'Ford vs. Ferrari' - Official Trailer

  • hoffentlich mit einem FIA zertifizierten Classic racer in Wertung

    .. oder nur als 'public demo run' mit dem modernen Alltagslotus ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hoffentlich mit einem FIA zertifizierten Classic racer in Wertung

    .. oder nur als 'public demo run' mit dem modernen Alltagslotus ?

    Nicht FIA und in der Wertung, aber mit einem Auto aus der Liste der „Chosen Few“ in der 30 min track session.....


    Mann, ick freu‘ mir....

  • na immerhin - mein Neid ist dir da sicher ..

    '95 /'97 und '00 war ich da und hatte damals keine Vorstellung wie sich mein Leben mal entwickelt .. war einmal ganz bescheiden mit meinem Opel Kadett-E da und bin dann ganz andächtig bei der Ferrari-Maserati Challenge hinten am Circuit Bugatti im Freiluft Fahrerlager herumgeschlichen .. durfte dort neben einer Franco Sbarrow Ausstellung erstaunlich bodenständige F 250SWB Mechaniker mit einer zusätzlichen Hand unterstützen .. schöne Jugenderinnerung 😊

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Nicht FIA und in der Wertung, aber mit einem Auto aus der Liste der „Chosen Few“ in der 30 min track session.....


    Mann, ick freu‘ mir....

    Sehr schön! Ich war 1994 und 2014 da, beide Male hat es sehr viel Spass gemacht. '94 habe ich zwar noch studiert hatte aber ein Streckenpostenpass und durfte fast überall hin. 2014 dann als normalzahlende Kunde auf Campingplatzt (Pistonheads/AMOC Camping Bleu Nord) . Was für ein Gaudi! Auf der Classic wollte ich schon lange hin, hat aber nie zeitlich gepasst, vielleicht sieht man sich 2020 da (oder man reist gemeinsam hin!;))

    Exige: Punk is not dead

  • Genauso wie 95....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Genauso wie 95....


    Guido

    jetzt ist es schlimmer


    .. damals war ich zumindest am Ende der Lehrlingszeit und hatte eine Aufgabe, einen geregelten Platz im Leben .. nur halt schlecht bezahlt wenn man sich die Sache mit Preisentwicklung vs. Mechaniker Lohn über die ganzen Jahre mal betrachtet

    der Weg ins Studium begann einfach zu spät - ist letztlich nur noch als Hobby zu bewerten

    Thema ist ja der Film "Ford vs. Ferrari" also schwelgen wir lieber in Erinnerungen an bessere Zeiten in der Fahrzeugtechnik

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • polo .. das ist keine neue Erkenntnis, sondern eben traurige Realität - darum bin ich ja sauer

    Entgegen der Beteuerungen wird eben das vorherige Berufsleben nicht geschätzt.

    Familiär war ich jedoch nicht in der Situation mit 18 an die UNI zu können

    egal .. Mechanikerlohn ist auch Geld

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me