Die neue Top Gear Folge

    • Offizieller Beitrag

    *Hüstel*, Top Gear startet erst wieder ende des Monats. Derzeit schauen alle "The Grand Tour".

    Aber um Deine Frage zu beanteworten: Ja, sie ist sehr unterhaltsam!

    Wenn Du sie in Ermangelung eines Amazon Accounts nicht schauen kannst, bist Du herzlich eingeladen. Ich würde sie glatt noch einmal sehen wollen ;)

  • ach so...... du erbsenzähler .:thumbup::thumbup::thumbup:

    sorry, ich komm hier zu keinem Fernsehen ..... ich entroste gerade :thumbup::thumbup:

    ich bin nur die Aushilfe mit leicht beratender Tätigkeit
    LG
    ulf

    • Offizieller Beitrag

    ohne jetzt einen neuen Thread auf machen zu wollen. Die 3 weisen aus dem Moron Land sind nächsten Monat wieder auf Amazon Prime zu sehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich freu mich schon drauf.

    Top Gear ist ja so gut wie von der Bildfläche verschwunden :/

  • Nach der letzten Folge (11) „Brot für die Welt“ haben die Penner bei mir verschissen.

    Menschenverachtung, Tierquälerei und Rohstoffverschwendung als Unterhaltung für ein paar reiche Arschlöcher? Nein Danke!

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • In einem Mini-Special will die Grand Tour dem Hunger auf der Welt ein Ende bereiten, indem sie Nahrung von den reichen Fischgründen der Küste von Mosambik ins verarmte Landesinnere transportiert und dazu einen Nissan Pick-up, einen Mercedes 200 T und ein TVS Star-Motorrad benutzt. Auf ihrer langen und abenteuerlichen Reise hat sie mit Matsch, Unfällen und Fisch-Konservierungs-Problemen zu kämpfen. (Text: Amazon.de)

    Die Grand Tour will das eben nicht, sondern macht sich über die Bevölkerung lustig, verschwendet Lebensmittel und lässt dabei unzählige Fische qualvoll vor den Kameras verrecken.


    SDR war schneller...

    +++ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat +++

  • In einem Mini-Special will die Grand Tour dem Hunger auf der Welt ein Ende bereiten, indem sie Nahrung von den reichen Fischgründen der Küste von Mosambik ins verarmte Landesinnere transportiert und dazu einen Nissan Pick-up, einen Mercedes 200 T und ein TVS Star-Motorrad benutzt. Auf ihrer langen und abenteuerlichen Reise hat sie mit Matsch, Unfällen und Fisch-Konservierungs-Problemen zu kämpfen. (Text: Amazon.de)

    Die Grand Tour will das eben nicht, sondern macht sich über die Bevölkerung lustig, verschwendet Lebensmittel und lässt dabei unzählige Fische qualvoll vor den Kameras verrecken.


    SDR war schneller...

    War das unter Top Gear mit den drei "Idioten" jemals anders? :/