Die Bombe tickt, der Markt für Batterieautos wird schneller zusammenbrechen als viele glauben.

  • Die letzten 48 h gab es wohl eine größere Zahl an Stromausfällen in Deutschland.

    War einer betroffen hier?

    Na wenn man einen Diesel Motor nicht von einem Benzin Motor unterscheiden kann, dann kann man schon mal einen Hoax absetzen.

    Auch die Unterscheidung von reiner Gesten Steuerung (BMW Beispiel) und Gesten Steuerung mit Haptischen Feedback (PSA Konzept Auto) scheint nicht leicht zu fallen.

    Erholsames Wochenende wünscht

    Uli

    Space Cakes for free

  • Da ist aber einer nachhaltig angefressen und hat seine Emotionen nicht im Griff. Na, vielleicht fängst Du dich ja wieder am Wochenende. Ich wünsch' Dir alles Gute. Das wird schon.

    Ich war in einer Telko mit etwa zwei Dutzend Beteiligten. Gegen frühen Nachmittag flogen nach und nach mehrere Teilnehmer raus, die sich später per Telefon oder Mail meldeten, daß es bei Ihnen einen Stromausfall gab. Interessanterweise aber an unterschiedlichen Orten, die einen nordwestlich von München, die anderen in Norddeutschland. Eine Suche bei Google News ergab diverse Meldungen quer über Deutschland.

    Daher hätte es mich interessiert, ob noch andere etwas mitbekommen haben. Und im weiteren Verlauf wären natürlich die Ursachen von Interesse.

    Ich hoffe, ich konnte damit den Verdacht ausräumen, daß dies Teil meines Plans gewesen ist, einen gesellschaftlichen Umsturz einzuleiten und die Weltherrschaft an mich zu reißen.

  • Zitat

    Ich hoffe, ich konnte damit den Verdacht ausräumen, daß dies Teil meines Plans gewesen ist, einen gesellschaftlichen Umsturz einzuleiten und die Weltherrschaft an mich zu reißen.

    Bill Gates bist du dann schon mal nicht ;) .

    Schönes WE

    Uli

    Space Cakes for free

  • ...nach der nächsten Wahl wird das alles endlich geregelt, die Grünlinge segeln dank bewiesener verbaler inkontinenz der Wettbewerber und der nicht so hässlichen Kanditatin auf der Erfolgswelle, dann werden Verbrenner endgültig verboten und man kann sagen, die deutsche Vorzeigeindustrie mit leichten Beulen dank VW wird dann engültig mit Hilfe der eigenen Volksvertreter final demontiert.

    Das Ausland wundert sich, die Konkurrenz freut sich und die Zeitgeist-Lemminge reihen sich in die Schlange ein, wie beim Apple Store wenn was neues kommt...

    5 Jahre weiter haben dann deutsche Autos Exotenstatus und der hippe Mainstream fährt mit Akkuschraubern von Hopsing Motors, Strom wird ebenso aus China und Russland geliefert, während die deutschen sich noch akribisch mit den Vorschriften beschäftigen die zu berücksichtigen sind um dran zu bleiben...,

    wie gut das man noch selbst entscheiden kann, hoffe das walking dead- Szenario dauert noch viel länger als befürchtet....

    so das wars mal wieder vom Dino zum Thema ...bitte einfach ignorieren oder löschen....mir war grad so .... ^^   :kä

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • so das wars mal wieder vom Dino zum Thema ...bitte einfach ignorieren oder löschen....mir war grad so ....

    Wieso das denn?! Du gehörst zu den wenigen hier die das Herz an der richtigen Stelle haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Wieso das denn?! Du gehörst zu den wenigen hier die das Herz an der richtigen Stelle haben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .

    Hi Leo,

    ja danke Dir, aber hier gibt es ganz Viele die echt schwer in Ordnung sind, nur durch das schwindelige Thema und durch die Tatsache, das alle wegen der "nicht durchgebratenen Fledermaus" - Seuche und den sich ständig selbst im Weg stehenden Politik-Fuzzis mit ihren hilflosen und überwiegend unsinnigen Verordnungen genervten Membern läuft das ja manchmal aus dem Ruder...

