Aus der aktuellen AMS von 6/19 & Sport Auto Magazin 3/19

  • Der Fahrer ist bizarr ultraleicht und die Karre auch. Glaub mir. Würde mich einigermaßen wundern, wenn der Wischwassertank noch drin ist.

    So einen Kumpel hab ich auch, wenn der überhaupt die 5 vorne stehen hat.

    Das ist natürlich dann was anderes.

    Aber eine "gewöhnliche" S2 wiegt sicher deutlich mehr, auch mit "gewöhnlichen" Maßnahmen zur Gewichtsreduzierung...

  • TMR F1 Felgen von tirerack.com;)

    Ja, es wurde deutlich mehr verändert;):)

    Wobei der Wischwasserbehälter eingebaut, aber eher gegen leer tendiert. Und der Kraftstofftank ist bei 770kg inkl. Fahrer fast völlig leer. So kann ich natürlich nur bis zur ersten Kreuzung fahren, folglich sollte man etwas Kraftstoff für mehr Reichweite tanken:!:

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." (Stanislaw Jerzy Lec)

    Einmal editiert, zuletzt von geri_99 (5. März 2019 um 22:43)

  • Moin,


    Zitat

    Und in der Kurve reicht es gerade noch so, um nicht stehen zu bleiben 8)

    Ihr solltet einfach mal schneller durch die Kurve fahren, dafür ist die Karre nämlich gedacht, dann müsst ihr nach der Kurve nicht jammern das die Karre nur grade so geht.

    Guido

    ACHTUNG ! jetzt neue Signatur:
    elise mk2,mit rover Motor, bsc toelinks, fächerkrümmer, krawalltüte,teamdynamics felgen mit uraltsemis (kann ich selbst wechseln),hat noch rest tüff (in Anlehnung an andere total bescheuerte Signaturen....
    ACHTUNG ! Jetzt erweiterte Signatur wegen bescheuerter User :

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert !

  • DaMi 7. März 2019 um 14:10

    Hat den Titel des Themas von „Aus der aktuellen AMS von 6/19“ zu „Aus der aktuellen AMS von 6/19 & Sport Auto Magazin 3/19“ geändert.
  • interessant wohin das Thema driftet8)

    Zur Info:

    Ich konnte gerade einen 9 seitigen Bericht in dem Sport Auto Magazin lesen.

    Hier wird nett über die einzelnen Modelle von Lotus eingegangen - von Elite bis Evora!

    Ein bummel am Büdchen vorbei könnte sich lohnen.

    Oder sich die App readly können...;)

    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"
    Walter Röhrl