(Erledigt) 3-Eleven zu verschenken...(fast)

  • Hallo zusammen,

    ich trenne mich aus privaten Gründen von meinem 3-Eleven.

    Ein Ankaufangebot vom Händler liegt schon vor, jedoch würde ich das Fahrzeug lieber an jemanden abgeben der genauso Freude daran hat wie ich die letzten 2 Jahre; zu einem Preis der weit unter den zurzeit günstigsten Angeboten liegt.

    Das Fahrzeug hat keine 5000 km, ist aus 1. Hand, british racing green mit gelben Streifen und vielen Extras, zb. Feuerlöscher, gelbe Nähte, Alcantara Lenkrad, Steinschlagschutzfolie, etc...

    Bei ernsthaftem Interesse bin ich für Angebote/Gespräche erreichbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Wade (9. März 2019 um 14:26)

  • Der war schonmal bei mobile.de, oder? Sehr schönes Auto und vor allem sehr schöne Bilder. Leider ist mein 2-Eleven nicht verkauft und trotzdem schon was neues bestellt... Also Kriegskasse leer. ;)

  • Driftzwerg 10. März 2019 um 17:55

    Hat den Titel des Themas von „3-Eleven zu verschenken...(fast)“ zu „(Erledigt) 3-Eleven zu verschenken...(fast)“ geändert.
  • Stefan spar dir das bitte !

    Nun wird es echt richtig peinlich für euch beide.

    Erst Sebastian und nun auch Du?

    Ich hab 1 x eine Probefahrt angeboten bekommen und das war vor 3Jahren.

    Klar schlägt man sowas nicht aus warum auch ich kenne Sebastian seit vielen Jahren und wenn er das Auto zum Stammtisch bspw. mitbringt und einige Leute fahren lässt müssen die sofort bei euch kaufen?

    Hätte mir der Händler meines Vertrauens

    den Wagen gleich zu den Konditionen angeboten wie 1h vor dem Kauf hätte ich eventuell auch damals dort gekauft.

    Da der Kaufpreis sich dann von Privat und Händler doch um mehrere Tausend Euro unterschieden hat ist es meiner Meinung völlig legitim wenn der Kunde selbst entscheidet wo und was er kauft.

    So vergrault sich im übrigen der Händler einen Kunden der sicherlich gerne mit seinem Europa S, Exige V6 und 3-11 zu dem ein oder anderen Service in NBG in der neuen Werkstatt gekommen wäre weil es ja einfach praktisch ist wenn man 5min davon entfernt arbeitet.

    Für mich ist die Sache aber nun klar ich gehe weiterhin dort hin wo ich zufrieden bin und gut beraten werde.

    Denk mal darüber nach.

    Lustigerweise bin ich auch nicht der erste der so blöd angemacht wird wenn er am Ende wo anders kauft.

    Einmal editiert, zuletzt von bunnyhopp (12. März 2019 um 00:10)

  • Neugierig darfst du sein aber verraten werde ich es nicht.

    Nichts für ungut das geht niemanden was an außer den Verkäufer und mich.

    Habe gerade mit Stefan telefoniert und die Sache geklärt.

    Stefan hat es nicht so gemeint wie ich es aufgefasst habe da er den Sachverhalt nicht ganz genau kannte.

    Alles gut :thumbup:.

  • Neugierig darfst du sein aber verraten werde ich es nicht.

    Nichts für ungut das geht niemanden was an außer den Verkäufer und mich.

    Habe gerade mit Stefan telefoniert und die Sache geklärt.

    Stefan hat es nicht so gemeint wie ich es aufgefasst habe da er den Sachverhalt nicht ganz genau kannte.

    Alles gut :thumbup:.

    Wenn der Pene mich noch StePHan nennt, dann ist alles wieder gut... :thumbup:

  • 8| huch, bene

    was muss ich lesen :thumbup:

    glückwunsch!! carsten sattelt auf V6 um, du hast die nächste kiste........muss unbedingt wieder zum stammtisch. wenn da nur nicht die arbeit wäre.......:rolleyes: