Angebot Brembo Bremssattel

  • Hallo Community,

    ich wurde jetzt mehrfach gefragt, warum ich unten stehendes Angebot nur im schwarzen Forum und nicht auch hier gepostet habe. Dazu kann ich nur sagen, ich dachte, dass sich eine in Deutschland doch recht überschaubare Lotus Community sowieso in den beiden Masterforen bewegt und dies daher überflüssig sei. Offenbar gibt es aber doch auch einige „Einzelgänger“, daher wiederhole ich hier meine Offerte, die selbstverständlich auch für die hiesigen User gilt.


    Dank einer kleinen bulk-buy Aktion, kann ich neue Brembo Bremssättel (hinten rechts) für S1/S2/S3/Europa/340R/211/Speedster inkl. Feder u. Sicherungsstift günstig anbieten.

    Listenpreis bei Lotus ca. 320,- GBP

    Mein Angebot 80,- € inkl. MwSt. u. inkl. Versand

    Bremssättel für hinten links habe ich derzeit leider nicht bekommen können.


    Da ich bei vielen Fahrzeugen mittlerweile öfters defekte Bremskolben Manschetten gesehen habe und der Einbau neuer Dichtungen nicht wirklich unkompliziert ist, dachte ich, dass ein Tausch vielleicht der sinnvollere Weg - zumindest bei diesem Preis sei.

    Das Dichtungs-Set für je einen hinteren Bremssattel habe ich auch - dies kostet 23,80 € inkl. MwSt. pro Seite, falls sich jemand daran versuchen möchte.

    Aber wie gesagt, der Einbau ist so eine Sache. Die zwei Dichtungen des kleinen Schwimmsattels zu tauschen ist kein Problem, aber für den Einbau der Dichtung des Bremsdrehkolbens muss der Sattel zerlegt werden und dabei reißt die Schraube gern ab.

    Wer sich zur Vorsorge zumindest schon mal einen Sattel weglegen möchte, meldet sich bitte per e-mail bei mir

    (mail@just-spares.com)

    Das Angebot gilt solange, wie der Vorrat reicht.

    Gruß

    Maik

  • —-gelöscht—-

    Ist die Straße nass, Fuss vom Gas.

    Ist die Straße trocken, drauf den Socken!

    Einmal editiert, zuletzt von Postwurfsendung (10. Februar 2019 um 18:37) aus folgendem Grund: Bitte keine Diskussion mehr über das kleine schwarze, das Thema ist deswegen schon mal eskaliert. Vielen lieben Dank :-)