CST UND SEVEN-IG SLALOM 16. JUNI, KRONAU

  • Wer wieder Lust hat bei einer Slalom-Veranstaltung rein zu schnuppern, der ist gerne eingeladen

    am SONNTAG, den 16. Juni nach Kronau zu kommen.

    Die CST-Trophy fährt wieder Ihre Doppel-Veranstaltung auf dem Fahrsicherheitsgelände in 76709 Kronau

    mit Rennlauf 3 + 4 zur CST Trophy und Seven-IG Cup.

    Teilnehmen kann jeder mit einem Leichtbau Boliden wie Lotus Elise, Exige, Seven, Opel Speedster etc.

    gerne auch andere Exoten!

    Wir starten wieder in 3 Leistungsklassen und freuen uns auf jeden Gaststarter und Rookie.

    Die Strecke in Kronau ist bei den Teilnehmern wegen Fahrspaß und Vielfältigkeit sehr beliebt.

    der zweite Slalom Lauf wird umgesteckt und somit eine andere Strecke bilden.

    Gefahren wird jeweils 1 Trainingslauf und zwei Wertungsläufe.

    Die Wertungszeiten werden zusammengefasst und für das Tagesergebnis addiert.

    Startgeld 60 EUR für beide Rennläufe.

    Tagessiegerehrung nach dem zweiten Rennlauf mit Pokalen.

    VORMITTAG:

    Beginn mit Klasse 3 ca. 10.00 UHR

    danach Klasse 2 und dann Klasse 1

    NACHMITTAG:

    Beginn mit Klasse 3 ca. 14.00 UHR

    danach Klasse 2 und dann Klasse 1

    Die Nennung erfolgt vor Ort. Es muss keine Vornennung getätigt werden.

    Doppel- und Dreifachstarter (zwei oder drei Fahrer auf einem Fahrzeug) sind kein Problem.

    Die Klasseneinteilung findet Ihr auf der CST-Page

    http://www.cst-trophy.de

    Fragen könnt Ihr auch gerne über das Kontaktformular der Page stellen.

    Benötigt wird in Kronau nur ein Fahrzeug und ein relativ aktueller Helm!

    Wir freuen uns schon wieder sehr!

    Keep Racing

  • Kronau ist mir zu weit weg.

    Wäre gerne gekommen.

    Und am 16. ist ja Le Mans

    Ich meine heute wird noch mal in Le Mans das reinfahren in die Nacht trainiert.

    Absolut die geilste Zeit wenn die Dämmerung anbricht!!!

    Früher stand ich bei der Links Rechts (Anarch weiss nicht wie das geschrieben wird).

    Mazda Wankel, Elsie GT1, McLaren F1, usw.

    Alles was ich an Motorensound gehört habe wurde vom Panoz übertroffen.

    Die sind schuld an der Geräuschlimitierung!

    :cursing:

    Aber ich schweife ab...

  • Bucht doch mal unsere Strecke

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alter Schwede, du fährst nicht wirklich mit den 14kg schweren 108er Felgen rum! Die hab ich damals als allererstes dem Recycling zugeführt...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • Doch, was für eine scheiss Felge!

    Nicht nur dass die schwerer ist als alles was ich jemals in der Hand hatte, die Korrodiert wie Schwein!!!

    Ich glaube auch dass die mehr als 14kg hat.

    Die habe ich aus Kostengründen gefahren.

    Motorsport ist derart abartig teuer dass ich an der Stelle gespart habe. Was natürlich etwas bescheuert ist da hier Sekunden verschenkt werden.

    Aber Runden sind wichtiger als Equipment.