Suche Schaltplan/Pin Belegung für Innenraumbeleuchtung Esprit

  • Hallo zusammen!

    Mir macht das Teil immer wieder zu schaffen. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand sich schon damit auseinander gesetzt hat:

    Ich suche Schaltplan oder/und Pin Belegung für Innenraumbeleuchtung für die neueren Esprit.

    Lotus TN: A082M6519F

    GM TN: 90247618

    Schon mal Danke im voraus!

    Grüße und schöne (Rest-) Ostern.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • modelljahr ist maßgeblich ..es gab bei den SE (Stevens) und später beim S4-ff mehrfach Systemänderungen beim Fahrzeugkabelbaum.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • modelljahr ist maßgeblich ..es gab bei den SE (Stevens) und später beim S4-ff mehrfach Systemänderungen beim Fahrzeugkabelbaum.

    Hi!

    Danke, ist aber glaube ich ein kleines Missverständnis. Brauche weniger den Kabelbaum, sondern die Anschlüsse der Platine und den Schaltplan der Platine selber. Und das wird sich bei genannter Teilenummer wohl nicht geändert haben. Also Teilenummer definiert das gewünschte meiner Meinung nach exakt genug. In welchem Esprit das Teil verbaut wurde macht IMHO keinen Unterschied.

    Aber wenn es hilft: Das Teil war min. in nem GT3 97'

    Grüße

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)