Heute im TV - Ferris macht blau

    • Offizieller Beitrag

    Nicht wirklich ein Lotus-Thema, dafür aber ein Held meiner Jugend. Ok, nicht ganz - als Ferris auftauchte, hatte ich mein Abi schon in der Tasche. Für jeden junggebliebenen Petrolhead eigentlich ein Muss.

    Wer es nicht weiß: Der Ferrari ist eine Replik...

    Heute Abend um 20:15 auf Tele5.

  • Sehr kultiger Film und wichtige Quelle für Lebenweisheiten:

    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen."

    "Nicht, dass ich Faschismus billigen will, oder sonst irgendeinen -ismus. Ismen sind meiner Meinung nach nicht gut. Ein Mensch sollte nicht an einen Ismus glauben, er sollte an sich selbst glauben."



  • Wer weiß es, wer weiß es....

    Wer...

    Aufgrund eines ebensolchen Didaktik-Genies empfing ich in Geschichte regelmäßig eine "6".
    Der Unterricht war un_fass_bar öde - (nicht nur) ich hatte keine Chance... :sleeping:
    Selbst das Liebesleben der Amöbe und der Drosophila schlugen im Vergleich jeden Hitchcock, Pythagoras und Valenzelektronen waren meine besten Kumpels.

    Zu unserer gegenseitigen Freude wurde uns dieser "Lehrer" später zusätzlich in Englisch und zur Komplettierung der Folter auch noch als Klassenlehrer zugeteilt.
    Die folgende Spreizung meiner Notenlandschaft war sehenswert. "Jenseits von Gut und Böse" meinte unser werter Klassenlehrer (ohne den kleinsten selbstkritschen Ansatz) dazu.

    Das war's dann mit meiner angedachten (legoinspirierten) Karriere als Architekt.

    Glück ist Geschick! thumbsup.png

    Einmal editiert, zuletzt von GegenDenStrom (22. April 2019 um 08:00)

  • die Bastelanleitung für eine sexy Frau mit 80er Jahre Mähne und die Werkzeugliste für Tachojustierung gibt es übrigens im Web als Download 😉

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Moin,

    Dann hau rein......😂

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • habe es schon in den frühen Neunzigern probiert .. die Sicherung vom Flur flog raus und und seitdem geht im Klo das Licht an wenn jemand den Kühlschrank öffnet

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • die story zu den Kennzeichen ist auch herrlich .. Filmbotschaften sind schon eine lustige Sache

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Nicht wirklich ein Lotus-Thema, dafür aber ein Held meiner Jugend. Ok, nicht ganz - als Ferris auftauchte, hatte ich mein Abi schon in der Tasche. Für jeden junggebliebenen Petrolhead eigentlich ein Muss.

    Wer es nicht weiß: Der Ferrari ist eine Replik...

    Heute Abend um 20:15 auf Tele5.

    Nachträglich noch Danke für diesen Tipp. Hatte umgehend die Aufnahme programmiert und freue mich seitdem auf eine Gelegenheit, den Streifen nach so langer Zeit wieder anzuschauen.

    Wer diesen Film nicht kennt, versteht auch nicht den Abspann vom 2016'er Deadpool.

    Auch cool: Breakfast Club

    Mein Lotus? Typisch englisch: säuft wie ein Loch, ist ständig blau und wenn sie sich wohlfühlt, furzt sie rum.

  • skizzy 4. Mai 2019 um 12:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • skizzy 4. Mai 2019 um 12:04

    Hat das Thema freigeschaltet.