Heftige Geräusche NTR 40 clubsport Exige Sport 350

  • Das reicht dann. Dann könnte man egal wo einbauen und einstellen lassen und dann da nen Termin machen zwecks Eintragung, wobei ich für meinen Geldbeutel hoffe, dass nach der Einstellung dss originale Fahrwerk ausreichend ist.

  • Zitat :

    Es geht mir konkret um eine CUP 250 die im Oktober kommt, wann ich das dann ev ändere wird sich zeigen müssen, aber vorher hätte ich gerne Klarheit

    Ich hab auch schon mal mit Nitron direkt gesprochen, da sind keine Probleme bekannt, alles andere würde mich als Aussage auch wundern

    Nitron würde mir ja genau das zusammenstellen wie ich gerne hätte, das klang auch sehr professionell, aber wenn das wieder über Komo abgewicklet werden muss zwecks Eintragung dann kann ich wieder nicht z.B. weichere federn nehmen

    Für mich bedeutet das, will das Problem verstehen und brauch jemand im sudeutschen Raum der mir das dann einträgt, da hilft mir dann auch Jubu nix bzgl Eintragung

    Genau das selbe bei mir.

    Beim NTR ist es ja so, das man das Problem mit der Fahrhöhe über die verlängerten Augenschrauben lösen kann. Ich möchte aber auch

    andere Federraten, und das ist bei Komotec ein Problem. Die verkaufen nur noch Standard Federraten. Möchte auch ungern etwas einbauen, und dann hoffen, das mir das jemand einträgt.

    Beim Street 2 wären die Federraten ok, und auch die Fahrhöhe wäre mit - 1bis 1,5 cm akzeptabel. Wenn das dann mit den richtigen ( beiliegenden?) Brakets, geringer Federvorspannung vernüftig verbaut wurde, dürften ach keine unangenehmen Geräusche entstehen.