Baustelle mit Potential für Schrauber aus Leidenschaft

  • Für meinen Freund, der hier im Forum nicht aktiv ist, biete ich folgendes Fahrzeug an:

    Lotus Esprit V8, Modelljahr 1999, RHD, ca. 60.000km

    Preisvorstellung: 25 T€

    TÜV+AU ist abgelaufen. Das Fahrzeug ist komplett und der Motor läuft. Einen ersten Eindruck vermitteln die anhängenden Bilder.

    Aufgrund langer Standzeit sind die üblichen Servicearbeiten (C-Service) durchzuführen. Weiterhin benötigt das Fahrzeug Arbeiten zur Behebung diverser Standschäden. Diese Arbeiten können von versierten und entsprechend ausgestatteten Schraubern selbst durchgeführt werden (ein Esprit ist schließlich kein Hexenwerk..).

    Leider hat mein Freund weder Zeit noch Möglichkeiten für die Durchführung der anfallenden Arbeiten, sodass er sich von diesem Wagen trennen möchte.

    Mir persönlich ist das Fahrzeug bekannt und ich bin der Meinung, dass bei maximaler eigener Arbeitsleistung und mit Spass am Schrauben, man sich einen schönen Esprit hinstellen kann. Angesichts der sich positiv entwickelnden Preissituation ein lohnendes Objekt.

    Für alle Arbeiten sicher ein Winterprojekt, aber nach Erledigung der nötigsten Arbeiten möglicherweise ein Spassmobil für den Sommer um das Fahrzeug kennen zu lernen.

    Details bitte mit dem Eigentümer abklären.

    Kontakt: 04321 4057006, tagsüber

    Qualität statt Quantität !!

  • die bereits bekannten Arbeitspunkte benennen hilft sicherlich das Angebot an den Mann zu bringen - denn dann könnten Interessenten hier Fragen stellen und Antworten von anderen Personen erhalten - also von Personen die weder der Verkäufer noch sein Bekannter sind.

    So hält man ein Forum am Leben

    .. und Esprit

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Bitte die Details, wie schon erwähnt, mit dem Eigentümer besprechen. Es ist nicht mein Fahrzeug und ich möchte hier keine falschen Angaben machen.

    Sollte ein Interessent dann wirklich Fragen haben und das Thema diskutieren wollen, dann immer rein ins Forum, denn dafür ist es da.

    Qualität statt Quantität !!