Falls ihr noch nix vorhabt heute

  • … sondern z.Bsp. wie im Teesalon Nicki in Griechenland in 35 Meter Höhe auf dem Dach einer Uni, Resultat: Alles gut..... schade das alle diese Beispiele des totalen irrsinns einfach von unseren deutschen Volksvertretern ignoriert werden.... ach ja, ist ja kein Lehrberuf.....:kä

    die ignorieren das ja nicht – die haben das veranlaßt!

  • ... es gibt aber in jedem Fall keine nationale Luft, kein nationales Klima, keine nationale Abrüstung, kein ...

    Und eben deshalb ist das ganze Gehampel wirklich komplett überflüssig, solange z.B. dies' hier Fakt ist:

    http://www.notopia.net/blog/2306/kreu…fe-schwefeloxid

    Vor diesem Hintergrund ist das ganze Stickoxid-Gezerre absolut lächerlich und nur ein albernes Schauspiel mit anderen Zielen. PKW-Stickoxid ist ein lauer Pups, den die Welt nicht einmal bemerkt.

  • Ja komisch, mein Sohn ist jetzt 30 und auch so ne Lusche:rolleyes: hat auch nur Motorräder und Kameras im Hirn.

    du hast den Kommentar nicht ganz verstanden 😂

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Mattes .. 500 km bis 5000km - jup, so besagte es der Vertrag ..und wer beweist nun die Behauptung der USA diese Raketen der Ruasen könnten ZweitausendSechshundert -Irgendwas Km weit geschossen werden ?

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Mattes .. 500 km bis 5000km - jup, so besagte es der Vertrag ..und wer beweist nun die Behauptung der USA diese Raketen der Ruasen könnten ZweitausendSechshundert -Irgendwas Km weit geschossen werden ?

    Raketen fliegen aus eigenem Antrieb und werden nicht geschossen, die (politisch verantwortlichen) Amis sind doof und ansonsten scheint mir das hier schon wieder ein Fall für die OT-Polizei zu sein 8)

  • GegenDenStrom .. glaub mal, Rückstoß und Massebilanz dürfte mir klar sein, und dir sicherlich wie ich es gemeint habe

    anyway - der Vorwurf mit den Raketen ist so wie der Grenzwert mit den gefährlichen 40mg .. erstmal eine reine Behauptung

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • hat auch nur Motorräder und Kameras im Hirn.

    Ich hätte mir gewünscht so einen als Schwiegersohn zu haben. So erfüllt er doch damit schon zwei sehr sehr wichtige Dinge. Jetzt muß er nur noch fleißig und treu und politisch interessiert sein. Dann wäre er die Idealbesetztung!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Ja, wir sind einfach dumm. Deutsche Deppen!

    Richtig!

    Nur die Katastrophe ist das die "Nichtdeppen" die Deppen gewähren lassen!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • Und eben deshalb ist das ganze Gehampel wirklich komplett überflüssig, ...

    Stimmt. Ich bin da voll bei Dir und muss auch mal dem Oli für #48 beistimmen.

    Was ich sagen wollte ist nur, dass sich eben solche Probleme nicht national begrenzen lassen und damit auch keine nationalen Lösungen greifen können. Hier wird eben ein globaler Ansatz benötigt.

    Nur damit keine Missverständnisse aufkommen ...

  • lotleodaeng .. bin Steinbock aus einer "alten Familie" ..sorich ich hatte Mayers WeltLexikon von 1840 als Kinderbuch, und Naturkundebücher von den Tagebüchern der Humboldts bis zu Hans Hass

    .. die mütterliche Linie lässt sich bis mindestens 1620 in der Region Berlin-Brandenburg finden, darunter Lehrer und Leute im engsten Kreise des Königshauses

    ..die technische Neigung kommt darüber hinaus aus der väterlichen Linie, der Vater war immerhin auch Innungsmeister

    Grundstücke sind vorhanden - und brauchbare Anbindung an das Stadtzentrum von Berlin.

    .. ist noch eine Tochter übrig ?

    😆

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • .. ist noch eine Tochter übrig ?

    Lieber Günter,

    leider leider leider keine mehr!

    Ich kann Dir nur eines sagen ich hätte Dich auch ohne alles Aufgeschriebene akzeptiert!

