Billy, derzeit noch ohne fahrbaren Untersatz - aber in so spätestens 2 Jahren ...

  • Und was auffällig ist, die meisten negativen Kommentare al la kauf dir doch lieber eine Elise, nen M2, oder irgend ein anderes günstigeres Auto als die Exige, stammen von Leuten die selbst keine fahren. Just saying... Nichts für Ungut ✌

    Das ist komplett normal, keiner, der so einen Haufen Geld ausgegeben hat, gibt freiwillig zu, daß die Aktion schlecht war. Ist bei teuerem Zubehör übrigens ähnlich.

    Was jetzt nicht heißen soll, daß eine V6 eine schlechte Idee ist. Aber teuer ist sie halt schon, gerade wenn man Problemchen mit dem Getriebe/ der Kupplung hat. Das aus- und einzubauen ist, was man so liest, weder selten noch billig.

    Auch Standardverschleißteile sind geldig.

    Auf Trackdays sind sie extrem wuchtig.

    In den Bergen und auf engen Landstraßen sperrig. Jetzt nicht schlimm, aber schon merklich.

    Aber Du machst das schon.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Und was auffällig ist, die meisten negativen Kommentare al la kauf dir doch lieber eine Elise, nen M2, oder irgend ein anderes günstigeres Auto als die Exige, stammen von Leuten die selbst keine fahren. Just saying... Nichts für Ungut ✌

    Ich glaube der M2 braucht sich in Sachen Unkosten, seis Anschaffung oder Unterhalt, vor einer Exige nicht verstecken. :)

    Aber ich stimme dir zu. BMW M2s in MUC (wohne ich auch) gibts wie Sand am Meer!

    Das ist richtig. Ich habe keine Ahnung und lese meistens still mit. Trotzdem gebe ich gerne unqualifizierte Kommentare. Jung und dumm halt. Aber aufgepasst: Manchmal ist auch ein Hauch witzloser Sarkasmus enthalten.

  • Was jetzt nicht heißen soll, daß eine V6 eine schlechte Idee ist. Aber teuer ist sie halt schon, gerade wenn man Problemchen mit dem Getriebe/ der Kupplung hat. Das aus- und einzubauen ist, was man so liest, weder selten noch billig.

    Auch Standardverschleißteile sind geldig.

    Auf Trackdays sind sie extrem wuchtig.

    In den Bergen und auf engen Landstraßen sperrig. Jetzt nicht schlimm, aber schon merklich.

    lol, das gespräch hatte ich heute auch schon ^^

  • Zitat

    nach meinen Recherchen sind die Verschleissteile bei der exige günstiger als bei einem S-Audi

    also wenn Verschleissteile eine Rolle spielen ...................... würde ich zum Landrover Defender tendieren .

    alter, was rauchst Du ??

    kauf dir einen MX5 und zerlege den erstmal zwei bis drei mal .....

    dann, wenn Du 30 bist , nochmals ein Tag in FSZ ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • polo geh zum provozieren doch bitte woanders hin. Oder schlaf dich mal richtig aus, dann verstehst du auch meine Sätze bzw. dessen Inhalt und interpretierts da dann hoffentlich keinen Nonsense mehr rein! Danke 😘

  • @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ du langweilst mich, ulf

    Das freut mich sehr.

    denn es bestätigt, dass wir zwei es niemals auf eine ebene schaffen werden .

    solltest du mal auf meine ebene kommen , bin ich schon 100 Jahre tod .

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • ... also jetzt scheinen ja alle fachlichen Fragen geklärt zu sein und wir können uns dann ja mal in zwei Jahren wieder anschauen, was es denn geworden ist.

    Wie der Dichter sagt: „Der Worte sind genug gewechselt, nun lasset Taten folgen.“

    (Wochenende in Spa)

  • junger, du suchst für eine evtl. kaufentscheidung in 2 jahren (?) die absolution von ein paar hardcore freaks.

    wo genau soll das hinführen?

    alles wichtige (stammtisch/testfahrt/kohle/lots of trouble usually serious) wurde gesagt...

  • polo geh zum provozieren doch bitte woanders hin. Oder schlaf dich mal richtig aus, dann verstehst du auch meine Sätze bzw. dessen Inhalt und interpretierts da dann hoffentlich keinen Nonsense mehr rein! Danke 😘

    Was sollte hier von mir zu provozieren sein ??

    den Stoff lieferst nur Du ...

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    Einmal editiert, zuletzt von polo (16. Mai 2019 um 23:21)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen zum Abend der Gegensätze, heute mit dem leicht Blasphemie betonten billy_joe und dem Leicht ironisch wirkenden polo.

    Denkt immer dran, es geht nur um Autos, wir bleiben tiefen entspannt und teilen wenn möglich halbwegs über dem Bauchnabel aus.

    Ich denke er will eine Exige, kein MX5 oder M2 oder S5 oder wat auch immer für ne Schnorre. Ich hab mir meine mit 30 lenzen in die Garage gestellt. Gönn dir so ein Ding. Positives wie negatives hast du bis hier hin vieles gehört. Für mich übrigens der Viertwagen, und das ist such gut so.

  • Was ist mit Dacia Logan ???

    der mehmeth scholl ist ja ähnlich gestrickt wie unser Junior ....

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • crazyyou so weit (2 jahre) im vorraus zu planen ist nicht zwecklos, denn ich brauche diese 2 jahre zum sparen. Wenn ich in den 2 jahren das geld nicht zusammen habe, dann wirds der s5, ist für mich auch ein Traum. Und wie du schon sagtest, in 2 jahren sieht es anders aus. Aber selbst wenn es dann anders aussieht bin ich mit mehr Geld auf dem Konto flexibler. Meine altersvorsorge fange ich ja auch nicht erst 5 jahre vor renteneintritt an...

  • Meine altersvorsorge fange ich ja auch nicht erst 5 jahre vor renteneintritt an...

    was jetzt auch blöd ist.

    denn wenn du spass haben willst ... solltest Du mit mindestens 24 Jahren anfangen zu leben ..


    die Renten sind sicher :thumbup::thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

  • Also ich gönne ihm seine Exige, das mit dem Audi kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ist ja auch nicht mein Bier.

    Allerdings finde ich es mehr als müßig so was mit 2 Jahren Vorlaufzeit auszudiskutieren, da kann sich noch so viel ändern... Wenn die Kohle dann vorhanden ist und der Kaufwunsch immer noch vorhanden ist, dann kann man sich abermals unterhalten...

  • Moin,

    Der typ kommt aus München ?

    Ist da grade Fön ?

    Wer einen ********* s5 einem m2 vorzieht hat doch per se schon mal schwer **********.

    Aber er macht ja eine rennlizenz, dann kann er bestimmt auch so einen Audi fahrcontainer in 2 Zügen wenden.....

    Ich glaube jedes weitere Wort ist Zeitverschwendung


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

    Einmal editiert, zuletzt von Liftboy (17. Mai 2019 um 09:18) aus folgendem Grund: Beleidigung