Waren die Amis auf dem Mond - Einsichten der Lotus Community

  • Moin,

    Zitat

    keine Ahnung wie die es auf den Mond geschafft haben

    Mit deutscher Hilfe, der olle von Braun hat früher testweise London mit V2 beworfen.

    In weiterentwickelter Form konnten die dann den Mond erreichen...

    Mit weniger rechnerleistung als der aktuelle 7er BMW an Bord hat...

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • mir gefällt das besser mit der Hollywood-Geschichte.....

    im übrigen hat das 6er/7er Steuergerät immer Sorgen bereitet, die Platinen sind immer gebrochen, 1.000 Mark war das, sehr ärgerlich, ne Zeit lang habe ich ohne Ende 6er verkauft, leider kam jeder 3. mit dem blöden Problem zurück, sehr ärgerlich das ganze.....

    ...."Wenn Du Gott siehst, musst Du bremsen".... (the one and only K.S.)

  • Blöderweise sieht man die Flagge nicht von der Erde, so ein Pech aber auch... :kä

    ".. abbah .. abber die Mythbusters haben gesagt das stimmt alles mit den Fotos" 😮

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Moin,

    Oh, der mcsel hat "Unternehmen Capricorn" gesehen.

    Das war übrigens keine Dokumentation....


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Moin,

    nur mal zur Klarstellung : ICH habe den Schwachsinn hier nicht angefangen ! Bin nur durch verschieben des ot ins ot da oben als erster hingekommen.

    Es gibt ja genug Schwachmaten die glauben das die Amis die Mondlandung in Hollywood gedreht haben aber dazu gehöre ich nicht.


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Was Du denkst ist mir egal. Zeig mal Belege :thumbup:

    Hast du die Fotos nicht gesehen? Das sind ja Belege genug.

    Oder hast du Belege, dass die Fotos nicht echt sind?

    Dann zeig mal die Belege!

    Darüber hinaus ist der eigentlich größte "Beleg" das Verhalten der Sowjetunion - es gab keine Proteste.

    Hätte die Sowjetunion ansatzweise einen stichhaltigen Beleg erbringen können, wäre es denen ein allergrößter Genuss gewesen, die Amis vor der Weltöffentlichkeit bloß zu stellen.

    Viele weitere Belege gibt es, darunter aus Deutschland, genauer gesagt aus meiner Heimatstadt.

    Oder meinst du, die Amis haben erst einen Funksender zum Mond geschickt und dann die Funksignale von der Erde dort hoch und dann wieder zurück senden lassen, damit alle denken, die Signale kämen vom Mond?

    Dann zeig mal die Beweise dafür, dass es so war, und nicht anders.

    Und dann beweise mal bitte, wie die NASA es geschafft haben will, die schätzungsweise über 400.000 an der Mission beteiligten Personen zum "Schweigen" zu bringen?

    Ich bin sehr gespannt auf deine "Belege".

  • Beleg:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann kommt der Tag, an dem die Hütte so verbastelt ist, daß nur noch das Verkloppen hilft.

  • Beleg 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

    Einmal editiert, zuletzt von Ert (14. März 2019 um 15:10)

  • Moin,

    Oh, der mcsel hat "Unternehmen Capricorn" gesehen.

    Das war übrigens keine Dokumentation....


    Guido

    Ist das nen alter Schinken aus Deiner Jugend? Also dem letzten Jahrtausend? :/


    Hast Du denn Belege, dass die Fotos etwas authentisches vom Mond zeigen?

    Die Sowjets halten die Klappe, wenn man selbst "Leichen im Keller hat". Die Amis haben auch exakt mitbekommen, was vor einigen Jahren mit dem Flieger über der Ukraine passiert war - dennoch haben sie die Klappe gehalten.

    Dir ist auch klar, dass der Mond als Reflektor selbst im Amateurfunk genutzt wird? Dann bekommste gar nicht mit, ob das Signal von dort gesendet wurde oder dort nur reflektiert wurde. Aus dem Grund ist auch die Erde keine Scheibe, sonst könnte man auch ohne Mond direkt hinter der Krümmung liegende Gebiete erreichen.

    400k MA? Ist ja kein Problem mit nem NDA... Gibt ja noch mehr schweigsame Einrichtungen dort... Wer wäre außerdem so hohl an seinem eigenen Stuhl zu sägen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mcsexxx (14. März 2019 um 16:28)

  • moin,


    nimmst du jetzt die gleichen Pillen wie Günter ?


    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • Gab es damals eigentlich schon so schicke, leichte, niedrigsttemparaturstabile LiFePo-Batterien mit so großer Kapazität, dass man die Stromversorgung für die Anreise, die tagelangen Aufenthalte inkl. Funk und Fernsehen sowie die Rückreise einfach so mitschleppen konnte?

    Oder hatten die ein paar Dieselgeneratoren, hochwirksame Solarzellen oder Mikro-KKWs dabei?

    Ich frag' ja nur :/

    Aber vielleicht sollten die Batterieautofetischisten mal die Nasa fragen,
    wie die das vor einem halben Jahrhundert gemacht haben...

    Uranbatterien? Auch sehr lecker thumbsup.png

    • Offizieller Beitrag

    Also das war ja 1969. Von 1969 war auch mein erstes Moped, eine Zündapp C50 Sport. Die hatte gar keine Batterie. Trotzdem aber eine Zündkerze die mit Strom funktionierte und eine Lampe für "wenns dunkel ist". Damals war halt alles besser. Und einfacher. Und mechanischer. Und der Computer hat auch nicht wirklich viel gemacht, die Landung jedenfalls nicht, die lief mit Handsteuerung.

    Also, ich denke, wenns nicht gerade die Amis wären, hätte man das schon schaffen können. Gottseidank hatten sie ja Hilfe aus Deutschland.

    Ach ja: Die Brennstoffzelle wurde 1838 erfunden. Von einem Deutschstämmigen (Schweizer). Und Wasserstoff hatten sie ja genug dabei.

  • So, und hier nun der ultimative Beweis:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Small, pretty, quick, fun. Great!

  • Du hast nach Belegen gefragt, die Fotos sind der Beleg.

    Wenn du meinst, die Fotos sind nicht echt, dann musst du das Belegen.

    Wirst du aber nicht hinbekommen, keine Sorge.

    Du willst jetzt auch nicht ernsthaft die Situation im kalten Krieg Ende der 60er mit den 2010er-Jahren vergleichen, oder?

    Das war damals eine ganz andere Situation, und die Sowjetunion hatte keine Leichen im Keller, die waren einfach gedemütigt durch den Erfolg der amerikanischen NASA.

    Der kleinste Gegenbeweis und sie hätten es veröffentlicht und somit triumphiert.

    Bezüglich deiner Theorie, der Mond würde als Reflektor dienen, und man bräuchte keine Sendestation dort oben um Signale von dort zu empfangen, dann solltest du ggfls. nochmal überdenken, welche Art der Signale von dort am Kap Kaminski empfangen wurden.

    Du hast mit deinen Argumenten total in die Sch..ße gegriffen und bislang keinen Beleg geliefert. Deine Meinung ist kein Beleg.

    Die Fotos sind ein Beleg, diesen hast du nicht zu widerlegen geschafft. Somit hätte ich Recht.

    Schönen Dank nochmal für die Bestätigung meiner Argumente!