Sinn und Unsinn der Rubrik Polemiken

  • Der gewählte Weg: Thread dichtmachen und bereits angezählte Leute vor sich selbst schützen.

    also diese Menschen werden euch unendlich dankbar sein. Mein Gott haben die ein Glück dass es euch gibt.

    Der normale Weg: Mcsel68 verwarnen, Thread weiterlaufen lassen und warten ....

    ...hätte man ja einfach probieren können ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Wenn sich aus dieser Stimmung heraus ein Herr mcsel68 dazu hinreißen lässt, einem User zu unterstellen, er habe nicht alle Tassen im Schrank, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Der normale Weg: Mcsel68 verwarnen, Thread weiterlaufen lassen und warten bis weitere Entgleisungen eines der anderen "üblichen Verdächtigen" folgen. Beim gewählten Thema ist das nur eine Frage der Zeit, obwohl es ja nur wenige Gestalten sind, die sich hier gelegentlich nicht beherrschen können,

    2. Der gewählte Weg: Thread dichtmachen und bereits angezählte Leute vor sich selbst schützen. Wer sich unbedingt politisch äußern will, kann das ja in einem neuen oder anderen, nicht geschlossenen Thread tun.

    Ja, tatsächlich ärgerlich für alle anderen, friedlich diskutierenden Forenmitglieder. Ganz besonders für die Personen, die ebenfalls besonders leidenschaftlich mitdiskutieren, aber diese kleine, feine Grenze eben NICHT überschreiten.

    Sorry, hier ist keine Demokratie,

    Skizzy, warum hast Du denn ein Problem, wenn man höflich nachfragt, ob jemand noch all seine Tassen im Küchenschrank hat?

    Tatsächlich versuchst Du mir nun etwas in die Schuhe zu schieben, was gar nicht stattgefunden hat!

    Und das meine ich mit Miliz, vielleicht ist es die falsche Übersetzung ins Deutsche. Aber genau solche Wagabunden haben den Bürgern im Osten von der Milicja damals zugesetzt. Nach dem Fall des eisernen Vorhangs hießen die dann Polizei, waren aber erstmal nicht wirklich anders, zumindest beim Wirtschaften in die eigene Taschen.

    Nun sind aber genau die weitgehend aussortiert. Hier steht es noch an.

    Und an der Stelle kommen wir zu Deiner Aussage, dass es hier keine Demokratie gibt. Selbst erkannt - ein Weg zur Besserung?

    Ihr führt Euch auf, als wärt ihr der Herr Gott persönlich. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann gerne das durch einen Richter klären. Der wird ihm dann erläutern, dass eine Nachfrage, ob in der Küche alle Tassen im Schrank sind, keine Beleidigung darstellt.

    Wo wir aber gerade so schön beiander sind. Eigentlich habe ich angenommen, dass ein Schlampe eine Beleidung ist. Aber anstelle hier einen Beitrag zu editieren oder den Thread zu schließen, wird direkt berechtigterweise ein like vergeben:

    lotus-forum.de/WBB/gallery/index.php?image/3765/

    Man möge das auf sich wirken lassen.


    Postwurfsendung

    Du kannst Dir das einmal selbst raussuchen, alle Stellen die sinnfrei von Euch editiert oder geschlossen wurden.

    Das Problem ist: Ihr werdet das nicht sehen, sonst würdet ihr nicht handeln wie ihr handelt.

    4 Mal editiert, zuletzt von mcsexxx (7. Juni 2019 um 19:14)

  • Hi Mirko,

    wollte grad Deinem Wunsch entgegen kommen. Driftzwerg war schneller - Danke Driftzwerg.

    Mimi

    Wir kommen alle eher zu einem Konsens, wenn Du Deine Sticheleien sein lässt.

    Dann kannst Du auch mal bitte Deinen Beitrag bearbeiten, mit "schmeiß den Polen raus". Hab ne deutsche Staatsbürgerschaft und brauch mir hier nicht Deinen Prass gegen Polen bieten lassen.

    Danke und Grüße,

    Mcsel68

  • ich möchte das mein Familienname aus dem Beitrag 27 von mcsel68 entweder vom Schreiber selbst oder vom Moderator raus gelöscht wird !


    Ich möchte weiterhin hier nicht mehr mit mein Familiennahme angesprochen werden !

    dito .

    ich möchte auch das mein Familienname von dich gelöscht wird .

    Weiterhin möchte ich hier im Forum nur noch mit "" unumstrittener Erleuchteter "" angesprochen werden . Vor allem von dir , Du Blitzbirne .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (7. Juni 2019 um 23:28)

  • Ihr führt Euch auf, als wärt ihr der Herr Gott persönlich. Wenn sich jemand beleidigt fühlt, kann gerne das durch einen Richter klären. Der wird ihm dann erläutern, dass eine Nachfrage, ob in der Küche alle Tassen im Schrank sind, keine Beleidigung darstellt.

    Da hat der olle Pole mal leider recht .

    aus jahrtausendelanger Forenerfahrung kann ich sagen :

    ihr müsst immer nur nachfragen , ob jemand alle Latten am Zaun hat .

    niemals sagen : du bist ein Arsch ... das ist schlecht

    du must fragen :

    " könnte es sein, dass Du ein Arsch bist "" ?? ... das ist besser

    ihr dürft eigentlich alles sagen ..... ihr müsst nur wissen WIE :thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag

    Die Gallery wird bitte nicht für Screenshots aus dem Forum genutzt.

    Gerne darf der Künstlername aus dem Forum genutzt werden, bitte aber nicht ohne aktives Zutun des Mitglieds der "Echtame".

    Wenn das Sandkastenniveau anhält bin ich sehr für Schliessen und gerne auch mal eine Verwarnung. Es entgleited so absehbar in das Weltall der Toilette und die nachfolgend unendlichen Weiten der Katakomben. Schwarzer Humor geht anders.

  • verwarnung habbich, danke . da hat personal astrein funktioniert.


    ähh, wo und was ist die gallerie ??

    habich gefunden, aber den sinn verstehe ich trotzdem nicht .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    2 Mal editiert, zuletzt von polo (8. Juni 2019 um 09:24)

  • Liftboy 9. Juni 2019 um 05:50

    Hat das Thema geschlossen.