Peugeot E-Legend Concept...

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • =O Wie war das noch gleich mit dem Einfahren beim V6? Nicht über 4000 U/min während der ersten 1600km, wurde mir gesagt.

    Falls es bei diesem 430er Motor nicht anders ist, dürfte jetzt die Garantie dieses Neuwagens hinüber sein - sogar mit Videobeweis. :D

    Bei 10:24 bis 10:36 dreht sie nämlich (mehrfach) deutlich über 5000 U/min. :rolleyes:

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • Naja, eine Brille hilft ja auch schon sehr viel. Zumindest die hätte sie ja aufsetzen können. Ich frag mich nur, warum sie ihre Beine nicht direkt ins Auto gekriegt hat. Schaffe ich doch auch beim 2-11 und fürs Probesitzen im 3-11 ging es auch ohne sich auf die Verkleidung zu stützen.

    Könnte ich meine beiden Lotus für 110000 Euro in Zahlung geben, wäre der in Anzing schon reizvoll. Würde sich auch mein Sohn freuen, wenn er ihn mal in 30-40 Jahren erbt/bekommt. ;)

    Nur dass er dann mehr wert wäre als 160000 Euro für 30 Jahre gut angelegt, glaube ich leider auch nicht.