kommt Ihr denn dadrauf dass ich keinen Prüfstand habe?
Oder ich nicht repräsentativ messe?
-
Ich tanke min. 98 Oktan, klingelt sonst...ist aber auch entsprechend Vorzündung im Emerald eingestellt.
Für einen serienmäßigen Rover reicht Super E5...
-
Ich tanke min. 98 Oktan, klingelt sonst...ist aber auch entsprechend Vorzündung im Emerald eingestellt.
Für einen serienmäßigen Rover reicht Super E5...
Danke
Entlich eine Antwort die ich lesen wollte
Welche Verdichtung und setup fährst du?
-
Mehr Endgeschwindigkeit Shell, weniger Verbrauch Shell.
ja, hatte ich vor jahren auch schon :
""mehr speed durch höhere Geschwindigkeit . ""
( ulli Stanciu in irgendeiner Surf Zeitung um 1984 )
-
Danke
Entlich eine Antwort die ich lesen wollte
Welche Verdichtung und setup fährst du?
11,3:1 ist die Verdichtung.
Ja, das "übliche" Programm:
VVC-Kopf mit erweiterten Kanälen und mit Paul Ivey Ventilen, Piper BP285H-Nocken, Schmiedekolben, geschmiedete Kurbelwelle, Einzeldrosseln, Emerald..
-
Ich hätte bei den Surfer-Boys ja gedacht, dass da "höhere Geschwindigkeit durch mehr Speed" gestanden hätte - wo wir schon von Cannabis reden.
-
Ich oute mich hiermit, die ganzen Leute ausgelacht zu haben, die V-Power, Ultimate und den ganzen überteuerten Mist getankt haben!
Moment, das war noch nicht das Outing!
Seit ich den Lotus hab tanke ich dieses Zeug auf einmal selber!
-
ein teil dieser antworten würde die bevölkerung verunsichern!
-
Also ich merke einen kleinen unterschied zwischen 95 und 98 Oktan.
(99er S1 111S VVC 4-2-1-, Sportkat und 52er+Cold Air intake)
Aber hauptsächlich in niederigen Drehzahlen unter Last.
-
hämmert es dann weniger?
-
Postwurfsendung
16. Juni 2019 um 20:44 Hat das Thema aus dem Forum Lotus or Seven parts & Accessories nach Lotus new cars verschoben. -
Es hämmert nie.....
Das Verbrennungsgeräusch unter Last im unteren Drehzahlbereich ist angenehmer.
Meines Wissens hat der VVC kein Klopfsensor.
Zum Räubern im Schwarzwald und aus den engen Kurfen herauszubeschleunigen ist es angenehmer.
-
Mein 2 Takt Moped hat mit dem 102er gefühlt 3PS mehr
-