[Erledigt] Elise Parts - S2 Grill Replacement Set - Access Panels

  • Liebe Gemeinde,

    ich habe hier noch ein komplettes, unbenutztes Set rumliegen, das sich nach Einbau sehnt - ich hatte sie bei eliseparts gekauft - nachdem sie dann 2 Monate einfach rumstanden und ich endlich mal dazu kam sie einzubauen habe ich meinen Fehler entdeckt - sie sind nur für die Rover Elisen geeignet - nicht aber für die Toyotas.

    Naja - lange Rede kurzer Sinn - falls jemand Interesse hat würde ich sie für 220 EUR inkl. Porto (D / CH) abgeben.

    Mit dabei ist (nebst den beiden Panels) noch ein Schraubenset und eine ungeöffnete "Dose" schwarzer PU Kleber.

    Das war was mitkam - wie gesagt: wurde nie geöffnet und nie montiert. Also neu.

    Hier ist noch der Link :

    https://www.eliseparts.com/products/show/…eplacement-set/

    Bezahlt habe ich inkl. Märchensteuer und Porto EUR 293.00

    Wenn jemand Interesse hat - einfach kurz eine PN. Kann bei mir aber immer etwas dauern, bis ich antworte 8o


    grill-replacement-set-access-panels-s2-elise-exige-lotus-fa127.jpg

  • skizzy 7. Dezember 2019 um 17:23

    Hat den Titel des Themas von „Elise Parts - S2 Grill Replacement Set - Access Panels“ zu „[Erledigt] Elise Parts - S2 Grill Replacement Set - Access Panels“ geändert.