OFFtopic zu Lotus and Williams Advanced Engineering announce a strategic technical partnership

  • OT: Lotus und Williams Advanced Engineering geben Zusammenarbeit bekannt !

    also ich hab das gelesen, da stand nix von rumheulen, weil is alles so schwer und unfair ne!!11!21!!

    ffs. einmal, nur einmal konstruktiv

    bitte bitte mit männchen ^^

  • also im Namen von Williams und Lotus 😁

    .. mcsexxx - wer zahlt denn dem Kind einer alleinerziehenden Witwe die zusätzliche Lebensgrundlage "im Westen" ?

    ..mal davon abgesehen bin ich ja in der Region verwurzelt und hatte ja Glück trotzdem solch eine Lehrstelle mit "Westtarif" zu bekommen.

    Mimi - die Lehrwerkstatt besuchte ich ja in der Nonnendammallee ...weil die Niederlassung in Potsdam nicht für das erste Lehrjahr ausgelegt ist

    Wie dem auch sei und was das Leben für mich nun in Zukunft bereithalten mag - ich hoffe es wird irgenwie wieder Zeit mit Lotus Cars dabei sein.

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

  • Du bist doch dann in Ausbildung und da bekommt man ne Vergütung.

    Dann muss man nur noch angemessen Leben und bei Bedarf am WE jobben gehen. Nen warmes WG Zimmer kostet jetzt nicht die Welt und ist auch mit Azubi Gehalt in den meisten Gegenden bezahlbar.

    Es kommt mir langsam so vor, als ob man Dir alles hintertragen muss.

  • mcsel68 .. du begreifst nicht wie ich aufgewachsen bin - Familienmotto:

    "Es ist gut Gläubiger zu sein jedoch nicht Gläubiger zu haben"

    ..sprich wir haben nicht das gute Westgeld im Westen auf den Kopf gekloppt, indem ich dort hinziehe - spondern gespart und dabei in der Heimat zusammen gelebt und sich so gegenseitig geholfen.

    .. das mit dem Studieren ohne Schulden bei Fremden zu machen wäre in den späteren Jahren ja so sonst nicht möglich geworden

    "..eine alte else riecht meist nach frostschutz, wenn die nach totem hund riecht solltest du den marder ausbauen....."- 'C' by Guido Schuchert

    "selber essen macht satt" -'C' by me

    • Offizieller Beitrag

    Ich lege hier alles nachfolgend ab, was dem Thema nicht entspricht. Die privaten auch gerne politisches Diskussionen haben in solchen Themen NICHTS zu suchen. Es gibt genau den Punkt Polemiken oder sogar andere Anlaufstellen auf der Welt. Alternativ würde ich mich an Eurer STelle auch mal bei den Zeugen Jehovas bewerben und zum Thema Weltuntergang dort das Wissen etwas ergänzen.

  • Zeugen Jehovas bewerben und zum Thema Weltuntergang dort das Wissen etwas ergänzen.

    So heiß kann ich gar nicht duschen.

    Waren einmal bei mir im Laden und haben mir erzählt das wir uns alle lieb haben sollen und das die Löwen und die Wölfe in der Zukunft Gras fressen werden.

    .....................-----------------------------------,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Seitdem laufen Sie auf der anderen Straßenseite an meinem Laden vorbei!

    Grün war einmal die Farbe des Lebens, heute ist sie die Farbe des Grauens!

    Ein deutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

    Nur schwache Männer können starke Frauen werden!