    Genau meine Wellenlänge!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

  • globaler Ansatz

    Ich fände die Formulierung -Regionaler Ansatz besser-. mit der Ausdehnung auf den Globalen Ansatz

    der es letzendlich sein muß!

    Aber denkt jedes Land zuerst regional daran den Umweltschutz zu verbessern wird daraus letzendlich ein globaler Ansatz.

    Aber ich sage Euch jede Lobesmühe ist vergebens, die gleichen Diskusionen wurden schon vor vierzig Jahren geführt mit dem Ergebnis das nur ganz regional nur im ganz kleinen irgend etwas verbessert wurde oder zum Besseren geführt hat. Stattdessen trotz all dem Umweltgesülse interressiert es uns einen Scheißdreck ob der Planet vergiftet wird oder nicht. Den jeder ist sich selbst der nächste.

    -Flüsse werden nach wie vor weltweit als Kloacke verwendet

    -Der Walfang läuft auf Hochtouren

    -Abgeholzt wird auf Teufel komm raus

    -Die Meere sind leergefischt und eine einzige Mühlhalde(Am Tropenstrand in der Südsee findest Du deine Shampooflasche wieder und deine Badelatschen)

    -Die Kreuzfahrt erlebt einen Höhenrausch nach dem anderen

    -Die letzten indigenen Völker werden zwangsvermischt mit uns obwohl sie das nicht wollen

    -Artenschwund überall

    -Selbst Bienen verhungern auf Argrarflächen

    -Umweltgifte zu versprühen wird politisch genehmigt(Wie behämmert sind wir eigentlich)

    -Zurückkehrende Wölfe werden als Bedrohung verteufelt(Wer ist die Bedrohung für Wölfe - Wir- aber sicher nicht anders herum

    -Jeder beansprucht 150 Quadratmeter Wohnfläche für sich(geht es noch)

    -Nach wie vor exestiert diese Irrsinntechnologie Atomenergiegewinnung anstatt nach wie vor voll auf nachhaltige Kohle zu setzen. Diese Meiler kann man wenn etwas besseres gefunden ist problemlos abbauen

    -Sinnloser weiterer Straßenbau

    -Gigantomanischer Neubau von Industrieansiedelungen durch das gesamte Land. Nur zur Befriedigung der Auslandsnachfrage. Die Gewinne kommen aber nicht bei der arbeitenden Bevölkerung an, somit ist das ein doppeltes Verbrechen. Ausbeutung und Umweltzerstörung in einem. Alles zum Wohle des alles zerstörenden Geschwürs ;Kapitalismus;.

    -usw usw usw usw.-----------------------------------------

    LG

    Und um was kümmern die sich die diese oben genannten Probleme seit 38 Jahren anscheinend auch auf ihre Fahnen geschrieben haben:

    Um den Genderwahn und um Gleichmache auf Teufel komm raus, ich könnte nur noch kotzen.

    Aber wie willst du Umwelt und Lebensraum schützen wenn alles auf Wachstum:Zerstörung ausgerichtet ist. Es geht schlichtweg nicht!

    Das wußten schon die Indianer und haben sich danach gerichtet, bis sie von uns bereichert wurden und seit dem leben sie in Reservaten.

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!

    7 Mal editiert, zuletzt von lotleodaeng (4. Februar 2019 um 17:10)

  • -Jeder beansprucht 150 Quadratmeter Wohnfläche für sich(geht es noch)

    -Sinnloser weiterer Straßenbau

    stop:evil:

    das stimmt nicht

    meine Elise bekommt von mir 30m2 ab 8)

    und die geb ich ihr gerne:love:

    und ich fahr soooo gerne:love::love::love: auf den sinnlosen strassen :love::love::love:mit den vielen kurven:love::love::love:

    also bei den 2 punkten muß ich dir vehement wiedersprechen8)

    gruß

    Stefan

  • Hi, hier die neuen Termine :

    MÜNCHEN:

    Samstag, 09. Februar, 15:00 – 16:30 Uhr in München: Sonnenstraße / Ecke Schwanthalerhöhe


    STUTTGART:

    Samstag, 09. Februar, 16:00 – 18:00 Uhr in Stuttgart: Am Neckartor, Heilmannstraße


    BONN:

    Samstag, 09. Februar, 16:00 – 18:00 Uhr in Bonn: Straße Belderberg