Hilferuf - Händler NRW

  • hat der Typ mit dem Lambo in Folie seine Kiste wieder zurück .. das war doch noch mehr blingbling ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ist doch bloß product placement .. senna is wie gopro - modernes App basiertes digital Spielzeug .. bei dem Kraval braucht man ggf. ja wirklich eine Gegensprechanlage

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Bin mal gespannt, wo die Atombombe einschlägt, wenn du "Hetel" als Koordinaten eingibst.

  • So Wagen ist mit Termin seit dem 04.08.2019 wieder bei MAS Wuppertal....



    Ich kann das ja irgendwie verstehen, wenn man so viel Geld für ein Auto ausgibt, hat man einen gewissen Anspruch ABER Du hast ein Lotus gekauft und das sind vom Grundsatz Kleinserien-Bastelbuden. Die Entwicklungskosten von Porsche für ein Armaturenbrett sind höher, als die gesamten Entwicklungskosten vom Evora. Die Ersatzteilversorgung ist unterirdisch, das kenne ich. Man kann das einfach nicht mit Porsche, etc. vergleichen und man muss das wollen.
    Lotus kann tolles Design, tolles kompromissloses Fahrverhalten, Fahrdynamik, Exotenflair. Das macht die Faszination aus aber mehr können die nicht. Dem einen reicht das und dem anderen nicht. Ich fahre selber auch so eine Kiste aber mir war bewusst, was ich da kaufe und ich kann mir auch selber gut helfen. Wenn man sich für einen Lotus entscheidet und selber nicht Schrauben kann, wird man mit den Dingern bestimmt nicht Glücklich. Ist meine Meinung...

    Kann dir auch nur empfehlen, verkauf den Evora, damit wirst du nicht mehr glücklich und so richtige Probleme hast Du in meinen Augen ja noch nicht mal gehabt....

  • Aus meinen eigenen Erfahrungen würde ich sagen bei Lotuscars in Hethel gibt es keine funktionierende Ersatzteilversorgung. Für Verschleißteile mag es noch okay sein für alle anderen Teile nicht.

    Dachte zuerst das wäre nur bei meiner "seltenen" Europa so habe aber zwischenzeitlich lernen dürfen das dies auch bei der Elise S2/S3 nicht wirklich anders ist. So kann es vorkommen das man mal eben 6 oder 8 Monate warten muss und in der Zeit das Fahrzueg ggf. stehen bleiben muss. Aktuell warte ich bzw. mein Händler noch auf einen RHD passenger seat frame bestellt im Oktober 2018.

    Das liegt nicht an den Händlern das liegt am kostensparenden Ersatzteilsystem von Lotuscars/ Hethel.

    Alle Teile auf die ich bzw. andere mir bekannte Lotuseigner monatelang warten müssten wurden bzw. werden in der Lotus Liste verfügbarer Ersatzteile als lieferbar/verfügbar ausgewiesen.

    Hatte dazu auch selbst schon wiederholt Kontakt mit den Leuten vom Service in Hethel , das nützt aber eben auch garnichts, man wird dort immerwieder nur vertröstet bzw. es wir einem erklärt es läge am Teilelieferanten der nicht liefere.


    Denke es ist so wie Scapula es beschreibt, wenn man damit nicht (mehr) Leben will oder kann muss man sich ein anderes Fahrzeug zulegen und Lotus vergessen.

    ...Fahren tun sie aber geil.


    Gruß

  • du hast doch echt den Schuss nicht gehört.


    ( Skizzi, könnte ich auf Grund meines Punktekontos schon das wort VOLLPFOSTEN gebrauchen, oder muss ich noch warten ?? )

    polo .. diesmal nehme ich deinen Schuß


    in der Tat habe ich zu flüchtig geschaut - die haben den Schriftzug mit zwei "n" verfasst ..somit ist die Intention wohl der Fahrer und nicht der Knopf im Ohr

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • ohne jetzt gleich wieder Wutausbrüche bei euch zu erzeugen


    Wird Ayrton Senna von seiner Familie tatsächlich mit dem Logo "vermarktet"?

    ..ich meine ist das mit der Folierung ein Product Sponsoring oder soll das ein echtes Tribute Bekenntnis sein ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • nee ..war mir neu


    um so mehr verwundert mich das mit der Beklebung - wollte sich da der Besitzer in eine höhere Preisklasse mogeln um mehr Handyvideos seines Wagens von spottern in youtube und insta zu finden


    Ist doch "mit fremden Federn" (einer völlig anderen Marke) schmücken

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Schön liegt doch immer im Sinne des Betrachters,.Tipp einfach wegschauen.

    Es wird auch bei euch so sein das die euer Auto sehen und Kotzen die anderen finden es einfach geil.

    Schlimm ist doch nur das hier jeder nur beleidigen kann.

    Wenn ötte Günter in seinem Leben nichts geschaft hat meldet er sich im Lotus Forum an

    Und macht hier den Proll.

    Soll sich sein Kommentar zum Auto doch einfach stecken.

    Hab ihn nicht gefragt wie er das Auto findet

    den ober Schrauber.

  • ich hinterfrage nicht das Auto - sondern die Intention bei dem Dekor ..insbesondere im Kontext mit dem Video, oder genauer mit dem Ort (Motorworld Treffen?)

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • genau, ich bin neugierig .. so ein auffälliges blingbling mit einem derart intensiven Auspuffton erzeugt schließlich Aufmerksamkeit - und da frage ich:


    ist dies die Absicht dahinter


    ..oder fand er einfach die Farben toll 😁

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert


    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Das Thema Ersatzteile bleibt aber wohl leider noch eine Weile.

    Schade, denn es nervt am Ende sowohl den Kunden als auch die Werkstätten die eben nicht nur diesen vertrösten müssen, sondern darüber hinaus Platz für's Fahrzeug stellen und auch in finanzieller in Vorleistung gehen müssen.

    Vertrau keinem Furz wenn du Durchfall hast..

  • Moin,


    und als Antwort auf den Beitrag von Günter war das sogar angemessen.



    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :


    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !