[Erledigt] 2 Lotus Exige V6 / Sport 350 Big Brake Kit Bremsscheiben vorne

  • da ich meine Exige S V6 letzten Monat verkauft habe, habe ich jetzt einen Satz Bremsscheiben für das Lotus Exige Big Brake Kit übrig.

    %24_57.JPG

    Die Scheiben waren ca. 3.000 km auf meiner Exige montiert, die Bremsscheiben sind in sehr gutem Zustand und haben keine Risse oder Seitenschlag.

    Listenpreis bei Lotus sind 2.454,- Euro und man bekommt den äußeren Ring weder bei Lotus noch bei AP Racing einzeln.

    Teilenummern: C138J4045F Brake Disc-Front LH (2 Piece) und C138J4046F Brake Disc-Front RH (2 Piece)

    Die Bremsscheiben können auch direkt als Ersatz für die Standardbremsscheiben verwendet werden.

    VB 990,- Euro

    Abholung in Erlangen/Nürnberg oder 10,- Euro Versand innerhalb von D

    Meine Mailadresse steht im Profil.

    viele Grüße

    Sebastian

    2 Mal editiert, zuletzt von chouca (12. Mai 2019 um 21:52)

  • skizzy 11. Juni 2020 um 21:56

    Hat den Titel des Themas von „2 Lotus Exige V6 / Sport 350 Big Brake Kit Bremsscheiben vorne“ zu „[Erledigt] 2 Lotus Exige V6 / Sport 350 Big Brake Kit Bremsscheiben vorne“ geändert.