• So neuer Monat Neues Spiel- jeder kann ein Gewinner sein.

    Vorschlag A:

    Hartis Beitrag zum Thema Überschlag in Hockenheim. Nachzulesen in Böhmen.

    Vorschlag B:
    mal was technisches:


    " viele oder alle Elisen ? haben im Heckbereich Russablagerungen. Gerade auf hellen Farben sieht man dass sehr gut, wenn man mal den Fingertest macht. Auf Dauer geht dadurch der Kat dicht würde ich mal behaupten. "

    pers. Anmerkung:
    Ich schlage einen verlängerten Pfeifenreiniger vor um den Kat ab und zu mal sauberzumachen- funktioniert Prima.
    Da kommen richtig fette Kohlestücke raus.

    Wer noch?

    Vielleicht winkt dem Gewinner ja ein Showercap?

  • Im Moment erscheinen zwei neue Sterne am Horizont.

    Für diese sollten wir die Rubrik besonders aufällige und penetrante Werbung eröffnen.
    I nominee: ...tätertä ...Daniel R und 79 für Ihren unermüdlichen Einsatz für Komotec und Imhoff.

  • Zitat

    Im Moment erscheinen zwei neue Sterne am Horizont.
    Für diese sollten wir die Rubrik besonders aufällige und penetrante Werbung eröffnen.
    I nominee: ...tätertä ...Daniel R und 79 für Ihren unermüdlichen Einsatz für Komotec und Imhoff.


    Mania (lat.) heißt Wahnsinn, Mania sollte sich aber Maniac (engl., Verrückter, Spinner) nennen. Wer noch nicht einmal den Namen des allerbesten Dachlattenzauberers von allen richtig schreiben kann, disqualifiziert sich final, Tuningmaßnahmen zu beurteilen!

    Diesen 79-Wich**r und den Spruchbeutel Daniel Robben (in Fachkreisen heißt er schlicht Nervbacke) kann doch sowieso keiner ernst nehmen! Da sind mir Dumpfbacken wie die Tochter vom Schweißfuß-Versager AL und seiner nuttigen Schlampe Peggy schon lieber, die hatte hübschere Titten als Hartmuts Elli!

  • Freaky, old fellow!

    ich stelle mich gerne einer Abstimmung, ob ich mich in Zukunft "Mania" oder lieber "Maniac" nennen soll.
    Wenns halt shee macht...?

    Viel wichtiger finde ich die Einführung eines neuen Preises: "der Hecht des Monats".
    Teilnehmen können alle, die sich Ihrer hervorragenden Leistungen um und in der Elise öffentlich gebrüstet haben.

    Schlage hier für den November Danier R. mit 2.04 auf dem Hockenheimring vor.
    Anzuerkennend sind hier die widrigen Ümstände:
    - Slicks in falscher Größe
    - ständige Serviceorgien durch Komotec und Imhoff.
    -Freibier
    -reichhaltige und das Leistungsgewicht hemmende Snacks.
    -beschissener Hondamotor für teuer Geld.
    -bestimmt auch Felgen im Ludenoutfit.


  • Hallo Maniac,

    tolle Idee! Verdient aber einen eigenen thread: "Toller Hecht des Monats". Konnte den neuen thread leider nicht selbst eröffnen, mach Du's also!

    Ich stifte für den Gewinner eine Rolle klebriges tape zum Zwecke des Maulverschließens. Oder doch besser einen crashkurs in Anglerlatein? Oder noch besser: einen Luftballon , den man mit tape an den Rippen festklebt, damit man sich publikumswirksamer "brüsten" kann?

    Maniac, das Schlimmste hast Du noch vergessen: Wenn die 2:04 womöglich handgestoppt und nicht von einem Laptimer stammen, dann ist das "in echt" bestimmt eine 1:52!

    Nervbacke hat fast soviel Unterhaltungswert wie Hartmut! Geistige Verwandschaft nicht auszuschließen!

  • Zitat


    Ich stifte für den Gewinner eine Rolle klebriges tape zum Zwecke des Maulverschließens.

    Hey Freaky,

    sollte nach dem Maulverschliessen noch was vom klebrigen Zeug übrig sein: ich bräuchte noch was für meine Lampenabdeckungen. Aber vielleicht genügts, wenn nach deiner Aktion der mit Klebe Bedachte einmal um meine Scheinwerfer leckt....

    Grüezi,
    bewe