    Wenn der ganze Bullshit mal vorüber ist und alle mal geimpft sind, wird mal eine gescheite Sause organisiert, wo sich alle mal live treffen können.

    Bin sicher, der eine oder andere, der gewissen Groll gegen einen anderen hegt, wird überrascht sein, das hinter dem Forumsavatar und eventueller schrägen Beiträgen eine brauchbare Person steckt...

    Das Leben ist zu kurz um sich mit unwichtigen Dingen zu beschäftigen....

    Gut das es Lotus gibt...

    Gruß

    yoshi :)

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

    • Offizieller Beitrag

    noch so ein sinnvolles Ökomobil

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • alle mal geimpft sind

    Gegen was bitte lieber Yoshi?!

    aber hier gibt es ganz Viele die echt schwer in Ordnung sind

    Das unterschreibe ich Dir!

    Gut das es Lotus gibt...

    Und Abarth!

    Und Betonmischer Motorräder.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Gegen was bitte lieber Yoshi?!

    Das unterschreibe ich Dir!

    Und Abarth!

    Und Betonmischer Motorräder.

    LG

    1. Impfen: gegen Ausgangssperre und Lebensfreude

    2. Abarth kenn ich nur von Fabrica Italiana.... das einzig brauchbare Produkt ist Ducati ,,,sorry

    3.wobei, Betonmischer, mich würde die Le Mans II oder III inspirieren, aber aktuell reicht mir ein Möpp, mein wohlhabender Nachbar hat das Problem, nämlich womit fahr ich heute.... 3 Autos 2 Möpps...einfach zu stressig...

    ich dagegen habe wieder was zu basteln an meiner Black Beatuty, Ende Mai gehts los.... :thumbup:

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • 1. Impfen: gegen Ausgangssperre und Lebensfreude

    Lieber sehr verehrter Yoshi!

    Meinst Du das Ernst?!

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Das fragst Du nach seinen ganzen Posts hier echt?

    Sollte da jetzt noch mehr zu dem Thema kommen, lösche ich es kommentarlos. Den Scheiß könnt ihr auf Facebook diskutieren.

    Ja, soll er es doch mal erklären.

    Kannst es gerne löschen wenn es mal wieder das übliche Geschwurbel ist, zumindest hatte er dann seine Chance.

    Vermutlich kommt da aber sowieso nichts...

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Kann ich aushelfen?

    Genauso sieht das ganze Straßennetz mit seinen Bauwerken aus, das gesamte Schienennetz mit seinen Bauwerken und Zügen(Schnellbahntrasse Stuttgart-München noch nicht fertig aber schon zugesprüht), und alle Lärmschutzwälle im gesamten Bundesdeutschen Land. Vom Rest der gesamten Infrastruktur ganz zu schweigen. Alles sieht so aus wie die Häute der in diesem Land ach so klugen lebenden Menschen.

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • .....Wo ist das Bild von Drops geblieben?

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • da möchte ich dir mit einem weiteren „Zitat“ widersprechen!

    Du mußt mir nicht widersprechen lieber Drops.

    Meine Aussage war nur eine reine Feststellung der Realität.

    Liebe Grüße

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • dass die Realität in ihrer Wahrnehmung so individuell wie der Wahrnehmende ist.

    Lieber Maedmaex,

    damit hast Du vollkommen recht. Du solltest bei dieser Betrachtung aber niemals die Kategorie der "Realitätsverweigerer" vergessen. Den diese Kategorie hat nichts mit Individuell zu tun.

    Liebe Grüße.

    Ist die Katze gesund freut sich der Mensch ;) .

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Danke Oli

    Über Realitätsverweigerung und Individualität werde ich gerne nachdenken.

    Meine Katzen und mir geht es gut. Meine Frau hatte heute so hohes Fieber dass ich sie in die Küche tragen musste damit sie mir das Abendessen zubereiten konnte.

    Herzliche Grüsse aus dem Südthurgau

    Andreas

    "Scheiss Tag heute, ich habe absolut keine Munition mehr." "Du meinst Motivation." " Nein!" #HerrlichdieseStille

  • hohes Fieber

    Lieber Andreas,

    stelle Dir einmal vor sie würde dieses Fieber behalten nach all den Jahren. Du würdest vielleicht froh sein dir dein Essen selber machen zu können. :) .

    LG

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!