Dann fahr nie von Susa Richtung Mailand auf der Autobahn. Da gibts 6 Mautstationen.
Wobei man sogar das übersteht...
Dann fahr nie von Susa Richtung Mailand auf der Autobahn. Da gibts 6 Mautstationen.
Wobei man sogar das übersteht...
Dann fahr nie von Susa Richtung Mailand auf der Autobahn. Da gibts 6 Mautstationen.
Wobei man sogar das übersteht...
Boah, Rückwärts durch und rockford Wende.
Schon sieht die Welt wieder in Ordnung aus. Manchmal stellt ihr Euch aber auch an. Man man man.
Ich weiß nicht was ihr genau mit euren Flitzern macht aber für mich ist meine Exige ein Fahrzeug für eine Stecke von A nach A. Die kommt bei schönem Wetter aus der Garage, fährt über eine herrlich kurvige Landstraße und fährt dann wieder nach A in die Garage. Wenn ich nach B muss ins Parkhaus, zum Baumarkt oder keine Ahnung wann ich mit dem Teil ins Parkhaus sollte, dann nehme ich einen "normalen" PKW.
Für mich ist die Elise ein normaler PKW. Halt einer, bei dem jeder Meter mehr Spaß macht, aber nur ein PKW. Ich fahre damit zur Arbeit, zum Kunden, zum Einkaufen, in den Baumarkt, in den Urlaub oder auch einfach nur mal so eine Runde.
bei mir ist die elise auch zum daily geworden.
hab die elise im September gekauft, und von anfang 12 bis ende 2 in die garage gestellt. 8500km
mein X4 anfang Dezember bekommen, 6000 km und steht täglich in der wiese
nur wenn das wetter zu blöd ist, nehm ich die schiffschaukel
Beim Autofahrer in Deutschland ist die Linke Hand die Führhand, weil Dir rechte zum schalten ist.
Die meisten Rennstrecken gehen rechtsrum. Da ist ein LHD deutlich deutlich besser!!!
Der Straßenrand muss immer rasiert werden, egal ob LHD oder RHD und zwar beide Straßenränder! Slalom bietet sich an ein Gefühl dafür zu bekommen
Ich hab eine RHD. Ja, ich habe mir damals aus Kostengründen eine RHD gekauft. Ja, eine LHD fährt sich schöner im Straßenverkehr. Eine RHD ist deswegen aber noch lange nicht "unfahrbar" und macht auch ordentlich Spaß.
Letztendlich muss jeder selbst wissen, wie viel ihm das Sitzen auf der linken Seite wert ist.
Die meisten Rennstrecken gehen rechtsrum. Da ist ein LHD deutlich deutlich besser!!!
Darüber solltest Du nochmal nachdenken. Also ich würde sagen, das Erste stimmt.
Darüber solltest Du nochmal nachdenken. Also ich würde sagen, das Erste stimmt.
Das ist ja eben der Fakt, dass man mit der RHD innen in der Kurve sitzt und sauber durchzirkeln kann
Aber mit LHD kann man sich in Rechtskurven besser rauslehnen wie beim Kartfahren.
Deshalb will ich ja immer noch so was hier bauen...
Das ist ja eben der Fakt, dass man mit der RHD innen in der Kurve sitzt und sauber durchzirkeln kann
Auch, aber das ist gar nicht Kern der Sache. Denk mal an die Gewichtsverteilung.
Ich sag mal so: wenn RHD optimal wäre, wären alle Autos so. Sind sie aber nicht. Trotzdem macht es mir Spaß rechts zu sitzen. Ich habe meine Elise auch oft für den Weg zur Arbeit oder zum Einkaufen genutzt. Ich war aber seit 8 Jahren noch nie damit im Drive-In und erst einmal im öffentlichen Parkhaus. Der Magnetkartenleser an der Tiefgarageneinfahrt meines Arbeitgebers war nie ein Thema:
S1 sind als Linkslenker besser ausbalanciert als als Rechtslenker. S2 sicher auch, oder?
@s d r Tatsächlich gibt es ein oder 2 2-Eleven die so aufgebaut sind. Aber sind non-sva
S1 sind als Linkslenker besser ausbalanciert
Soll ja nicht perfekt ausbalanciert sein, sondern Vorteile in Rechtskurven haben... (also asymmetrisch).
Theoretiker...
S1 sind als Linkslenker besser ausbalanciert als als Rechtslenker. S2 sicher auch, oder?
Naja, sitzt bei der S2 die Batterie nicht immer links?