Scheinwerfer Lotus LED, nun Klammer gesucht

  • Hallo und einen recht frustrierten Abend


    Nach gefühlten 4h, dem kompletten Ausbau der gesamten Scheinwerfer samt Metallträger habe ich nun endlich einen Weg gefunden, die Osram LED Gen2 Scheinwerfer zu verbauen.

    Durch das viele Hin und Her jedoch, ist natürlich eine Lampe Klammer / Lampe Feder gebrochen.

    So ein Sch***.

    Ich weiss legal sind sie nicht, ich brauche jetzt lediglich nen Tipp wo ich so eine Feder bekommen kann. Es ist der untere Scheinwerfer, H7 Birne, Lotus Exige BJ 2005/6.


    Vielen Dank für Tipps ✌️ ich trinke jetzt ein Frustbier.

    Schade dass es illegal ist. Weil das Licht ist super und wenn sauber eingestellt auch nicht blendend.


    Fabi:cursing:

  • Hast du mal ein Foto davon? Vorher nachher wäre cool


    Was für eine Feder ist dir kaputt gegangen???

  • Nein, aber die Idee über Deroure zu gehen kam mir nicht...

    Ist von dem Hauptscheinwerfer der untere Kelch (nicht der Linsenstrahler).

    Bilder mache ich gerne wenn wieder eingebaut.

    Momentan sieht es leer aus. Alles ausgebaut und auf der Werkbank.

  • Please login to see this attachment.

    Den vorderen meinte ich

    Please login to see this attachment.

    So ungefähr sieht die besagte Klammer aus


    Und so sieht es gesamthaft aus 🤪Please login to see this attachment.

  • Dachte ich auch. Und habe es gemacht aber ich bekomme es nicht so präzise hin, dass die Klammer auch mit dem Osram LED Scheinwerfer harmoniert.

    Irgendwie hebt die originale Klammer um Welten besser und erzeugt einen grösseren Druck. Weiss jemand von welchem Hersteller der untere Scheinwerfer stammt?